Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Spielzeug für anale Stimulation während des Sex

****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Spielzeug für anale Stimulation während des Sex
Hallo - ja ich bin neu hier.

Im Grunde suche ich einen Analplug oder einen Analdildo, der während des vaginalen Sexes eingeführt werden kann und den Penis des Partners dabei nicht behindert.
Ich bin durchaus erfahren mit analen Spielzeugen, aber suche halt diese doppelte Freude auch mit dem Partner und würde das gern mal ausprobieren.

Ich habe schonmal rumgeschaut. Es gibt welche mit so aneinandergereihten Kugeln - die würde ich bevorzugen.
Dann haben manche Saugfüße - da bin ich skeptisch, ob die nicht behindern beim Sex. bzw. ob das Ende, was rausschaut überhaupt behindert.

Ich denke mal, hier ist die richtige Plattform, um Leute zu finden, die da Erfahrungen haben und mir vielleicht speziell das eine oder andere Model vorschlagen können *top*

Vielen Dank schonmal *smile*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Da empfehle ich den Analball Duo, das Gefühl ist da schon sehr intensiv
****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Uih der sieht echt gut aus! Von den Kugeln habe ich es mir genau so vorgestellt *top2*

Ich hätte es gern, dass der Partner noch damit spielen kann. Da weiß ich nun wieder nicht, ob das mit der Kette so gut geht, ausser daran ziehen.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Das kann schon sehr erregend sein wenn man an der Kette zieht, ich habe es selber schon getestet.
****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das - merkt der Mann die Kugeln nebenan dann auch beim Eindringen?

Ich habs das bisher nur allein mit 2 Dildos probiert und es war gigantisch für mich.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ja, das merkt man sogar sehr intensiv, kann ich nur empfehlen.
****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Das ist toll - genau das, was ich mir vorgestellt habe!

Wie sind denn die mit den Haltegriffen am Ende?
Da kann der Mann (oder ich selbst) vielleicht noch besser agieren, das Teil leicht bewegen?
Oder stört der Griff beim Eindringen in die Vagina?
in die Runde,
Hallo,

meine Frau mag es am liebsten mit der Zunge stimuliert uu werden im Analbereich *g*

Klaus
***ny Frau
5.707 Beiträge
Berry85!

Du meinst den Analball Bingo, den trage ich auch sehr gerne, der Griff stört nicht, das geht auch ohne Probleme
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Manchmal kommt es einem glatt so vor, als hätten bestimmte Personen einen Werbedeal mit einer bestimmten Toy-Firma *lach*

Zum Üben würde ich erstmal nicht so hochpreisige Toy´s empfehlen, man will sich ja hinterher nicht ärgern....

Mal zum Thema:

Der Mann merkt auf jeden Fall, dass da ein Plug oder was auch immer anal eingeführt wurde, dadurch ist die Vagina ja auch enger.

Tja, was soll man hier jetzt raten, man muss es halt ausprobieren, jede Frau ist da unten unterschiedlich gebaut und daher bleibt nur der Versuch ... in erster Linie, wie es Dir gefällt und eben auch Deinem Partner.

Ich würde das mit einem Plug versuchen, eventuell auch Pumpplug...... oder Dein Partner schnallt sich einen Strapon um und ihr versucht das mal aus *anmach*
****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Die Firma ist mir eigentlich egal. Ich mag Metal nicht so arg. Vielleicht Silikon und zum Testen etwas im niedrigen - mittleren Preissegment.
Ihr habt mir da schon sehr viel weiter geholfen *top2*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich bin momentan sehr großer Fan vom Anni Analplug mit Swarovski Elementen. Den gibts in verschiedenen Größen.

Zum erstren find ich ihn superschön anzusehen, zum zweiten flutscht er ganz einfach rein und zum dritten... ach er ist einfach cool! *ggg*

Hab ihn momenten regelmäßig bei meiner Freundin im Einsatz.

Nur mit dranrumspielen is jetzt nicht so wahnsinnigviel. Ich drück ihn manchmal minimal von Hand und zieh ihn wieder raus. Das merkt sie schon.

Und ja, man merkt jedes Toy als Mann ein wenig. Die Vagina wird wie bereits erwähnt je nach Größe etwas enger, aber das stlrt nicht. Ganz im Gegenteil. *g*
****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
OK - Danke sehr, dass sich auch mal ein Mann mit Erfahrung auf dem Gebiet meldet *zwinker*

Ich habe mir diese Plugs auch schon angesehen und finde sie sehr schön und vielleicht sind sie meine nächste Investition. Jetzt habe ich erstmal einen Analdildo mit aneinandergereihten Kugeln und Haltegriff bestellt. Mal sehn was er dazu sagt hihi
******e72 Mann
380 Beiträge
Da gibt es zig
Möglichkeiten, ganz davon abhängig, was Dir/Ihm/Euch am besten zusagt.
Im Grunde ist ja nahezu alles denkbar, vom simplen Plug bis zum ausgefeilten Vibro-Toy.
Und das sowohl für Sie als auch für Ihn - je nach Gusto eben.
Die klassische Anal-Kugelkette hat auch heute noch Ihre Fan's, ist halt nicht jedermann's bzs Frau's Sache.
Es gibt eine schier unüberschaubare Auswahl an Plug's in allen erdenklichen Formen, Größen, Farben und Materialien.
Da ist halt auch viel Mist dabei und man kommt wohl nicht Drumherum, Sich mit ein paar Testkäufen Seine "Ideale" auszuloten.
Plug's sind recht universell, die kann Mann auch mal mit der Frau austauschen *zwinker* was eine durchaus reizvolle Variante ist.
Es macht auch einen großen Unterschied, wer den/welchen Plug in welcher Stellung trägt - ein echt großes Gebiet für viele Experimente.
Ich stehe total auf die Empfindungen, die ein Plug auslöst wenn Er meine Prostata trifft, stimuliert, angetrieben von den normalen Kontraktionen die zwangsläufig entstehen wenn ich meine Frau begatte.....
Mir persönlich sind Edelstahl oder Glas-Plug's am liebsten, alles was aus Plastik, Gummi, Silicon whatever ist, dagegen hab ich ne Abneigung.

Oder eben die elektronischen Spielzeuge, da hat mir die Tiani, Leyla und die Ida von Lelo bisher am besten gefallen.
Tiani und Leyla (oder natürlich alle anderen, vergleichbaren Toy's) können sowohl von Ihm als auch von Ihr "getragen" werden, die davon ausgehenden Schwingungen kann man sich vorzüglich teilen.
Die Ida wurde von meiner Frau quasi "verbannt" nachdem ich mich da draufgesetzt habe, Sie saß auf mir (anal) und die Vibration der Ida übertrug sich sehr stark auf meinen "Arbeiter" was Sie zum heftigsten und völlig unerwarteten Squirt getrieben hat dass wir noch in der Nacht die arg in Mitleidenschaft gezogenen Gardinen gewaschen haben...

Kurz und bündig, ausprobieren ist das Gebot in solchen Dingen.
Wühlt Euch durch irgendeinen Shop, sucht 1 - 3 Dinge aus die Euch ansprechen, nach Möglichkeit unterschiedliche und natürlich so preiswert als möglich.
Man wird Fehlkäufe haben, unweigerlich.
Dennoch lernt man auch aus jedem Fehlgriff - was taugt mir, was nicht?
Hat man das erst einmal klar lokalisiert, kann man sich auch mal ein hochwertigeres Toy gönnen.
Auch daran geht (zumindest für uns) kein Weg vorbei, weil all die Billigheimer allenfalls zum Testen taugen, zu oft ist die Verarbeitung oder die gesamte Qualität einfach inakzeptabel.
Aber für den einmaligen Test, ob's grundsätzlich in die richtige oder falsche Richtung geht, tut's das in der Regel schon.
****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort *zwinker*

Ja genau das ist es, was ich will: eben mal auch zusammen in diese Richtung experimentieren.
Lyla, Tiana und Ida habe ich mir gerade angeschaut. Wow! Da habt ihr aber echt eine gute Wahl getroffen. Sowas würde ich auch gern mal testen, aber alles Schritt für Schritt. Ich habe meine bessere Hälfte schon an einiges herangeführt, was er dann am Ende super fand und gar nicht genug davon kriegen kann.

Ich verstehe aber nicht, dass Deine Frau Ida "verbannt" bei dem Ergebnis. Es gibt doch Waschmaschinen *rotwerd*
******e72 Mann
380 Beiträge
Bitte, gern geschehen
Wir hatten etwas Glück und konnten diese recht hochpreisigen Toy's zu deutlich moderateren Einkaufspreisen beziehen.
Wobei es da nicht die "Premium-Schiene" sein muss, viele günstigere Modelle erfüllen denselben Zweck für deutlich schmalere Preise, der Markt ist voll davon.
Derzeit haben wir ein paar Spielzeuge dieser Art die regulär gekauft günstiger waren - alle zusammen - als der Listenpreis eines der vorgenannten.

Ja, es gibt Waschmaschinen, wir haben gar 2 davon, dennoch, das war insgesamt etwas arg heftig, völlig unkontrollierbar und ging uns einen halben Schritt zu weit.
****y85 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber wenn man mal so die Testberichte durchstöbert, dann gibts schon hier und da Schwächen bei Billigteilen. Wenn so ein Paarvibrator beim Sex verrutscht oder festgehalten werden muss, dann ist es eine Fehlkonstruktion. Vielleicht lohnt es sich dann doch, etwas mehr auszugeben, aber man sollte sich dann schon sicher sein, dass es was ist, was beiden gefällt.
******e72 Mann
380 Beiträge
Testberichte/Bewertungen
sind da mit großer Vorsicht zu genießen.
15, vielleicht 20% der Bewertungen zu Produkten die ich/wir haben, können wir so bestätigen, bei sicher 50% müssen wir zumindest schmunzeln.
Zu individuell ist die Anatomie eines jeden einzelnen als dass sich das anhand eines industriell gefertigten Produktes, welches recht geringen Fertigungstoleranzen unterliegt, wirklich vergleichen ließe denke ich.
Bei dem einen Paar sitzt der Paarvibrator auch beim wilden Aufgalopp während derselbe bei einem anderen Paar sowas von versagt was Sitz & Passform anbelangt.
Auch was die Verarbeitung angeht, scheiden sich die Geister enorm häufig, so habe ich vor ca 2 Jahren einen etwas ausgefalleneren Cockring gekauft und bin nach wie vor von dem Teil absolut begeistert.
Wenn ich die Rezensionen anschaue, findet sich da eine die aus einem Kauf stammt, der - sofern die Angaben stimmen - in derselben Woche getätigt wurde in der ich gekauft habe.
Was dieser Kunde allerdings zu bemängeln hatte, *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.