Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (15.10.2017)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (15.10.2017)
Kaffee und Kuchen
[h4]Sonntagnachmittag[/h4]
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

Frank und das Team Amoroso


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
15.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



*****one Frau
90 Beiträge
Kaffeeklatsch
Sehr geiler Sonntag.Immer wieder gerne bis die Knie weich werden.Silke
***an Mann
291 Beiträge
huhu
Du Silke gehst auch Richtig Ab so wie ich es gesehen habe las uns doch gemeinsam hin Fahren ist doch besser wenn 2 Autos Dahin Fahren würde mich sehr freuen wenn du das mitmachst einfach bei mir melden
*****one Frau
90 Beiträge
Netter Versuch...
***an Mann
291 Beiträge
hi
Bin immer Nett , wir beide kommen aus Gütersloh und Gütersloher sind immer Nett zu Einander Silke
***an Mann
291 Beiträge
hi silke
wenn du willst können gleich uns hier in gütersloh treffen das were doch was gutes SILKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.