Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina Piercing: Studio und Erfahrungen?8
Ich denke seit längerem über ein Christina Piercing nach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer im Ruhrgebiet für Christina & KVH gesucht

******osa Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Piercer im Ruhrgebiet für Christina & KVH gesucht
Hallo zusammen!

Seit längerem denke ich darüber nach mir ein Christina und KVH Piercing stechen zu lassen und bin zu dem Entschluss gekommen mir diese nun stechen zu lassen.

Daher meine Frage:
Wo lasse ich sie mir am besten stechen? (bevorzugt in Dortmund, Bochum, Essen)

Was waren eure Erfahrungen?
Wie wurde im Studio gearbeitet, was habt ihr bezahlt, wie lange betrug die Heilungszeit, hattet ihr große Schmerzen usw...?

Ich freue mich auf Tipps!
Liebe Grüße Kati *g*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Da hab ich doch gestern auf der Piercerfortbildung noch einen Vortrag drüber gehalten *klugscheisser* *g*

Ein paar wichtige Infos zu diesen Piercings - das sollte bei der Auswahl des Piercers helfen *g*


Leider neigt das KVH zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben. Der Erstschmuck sollte definitiv aus Titan bestehen.

*beep* Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen. *idee*


Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, wenn der Piercer einen Stab mit ungefähr Bauchnabelsteckerlänge verwenden möchte, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, dann wird so ein Piercing meistens wieder rauswachsen.
Auch Titan oder Stahl als Ersteinsatz ist ein schlechtes Zeichen... *oh*

Die Abheilzeit beträgt beim Chrissy ca 2 - 3 Monate, beim KVH ca 6 - 8 Wochen und beim KVV ca 4 - 6 Wochen - in der Zeit ist Safer Sex Pflicht *kondom*
****ats Mann
2 Beiträge
Amazon Tattoo in Oberhausen, die machen auch intim. Hab da meinen PA her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.