Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4683 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde und Normalos38
Wir haben ein Problem, welches wahrscheinlich viele von euch auch…
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Woher kennt ihr euch?"

*****ess Frau
18.693 Beiträge
******Two:
Es geht nicht um meine Freunde, meine Freunde fragen schon gar nicht mehr. Es geht um Freunde der Bekanntschaft, die ja für mich in dem Fall auch nur bekannte sind...

Und wieso beantwortest DU überhaupt diese Frage?
Wäre es nicht naheliegender, die Freunde deiner Sexbekannten würde eben diese fragen? Schließlich ist SIE deren Freundin/Bekannte und nicht du. Dann verweise sie doch darauf und sage ihnen "Fragt doch ... selbst." Und dann kann SIE überlegen, was sie darauf antworten möchte.
Nicht dass es dann am Ende zwei verschiedene Versionen gibt, weil sie was anderes erzählt als du und du sie dadurch in eine Zwickmühle bringst.
Oder du antwortest einfach was ganz Witziges/Absurdes, z.B. beim Ostereiersuchen, im "Häkelkreis, beim Kochkurs o.ä. "Was? Glaubt ihr nicht? Ne, Scherz beiseite. Frag sie doch einfach selbst." Dadurch gibst du den Ball ab und sie kann es ihren Freunden selber erklären.

******Two:
Ich kenn die kaum ich bums die nur
Ein Mann, der so eine "Beziehung" zu mir hat und so was antworten würde, mit dem würde ich erst gar nicht ins Bett gehen.
****ur Mann
645 Beiträge
Woher kennt ihr euch?
Aussem Interwebz.
Persönlich habe ich keine Freunde, aber wenn Freunde meiner Gattin ganz am Anfang der Beziehung gefragt haben, hat sie entweder gesagt "der ist mir Zugelaufen" oder "das ist der Augustin (Straßenzeitung in Wien)-Verkäufer der immer bei mir vor dem Hofer steht".
Das Letztere habe ich übernommen, wenn ich gefragt wurde.

Irgendwann später haben wir ganz banal zugegeben, dass wir uns beim Fotografieren kennen gelernt haben (dass wir uns vorher dazu in einem erotischen Forum blind verabredet hatten haben wir für uns behalten).
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Kenne einige Freunde....
...die auch hier im JC sind.
Wir haben eine klären Abmachung: das wird niemanden ausserhalb erzählt - Punkt.

Wir halten uns auch alle dran.


Grüssle

Stahlwittchen
sie schreibt...
grundsätzlich ist die warscheinlichkeit freunde der joy bekanntschaft zu treffen recht gering da wir wohl kauf aus die geb. party gehen würden ^^

aber gesetz dem fall ist internet immer gut ^^

meine freunde fragen sowas nicht und wenn würd ich es auch sagen vom joy *ggg*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ganz einfach...
...aus dem Internet. Hoffe, dass das dann als Antwort ausreicht.
******e69 Paar
216 Beiträge
Noch nie gesehen, aber gleich bekannt vorgekommen.
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Volltreffer....
Ich kenn die kaum ich bums die nur 😂

Solche Personen mit dieser Einstellung sind es nicht wert,
meinem Freundeskreis vorgestellt - geschweige denn integriert zu werden.

Hier würde ich rigeros eine Grenze ziehen.

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.