Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexuelle Ausdauer in einer Beziehung geringer?

Ist die sexuelle Ausdauer in einer Beziehung geringer?
Hey,
Ich bin jetzt seit einer kurzen Zeit in einer Beziehung und habe festgestellt, dass meine sexuelle Ausdauer geringer ist als zu der Zeit als ich noch Single war und es nur um Sex ging ... Hat jemand in die Richtung die selbe Erfahrung sammeln können bzw. Etwas derartiges auch erlebt?

Gruß
Chris_san
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und haben so gut wie jeden Tag sex. Nur ist immer sie Frage, unter der Woche oder we.
Am we haben wir mehr Zeit. Da haben wir ewig Sex. Unter der Woche haben wir eine Stunde.. .... naja. Manchmal etwas länger.

Vielleicht liegt bei dir der Reiz für mehr Ausdauer am Single sein als in der Partnerschaft. Soll es geben.
***ba Mann
883 Beiträge
Mal nachdenken
Vielleicht dauert es länger, wenn man einander erst mal erforschen muss und die Lieblings-Praktiken / Tabuzonen erst herausfinden muss?

Routine im Bett ist immer Gift.
Das wird wohl individuell verschieden sein.
Ich persönlich habe da genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Woran das liegt ist mir übrigens schnurzen, ich freue mich lieber über die Tatsache als sie zu "hinterfragen".
tz....
. Hat jemand in die Richtung die selbe Erfahrung sammeln können bzw. Etwas derartiges auch erlebt?


Nein.


Wenn gegenteilig die "Regel" wäre...
...endlich ein neues "Argument" gegen Monogamie
*beep*

*ggg*

Hört sich an, TE,...als ob Programm abspulen angesagt ist und das nur aus alten Zeiten mit 1., 2. und 3. Programm.

Bist Du deswegen hier?

*zwinker*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Ist die sexuelle Ausdauer in einer Beziehung geringer?
Im Ernst? Psst... ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber Frauen machen aus abenteuerlustigen, kraftvollen Tigern immer kurzatmige Bettvorleger, nachdem Sie sie erlegt haben! *zwinker* *lol*
******san:
Hat jemand in die Richtung die selbe Erfahrung sammeln können bzw. Etwas derartiges auch erlebt?
Wir haben Ähnliches in jungen Jahren auch gekannt - und schnell daraus gelernt und auch danach gehandelt. Es gibt die prickelnden Momente für kurzzeitige Begegnungen, der Sex hatte für uns dabei viel zu wenig Tiefgang, es war nichts anderes als körperliche Befriedigung.

Ganz anders hält es sich mit unseren sexuellen Begegnungen, seit uns bewusst ist, dass Sex für uns eine Sprache der Liebe ist. Herz und Seele begleiten die körperlichen Gefühle, und seit Jahren erleben wir, wie zutiefst erfüllend und befriedigend Sex sein kann. Das Beste daran ist, dass es immer besser wird, so dass es mit Worten kaum mehr zu beschreiben ist. Guter Sex gedeiht, wächst und reift wie ein guter Wein: Mit viel Hingabe, Zeit und Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.