Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?

Wir
haben seit einigen Jahren gute Freunde mit denen es auch zu 6 kommt.
Das ist nicht geplant , ergibt sich aber ab und zu.
Freundschaft +
Hab regelmässig mit einer Freundin Sex.
Dieses ist eine Art Freundschaft +.

Da sie um einiges älter ist, sie im Moment nicht an einer Beziehung interessiert .
Bei Treffen ausserhalb im Freundeskreis oder ähnlich ist halt schwierig es zu verheimlichen.
Sex mit Arbeitskollegen
Oh ja, wir hatten eine Firmenfeier und die Abteilung ging geschlossen anschließend noch etwas Trinken und in eine Disco. Ein verheirateter Arbeitskollege und frisch gewordener Vater fragte mich: "Freundin oder Schlampe?" Ich antwortete: "Schlampe!" Daraufhin zog er mich ins Herrenklo und fickte mich von hinten. Es war gegenseitige Leidenschaft und ein ONS. Es war gut und es war klar, dass nichts mehr daraus wird. Die Zusammenarbeit klappte hervorragend. Ab und an grinsten wir uns an, wie Katzen nachdem sie einen Vogel oder Maus erlegt haben.

Ich könnte jetzt noch etliche Stories aus meiner wilden Solo-Zeit auspacken, auf dem Schreibtisch vom Firmenboss vögeln, weil er ein cholerischer A.... war. Oder auf Meetings in diversen Hotelzimmern. Oder im Zug auf der Heimfahrt von einem mehrtägigen Firmenausflug.

Warum Arbeitskollegen? Ist doch klar, wir arbeiteten ca. 42 - 45 Std. in der Woche, sehen uns jeden Tag. Es gab außer den Arbeitskollegen niemanden, den wir hätten Daten können, weil wir so spät aus der Arbeit gekommen sind.

Die meisten Ehepartner von Erfolgreichen sind alleinerziehend, weil diese die meiste Zeit in der Arbeit/Unterwegs sind. Am Wochenende wird eingekauft und einer auf Familie gemacht.
*****dyx Mann
18 Beiträge
Hatte ich noch nie, hat sich leider nie ergeben. Sehe es aber eigentlich als naheliegende Möglichkeit, falls eine feste Beziehung nicht in Sicht ist. Wäre mir zumindest deutlich lieber als mit Fremden. *g*
Nein, noch keinen Sex mit echten Freunden, aber als Pärchen im gleichen Zimmer, aber das war nach einer gewissen Zeit auch kein Problem mehr. Allerdings ist dies ohne PT verlaufen
******eep Mann
902 Beiträge
Leben um zu arbeiten....
Ich gebe meiner Vorrednerin in sofern Recht, dass wir viel mehr Zeit mit Arbeit und Kollegen verbringen als mit Partner oder Familie - traurig aber wahr.

Aber sich deshalb auf die spärliche Anzahl an Kollegen zu reduzieren, was die Sexpartner angeht?
Da verwende ich lieber etwas Freizeit auf die Suche in freier Wildbahn.

Vermutlich gibt's da auch weniger negative Konsequenzen, wenn was schief läuft.
Nein, hatte ich nie.

Freunde sind für mich Neutrums ohne sexuelle Anziehungskraft.

LG, Sie
Grundsätzlich nie mit Freunden ( nein,damit sind nicht die 2 Millionen Facebook-Kontakte mancher Menschen gemeint), Nachbarn und Arbeitskollegen, das kann nur zu unnötigem Stress führen, der die ganze Sache nicht wert ist.
.....einfach so passiert, an der Freundschaft hat sich aber nichts geändert. Ich würde eher sogar sagen, das man intensiver sich über Dinge unterhalten kann, da man die "offene Grenzen" des anderen besser kennt und Ihn einschätzen kann.......
Nein...

und wird auch so bleiben.
*******ion Mann
244 Beiträge
Insgesamt mit ca. 3 Frauen, mit der ersten Frau ist es jetzt ca. 20 Jahre her und wir sind immer noch gut befreundet, manchmal lachen wir noch über das Erlebte. Mit der zweiten Frau ist es ca. 12 Jahre her, hatten dann eine Affäre, welche ca. 1,5 Jahre ging. Vor 2 Jahren ist es uns spontan mal überkommen und sind wieder im Bett gelandet, war genauso toll wie damals. Heute sind wir immer noch sehr gut befreundet. Mit der dritten Frau habe ich keinen Kontakt mehr, lag aber an mir, der Sex war so schlecht gewesen, obwohl wir uns platonisch sehr gut verstanden haben.
Mein under-performing kann ich Unbekannten schon kaum zumuten... Freunden erst recht nicht!!
***ai Paar
141 Beiträge
Arbeitskollegen
wir waren Damals Arbeitskollegen als alles anfing 11 Jahre her was mit Sex begann endete in der Ehe ^^
*****ler Mann
36 Beiträge
Suche vollschl.-Paar oder Frau bis 66 Jahre!
Bin gerne Bi.-ohne Berührungs-Ängste, doch auch gerne hetero so wie der Wunsch
der Beteiligten! Passe mich immer den Beteiligten zärtlich und lieb an!
LG. Oswald
*****one Frau
13.323 Beiträge
räusper...
Bin gerne Bi.-ohne Berührungs-Ängste, doch auch gerne hetero so wie der Wunsch
der Beteiligten! Passe mich immer den Beteiligten zärtlich und lieb an!
LG. Oswald

werter Oswald, das hier ist leider kein dating- faden!

gruß

diA *engel2*
****_nw Mann
5 Beiträge
Finger weg
Aus meiner Sicht ganz klar Finger weg von Sex mit Freunden.
Es sei denn es sind auch sexuell aufgeschlossene Menschen und vorab ist WIRKLICH alles geklärt und jeder ist sich sicher, das danach keine Eifersucht aufkommt. (Das klappt aber eigentlich fast nie)

Ich bin ja nicht so der Beziehungstyp, ich hatte sehr wenige längere Beziehungen in meinem (43 jährigem) Leben, allerdings bin ich mit jeder der ernsthaften Damen so friedlich auseinander gegangen. dass wir uns zu jeder Zeit wieder problemlos in die Augen sehen können. Ich hatte auch gelegentlich mal Sex mit der Ex, das war immer ne saubere Sache, das war vorab geklärt, das war problemlos und schön. Ein ONS ist mir auch nicht fremd aber das ist ne andere Sache.
Eine! Ausnahme gibt es allerdings; ich hatte mal ne beste Freundin mit der ich mich darauf geeinigt habe das wir uns zum Essen, Trinken und Ficken treffen, da wir beide in letzter Zeit recht Enthaltsam waren...
Das ging ja mal sowas von gar nicht!!!.
Wir gucken uns mittlerweile mit dem Arsch nicht mehr an. Es war ein sexueller Reinfall, das hat nach dem Essen ÜBERHAUPT keinen Spaß mehr gemacht, das war nur noch eine Verpflichtung. Der Abend war insgesamt eine Katastrophe und alles was danach kam war nicht besser *oh2* .

Gestern habe ich ähnlichen Scheiß gebaut. Gestern Abend habe ich mit meiner momentan besten Freundin gegessen und gesoffen (trinken trifft es schon kaum noch *lol* ). Irgendwann landest im Bett (die Übernachtung war vorab geklärt, nur zum Schlafen gedacht). Nun sind wir beide nicht ganz prüde und kennen uns auch nackt... also gibt es da bei uns eher wenig Hemmungen was die Schlafkleidung angeht.

Aber das war, im Nachhinein. schon wieder nah an einer Katastrophe. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern was im Bett war... Zum Glück war ich wirklich ganz Gentleman und war mir meiner Rolle als bester Freund bewusst *knuddel* ... Aber 2 Bier mehr und es wäre evtl. anders ausgegangen *sorry* und sie hätte am nächsten Tag von nichts mehr gewusst *panik* .

Das ist ein verdammt heißes Eisen mit dem Sex mit Freunden. Ich bin da kein Freund von, auch wenn es manchmal reizt. Sowas ist kein einfacher ONS, da muss man vorher klare Prioritäten setzen.
Aber dann ist auch der Reiz weg *sorry* . Wenn ich eine ernsthafte Beziehung möchte, suche ich danach; wenn ich ficken möchte dann suche ich nach ONS o.Ä. aber Freunde ficken taugt, aus meiner Sicht, auf Dauer nichts. Daraus ergibt sich eine Situation mit der beide gleichermaßen klar kommen müssen. Und wenn alles so super wäre, dann wäre man nicht mehr Freunde dann wäre man ein Paar. (evtl. nur ein Fickpaar, nicht zwangsläufig ein Liebespaar...) aber Nö , nicht mein Ding mit Freunden zu vögeln *smile*

Es reizt, ist hat einen ähnlichen Reiz wie "Sex mit Zwillingen" *haumichwech* . Aber es ist keine einfach gute Idee.
P.S. ich hatte noch keine Zwillinge *g*
ich hatte schon mal sex mit einem freund
heute sind wir zusammen *smile* *happy*
****76 Mann
257 Beiträge
Au ja
Sie saß direkt hinter mir im Büro, bat mich, ihren Fernseher einzurichten.
Wir hatten keinen direkten Sex, ich massierte sie die halbe Nacht, sie
hatte sich tätowieren lassen auf dem Rücken. Sie hatte mehrfache
Orgasmen. Sie wollte mir einen Blowjob liefern, sie hat geblasen,
ich war einfach geil - und machte den Rückzug, ging ins Bad und
beendete die Dinge, schlief mit ihr neben ihr ein, wir fuhren am
Freitag total glücklich zur Arbeit.

Problem war nur, dass ich eine Freundin hatte, und ich gerade vom
Telefon weg war, als diese ankam, eine der größten Firmen
der Welt. Und meine Freundin gerade diese Kollegin anrief, um
zu mir zu kommen.

Und die beiden dann auf das Damen-WC verschwanden, um
meiner Freundin das Tattoo zu präsentieren.

Ich habe geschwitzt vor Angst.
*******pion Frau
404 Beiträge
Freundenskreis
Meine Freundin war ich besuchen. Da sie noch gearbeitet hat bat sie ihren Freund, dass er sich um mich kümmert.
Er hat es Wort wörtlich genommen. Erst war es mir recht unwohl, dann aber sehr geil. Sie hat uns im Bett "erwischt" , gelacht, und dazu gekommen.
Die geilste Wochenende ever, was ich erlebt habe.
Danach?
Leider dachte er, ich wäre für ihm immer da, wenn er bock hat. Ich sagte mal nein, da war er sofort gekränkt und beleidigt.
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Kollegensex
ja, ich hatte mehrere Monate Sex mit einem direkten Arbeitskollegen. Ich war nur neugierig auf ihn, er hatte sich verknallt und war auch noch verheiratet. Der Sex war ok. Ich habe die Sache beendet, aber er konnte es lange nicht akzeptieren. Es hat Jahre gedauert, bis wir wieder normal miteinander umgehen konnten.
****al Mann
522 Beiträge
Mit
einer Arbeitskollegin nicht direkt, als wir keine Kollegen mehr waren, hatten wir einmal Sex miteinander,
mit einer Cousine, sowie immer wieder mal mit einer langjährigen Freundin, nun aber schon etliche Jahre nicht mehr. Auch schon MMF mit einem befreundeten Paar. Der Sex war immer gut, verändert hat sich in diesen Beziehungen nichts.
Wir hatten mehrfach MMF mit einem Bekannten. Vor dem ersten Mal war schon die Frage da, ob es mit einem Fremden oder mit einem Mann, den man kennt, besser wäre.
Einerseits hat ein Bekannter den Vorteil, dass man sich kennt und schon eine Vertrauensbasis vorhanden ist, andererseits machten wir uns Gedanken, wie das Freundschaftsverhältnis danach wäre.
Nun, der gemeinsame Sex mit dem Bekannten war für uns alle drei supergeil und es hat sich nichts verändert.
Bei uns lief es glücklicherweise gut. Hätte auch anders laufen können.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Oh ja ...
... das gab es. Vor einigen Jahren fing eine neue Kollegin bei uns in der Firma an. Sie selbst lebte in einer Wochenendbeziehung und war die Woche über alleine in ihrer Singlewohnung. Am Wochenende fuhr sie meistens zu ihrem Mann.

Wie ich bald herausbekommen sollte, war sie ziemlich dominant; und ich war und bin eher devot.

Einige Wochen nach ihrem Start fragte sie mich, ob ich ihr beim Einzug in ihre Wohnung helfen könnte. Ich hatte zwar schlüpfrige Gedanken, hätte mich aber niemals getraut, sie anzumachen. Als ich bei ihr ankam, trug sie einen ausgeleierten Jogginganzug und schien sich nicht besonders zurecht gemacht zu haben.

Irgendwann - wie zufällig - lagen auf einem Regal Ledermanschetten und Schnüre. Klar wusste ich, was das war, aber da es mir etwas peinlich war, fragte ich ganz blöd "Oh, was ist das denn?" Sie reagierte ganz überlegen und sagte, dass sie damit Männer dazu brachte, alles zu tun, was sie wollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Einige Minuten später lag ich gefesselt auf ihrem Bett. Unendlich lange erregte sie mich ohne mich kommen zu lassen. Das ging so lange, bis ich ihr versprach, ihr Liebessklave zu sein.

Ab dann war auch das Büroleben anders. Immer wieder griff sie mir im Aufzug in den Schritt, gab mir versteckt einen Keuschheitskäfig, den ich auf der Toilette anlegen und ihr den Schlüssel bringen musste, usw.

Das lief mehrere Jahre bis sie in ihre Heimatstadt zurück ging. Seither haben wir nie wieder etwas voneinander gehört.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Fand es gut
Hatte auch mal ne kleine Affäre mit einer Kollegin. Beide waren heiß und heftig - die Kollegin und die Affäre. Leider ein bisschen kurz. Sie hat dann einen neuen Partner kennengelernt. Das Verhältnis zwischen uns ist unverändert geblieben, allerdings war auch von beiden vorher kommuniziert, dass wir beide nur und ausschließlich Sex wollten. Deswegen war das kein Problem!

Hätte keine Probleme, so was auf dieser Ebene zu wiederholen!
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Sex mit Freunden
Ja, hatte ich. In meiner Single Zeit.
Es kam einfach so auf. Da wir sehr offen miteinander kommunizieren über alles plauderten uns praktisch auch nackt kannten kam ein Abend eins zum anderen. Ich habe es bis heute nicht bereut. Wir haben uns einfach gut getan.

Die Freundschaft hat darunter nicht gelitten. Sie ist gefestigt denn je. Verliebt hat sich keiner in den anderen. Er war ganz zu Anfang unserer noch jungen Freundschaft in mich verliebt.

Mein bester Freund wäre aber an einer Beziehung nicht abgeneigt allerdings weiß er das wir beide beziehungstechnisch zu weit auseinander liegen. Wir haben darüber gesprochen. Für mich kam und kommt keine Beziehung mit ihm in Frage. Es war einfach ein schönes Erlebnis das wir seither miteinander teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.