Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?

Ja - das nenne ich dann Freundschaft +
Total entspannt.

Bisschen quietschig beim sich eingestehen.

Unkompliziert und wohlbefindlich in der Umsetzung.

Total entspannt danach.

Man kennt sich und man weiß wie man sich miteinander fühlt. Entsprechend spürt man auch, dass sich daran nichts geändert hat, also muss man da auch kein Gefaddel drum machen und selbst wenn. Wir haben recht ähnliche Weltanschauungen, da hält der eine die Gefühle des anderen aus, auch wenn sie nicht erwidert werden.

Easy like sunday morning.
*******hund Mann
21 Beiträge
Hmmm, also ich finde, es kann sehr schwierig werden, wenn der eine Gehühle entwickelt und der andere nicht. Dann muss man auf jeden Fall offen darüber reden, und wenn einer nicht damit klarkommt, kann man es nur noch auf eine "normale" Freundschaft herunterstufen. Aber das Wichtigste dabei ist, wie bei allem Anderen auch, KOMMUNIKATION *ggg*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar Arbeitskollegen.
Wie war der Sex? Gab es dabei Hemmungen?
Ist das Verhältnis danach anders?

Ich hatte mal Sex mit meinem besten Freund. Und es hat sich genau so angefühlt: freundschaftlich, vertraut und schön. Es hat in den Moment gepasst, uns beiden gut getan (und wir waren auch beide nicht mehr ganz nüchtern *raeusper*). Gab keine Hemmungen, wozu auch? Wir waren uns beide im Klaren darüber, dass wir uns gegenseitig eh nichts vormachen müssen. *lach*

Was unser Verhältnis danach angeht: Es ist seitdem noch näher und noch inniger. Und bereichert um eine echt schöne Erfahrung, die uns keiner mehr nehmen wird. *friends*

Eins steht allerdings fest: Sowas klappt zuverlässig wohl nur, wenn sich beide im Klaren darüber sind, dass der jeweils andere als potentieller Partner nicht in Frage kommt. *zwinker*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ja.
Einmal waren wir beide noch recht jung und leider hat das unserer Freundschaft nachhaltig geschadet. Erst haben wir gesagt, das passiert nicht noch mal. Natürlich ist es noch mal passiert. Und dabei haben wir uns freundschaftlich leider entfremdet.
Mit einem anderen Freund hingegen waren die Prämissen eindeutig und zum Glück blieben sie das auch danach. Wir sind immer noch befreundet und ich schätze ihn als Freund noch sehr, auch wenn er leider weggezogen ist und wir daher nicht mehr so viel Kontakt haben.
joa vorhin auf hab ich ne bekannte anal entjungfert....
Und?
Hat es goldenes Lametta von der Zimmerdecke geregnet oder nicht?
haha *g* ne nicht wirklich...eher der schweiß vonner decke getropft^^ oder aus ihren fötzchen.... ihr kitzler hinterher ma eben auf fast tischtennisballgröße gewachsen^^
und alles voll gesaut auf couch...
Sorry aber ...
ohne Lametta, keine Feier.

Schön, dass Ihr Spaß hattet...
joa *danke*
anal auch dein dingen?mag das wenn ich freie wahl habe *baeh*
außerdem
ohne party keine party^^ *zwinker*
***en Mann
4.098 Beiträge
Ja aber erst kam der Sex und dann die Freundschaft,weil ich es immer Vermieden habe mit bestehenden Freunden Sex zu haben.
Das war immer Tabu für mich,das wollte ich auch nicht.
*****d17 Mann
7 Beiträge
Ich hab diesbezüglich zwei Erfahrungen gemacht.. Die eine war eine kleine "Romanze" mit einer sehr guten Freundin von mir.. Das fing in einer Silvesternacht an.. Am Anfang war alles super, es war auch durch das gegenseitige Vertrautsein sehr intensiv und man konnte sich fallen lassen *g* Der Sex an sich war also super! Nur hat sich nachdem ich nichts mehr von ihr wollte, weil ich Interesse an einer Beziehung mit einer anderen Person hatte, negativ entwickelt. Es lag nicht daran, wie ich anfangs vermutete, dass sie was ernsten von mir wollte, sondern sie fand die Tatsache komisch, dass wir schon Sex hatten und so tun sollten, als wäre nichts gewesen...
Dann war meine zweite Erfahrung, dass ich mit einer Kollegin, mit der ich auch befreundet war hin und wieder was hatte. Das war auch super und natürlich sehr unkompliziert, weil man nach Feierabend auch kurzfristig was unternehmen konnte *baeh* *ggg* Hier gab es auch keine negativen Entwicklungen danach, irgendwann ist sie halt jobbedingt weggezogen, deshalb läuft da nichts mehr *g*
Ich bin somit der Meinung, dass es ganz viel darauf ankommt, wie die jeweilige Person mit so einer Intimität umgehen kann und wie sie diese einordnet. *g*
Mit einem Kollegen
Zwei Jahre lang. Er war mir weisungsbefugt. Wir haben uns beim ersten Sehen schon füreinander interessiert und irgendwann sprach er das auch aus. Bis dahin hatte ich mich bewusst von ihm zurückgehalten was schwer ist, da in meinem Job ein enges Zusammenarbeiten unabdingbar ist.
Aber unser Verhältnis zueinander hat es nicht verändert. Ich darf ihm manches sagen was sich andere nicht erlauben dürfen weil er weiß, dass ich es gut meine. Und er erzählt mir mehr von sich. Aber unsere Arbeit hat das nie beeinflusst. Wir waren beide sehr professionell. Das hat keiner mitbekommen.
Es war eine herrliche, sehr offene, befriedigende Affäre. Ich habe es sehr genossen.
Ja und es war schön.
Ich hatte bei ner Bekannten mal bei nem Umzug geholfen. Am nächsten Tag an dem ich die Deckenlampen abgeschlossen habe, hatte sie sich hinterher mit nem BJ und nem Quicky bedankt.

Zum anderen hatten wir zu Sylvester Flaschendrehen und Schnaps trinken gespielt. Dabei musste ich Nicole auch küssen. Ihr Mann lag nachts um 24 Uhr schon eine Stunde lang besoffen im Bett. Zum Jahreswechsel küssten wir dann innig und haben dann eben auch Sex.
Also ich habe mal einen Freund geküsst oder eher er mich. War absolut ungeplant und für mich unvorhersehbar. War sehr heiß, aber total scheiße, weil seine Verlobte nebenan saß.
Dass das nicht gut ausgegangen ist brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Wir trafen uns, um den Kuss aus der Welt zu schaffen, sie bekam es raus, Verlobung gelöst, sie zog aus, wir haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen.

Auch schon vorher gab es bei uns das Credo „nicht mit Freunden“ und vor allem will ich keine Affäre sein. Aber seither versuche ich noch penibler drauf zu achten.

Ansonsten gab es nur sehr viel flirten mit einem Kollegen, der dann irgendwann ehemaliger Kollege war. Klischeehaft kam es nach einer Weihnachtsfeier dann beinahe zu mehr, wurde es dann aber doch nicht.
Das Problem dabei war einfach, dass sich Gefühle entwickelten, die einfach keinen Platz hatten, ihn die gesamte Situation überforderte (es stellte sich dann auch raus, dass er vergeben ist) und somit brach der Kontakt ab.
Vor ein paar Monaten haben wir uns das erste Mal wiedergesehen. Es war zu spüren, dass das zwischen uns steht, auch wenn wir uns auch heute noch gut verstehen und ich mich freue, wenn ich ihn sehe.

Ich würde es nicht mehr machen. Weder im Freundeskreis noch unter Kollegen, wobei da eh nicht - Never fuck the company...
Mit meiner neuen Nachbarin
Ich hatte was mit meiner neuen Nachbarin, im selben Monat als ich dort eingezogen bin. Bei ihr war das Interesse sehr offensichtlich. Ich hab sie dann zum Essen eingeladen und naja, is halt dann passiert. Waren auch ca 1,5 Monate zusammen. Die Beziehung ging ohne Stress auseinander, aber sie meidet mich seitdem wo es nur geht. Naja glaube hab auch mal das Auto ihres damaligen Ex-Freundes vor der Tür gesehen *liebguck*
Hatte ich auch schon...
Vor ein paar Jahren bin ich mit einer guten Bekannten im Bett gelandet. Wir beide waren in der Ehe sexuell nicht ausgefüllt.
Wir haben auch jetzt trotz räumlicher Distanz immer noch Kontakt, aber keine Affäre mehr . In Chats ist Sex immer noch ein großes Thema ...

In meinem Bekanntenkreis gäbe es die eine oder andere, wo ich gerne mehr möchte.

Im Job sind auch ein paar nette Mädels, aber never fuck the Company.
*******ion Mann
244 Beiträge
Oh je...... ja!
Ja, hatte ich schon öfters, aber das erlebnisreichste Sexdate war mit meiner damaligen Trauzeugin drei Tage vor meiner Hochzeit bei Ihr im Einzelhandelsgeschäft im Keller auf dem Teppich. Keine Ahnung warum das passiert ist, hat sich einfach so ergeben. Das Gute daran ist, wir sind immer noch befreundet und das Ganze ist jetzt schon 20 Jahre her.
Ja - hatte ich.
Mit einem guten Freund. Kurz, nachdem wir beide von unseren Partnern verlassen wurden.
Hemmungen hatten wir keine wirklich - waren aber auch recht betrunken.

Schön war es trotzdem und zu der Zeit genau das Richtige für uns beide.
Wir sind immer noch befreundet und können gut miteinander umgehen.
*******well Mann
7 Beiträge
Und es kann sogar funktionieren
Männer haben ja oft einen besten Feund, bei mir war es aber schon immer eine Frau die ich in einer Rockdisco vor über 25 Jahren kennengelernt habe. Sie war 16 und ich 18. Sie weiß viel mehr von mir als jeder andere Mensch und ich von ihr. Irgendwie von Anfang an eine tiefere Verbindung als zu anderen Menschen. Aber nur als Feunde. Vor einiger Zeit habe ich dann völlig aus der Luft heraus und ohne Vorankündigung zu ihr gesagt:"Wollen wir mal versuchen ob wir gut miteinander bumsen können". Genau diese Worte und ich habe gedacht "Idiot jetzt ist alles vorbei". Und sie ganz cool:"Ich hätte ja ein anderes Wort verwendet, aber klar lass uns das mal machen". Die erst halbe Stunde war `ne Katastrophe, wahrscheinlich weil eine Freundschaft auf dem Spiel stand. Wir haben Sexdates alle 2 Wochen, sie hat ihre Affären und ich kann tun was ich will. Und ja, die Freundschaft hält wunderbar.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage
Also ich hatte schonmal Sex mit einer flüchtigen Bekannten.
Da hat sich eine richtige Freundschaft draus entwickelt, als wir mal zufällig im Bett gelandet sind und merkten, dass das echt gut funktioniert mit uns beiden. Wir hatten dann beschlossen, das gelegentlich zu wiederholen, ohne große Verpflichtungen oder Gefühlbekundungen. Das lief ein paar Monate, wo wir 2 bis 3 Nächte die Woche fast durchgemacht haben. Und als sie dann ihren jetzigen Mann kennen lernte, war es vorbei. Dann hat sie geheiratet und jetzt ist das Verhältnis wie vorher, man grüßt sich, wenn man sich mal sieht, ohne große Probleme.

Also ich hab diese Zeit sehr intensiv genossen. Dass man sich trifft, einfach aus Lust am Sex. Ich konnte mich sehr gut fallen lassen, es war sehr Abwechslungsreich und ungehemmt. Ich bereue keine Minute!

Das einzig deprimierende war, dass der Sex so gut war, dass es danach als sehr schwierig empfand, "normalen" Sex als befriedigend zu empfinden.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Eine ehemalige Freundin und ich hatten mal Probleme mit den jeweiligen Partnern. Irgendwie kam es zu einem intensiven Kuss und ein wenig Gefummel. War sehr erregend. Sie ist sogar gekommen.
Kann/ muss nicht kompliziert werden
Bezüglich Kollegen ist meine Ansicht sehr klar: nein.
Weil man im Vorfeld nie wissen kann, wie der andere (aber auch man selbst) sich danach fühlt. Es besteht die Möglichkeit, dass es viel Stress mit sich bringt..daher bitte nicht im Kollegenkreis.

Bei Freunden..hmm.. Generell bin ich auch da eher abgeneigt (welch eine Überraschung 🙈😁). Ich habe erlebt, dass danach eine Freundschaft kaputt ging....bei einer anderen entwickelte er romantische Gefühle- war dann auch blöd... Bei der nächsten entwicklte ich Gefühle - noch blöder 🙃
Allerdings erleb(t) e ich auch eine Freundschaft, bei der irgendwann Sex hinzukam und es einfach nur schön ist und die Freundschaft keineswegs gelitten hat.
Es wurde einerseits weiter oben geschrieben, dass beide wissen sollten, dass der jeweils andere nicht den Vorstellungen eines potentiellen Partners entspricht. Das sehe ich auch so..es hilft.

Desweiteren finde ich wichtig, dass es wirklich um die Freundschaft geht. Nicht um das plus. Die Beziehung sollte wirklich auf Freundschaft aufbauen.
So funktioniert es zumindest für mich 😊🌞
Eine Freundschaft zerbricht nicht an Gefühlen.

Eine Freundschaft zerbricht an der Inkompetenz im Umgang mit Gefühlen.

Vielleicht ein Grund, warum die Anzahl meiner echten Freunde so gering ist.

Zwischen uns zählt, dass jeder fühlen darf, was er eben fühlt und sogar darüber sprechen darf. Wir leiten daraus keine Verantwortung ab das zu erwidern.

Unsere Verantwortung, die ganz leicht aus dem Herzen kommt ist, einander auszuhalten, nichts zu unterdrücken und uns auseinanderzusetzen.

Gefühle sind nicht falsch oder böse. Wo Gefühle nicht sein dürfen läuft ganz was anderes falsch.
*********_love:
Eine Freundschaft zerbricht nicht an Gefühlen.

Eine Freundschaft zerbricht an der Inkompetenz im Umgang mit Gefühlen.

Vielleicht ein Grund, warum die Anzahl meiner echten Freunde so gering ist.

Zwischen uns zählt, dass jeder fühlen darf, was er eben fühlt und sogar darüber sprechen darf. Wir leiten daraus keine Verantwortung ab das zu erwidern.

Unsere Verantwortung, die ganz leicht aus dem Herzen kommt ist, einander auszuhalten, nichts zu unterdrücken und uns auseinanderzusetzen.

Gefühle sind nicht falsch oder böse. Wo Gefühle nicht sein dürfen läuft ganz was anderes falsch.


Da hast du vollkommen Recht!
Es liegt am Umgang mit den Gefühlen. Nur leider können die wenigsten Menschen wertfrei darüber offen reden und den Gefühlen einfach Raum zum "da sein" geben.
Noch vor einigen Jahren konnte ich das auch nicht.
Der Gedanken, dass meine besagten früheren Freundschaften den Sex nicht "aushielten" weil wir zu jung, unerfahren und nicht genug selbstreflektiert etc waren, kam mir auch schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.