Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?

vor fast
zehn Jahren hatte ich mit einer Bekannten einige Male Sex, der nicht geplant war. Was festes oder eine längere Affaire ist nicht daraus geworden. Allerdings haben wir über Joy WhatsApp und Treffen immer Kontakt.

Das war der einzige sexuelle Kontakt in meinem Freundes-und Bekanntenkreis bzw. unter Kollegen.
Mit der Einen oder Anderen hätte ich schon mal gerne ….
Ich hatte schon Sex mit Arbeitskollegen und auch mit meinem besten Freund.
Hat Spaß gemacht und war völlig problemlos.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Jo, hatte ich. Vor kurzem erst. Und es war wunderwunderschön!
Es war für uns beide das erste Mal miteinander, insofern steht noch ein wenig Feintuning aus. Aber das ist ja nach jedem „ersten Mal“ normal. *g*

Verändert hat sich für mich, dass ich sie jetzt noch lieber mag! *liebguck*
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Vor sehr
Vielen Jahren bin ich mit einer Bekannten im Bett gelandet. Obwohl ich sie immer schon scharf fand, hatte ich nie daran gedacht.
Es war eine einmalige Sache. Der Sex hat dazu geführt, dass wir seit dem auch über dieses Thema reden.

Die eine oder andere würde mich reizen. Das erzeugt dann dich schon mal *kopfkino*
*****arl Mann
78 Beiträge
Völlig ungeplant ....
...landeten wir im letzten Sommer zwecks Abkühlung mit Bekannten zu Viert in einer Badewanne - die Männer an den Enden und die Frauen jeweils vor dem anderen Mann.
Beim Einseifen gerieten die Hände von allen Vieren "unabsichtlich" in verbotene Zonen und niemand protestierte.
Es endete zu Viert im Bett mit aufregender Fingerarbeit. Dabei wurde bei uns der Grundstein für einen Swingerclubbesuch geweckt. Tabuloser Schweinkram folgte dann.
Damals als ich jung war...
Genauer genommen sogar während meiner Abi-phase, hatte ich ein Agreement mit meiner Kumpeline.
Wenn Wir vom lernen die Schnauze voll hatten, und geil waren, dann haben wir uns zwanglos getroffen.
Einfach rumgeknutscht, gevögelt ...
Die Freundschaft ging dann aber auseinander, weil ich weggezogen bin, sie anfing zu studieren. Das Leben halt.

Aber so nach 20Jahren, ich hab dieses ungezwungene sehr oft vermisst.
Hi
Ja wer nicht
**********schle:
Ja wer nicht

*meld* Ich.

*einhorn*
Hi
Ok
Man muss es ja auch nicht
*****ite:
**********schle:
Ja wer nicht

*meld* Ich.

*einhorn*

**********en_Wk Paar
22 Beiträge
Ist ein Weilchen her...
Es schreibt unser ER *tipp*

Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar Arbeitskollegen.
Ja, vor knapp neun Jahren mit einer sehr guten, langjährigen Freundin. Wir hatten gerade frisch eine WG gegründet.

Wie war der Sex? Gab es dabei Hemmungen?
Die Kurzfassung: Geil, heftig und intensiv.
Etwas länger: Wir waren beide gerade nach langjähriger Beziehung frisch getrennt und haben aus pragmatischen Gründen (Miete sparen und dergleichen) eine WG gegründet. "Irgendwie" sind wir abwechselnd im Schlafzimmer des jeweils anderen gelandet. Es harmonierte auf Anhieb und für uns beide war dieser spontane und impulsive Sex eine willkommene Abwechslung.

Ist das Verhältnis danach anders?
Ja, wir haben geheiratet und ziehen jetzt dieses "Familien-Ding" voll durch. *grins*
Ein Bett aus dem WG-Bestand haben wir damals sehr schnell verkauft, war überflüssig.
Das andere Bett war noch eine ganze Weile als Ehebett im Gebrauch, ist aber mittlerweile auch durch was neues ersetzt worden. *popp*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Freunden:
Vor 30 Jahren...mit einer Freundin. Ein geplanter ONS. Wir wollten es beide nur einmal miteinander versuchen. War schön...und wir sind heute noch befreundet.


Kollegin:
Entgegen landläufiger Meinung... ja...in den letzten Monaten 2 Mal. Hat es das Klima verändert? Jein...wir reden jetzt offener miteinander.
Mit nem Kumpel des Partners.
Ich hatte schon mal ein MMF mit meinem Freund und einem seiner Kumpel. War ne sehr geile erfahung und mitlerweile habe ich auch schon solo daten dürfen, können.

Bussy, Katy
Ich hatte schon öfters hammer geilen Sex mit mein besten Kumpel.
Und machen es immer noch regelmäßig und es macht so ein großen Spaß die gemeinsamen Interessen mit ihm aus zu leben.
Ich finde es toll immer wieder was neues mit ihm aus zu probieren.
Und das gute ist das unsere gemeinsame Freundschaft überhaupt nicht drunter leidet.
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Treffen.
****90 Mann
4 Beiträge
Geiles Luder
dich würde ich auch gern in meinem Freundeskreis haben 😉💦
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Mit einer Kollegin
Ich hatte vor Jahren Sex mit einer Kollegin. Wir fuhren gemeinsam mit meinem Suto in der Mittagspause zum Essen, als sie mich fragte, obbich mal kurz abbiegen könnte. Sie fasste mir an die Hose, küssteichbund fragte, ob ich verklemmt oder offen bin. Dann öffnete sie mir die Hose und hat mir einen geblasen. Ich habe es ihr dann anschließend mit der Hand besorgt. Wir sind dann wieder ins Büro gefahren und haben uns angegrinst. Nach einer Betriebsfeier habe ich sie noch einmal nach Hause gebracht, wo wir dann tollen Sex hatten. Es wurde keine feste Beziehung, aber für uns beide war es ok und einfach nur Spaß und toller Sex.
Heute würde ich es allerdings eher wie Stromberg halten: „stecke nie den Füller in die Tinte der eigenen Firma“ weil ich öfter erlebt habe, dass es schief gegangen ist und die Kollegen, die das natürlich mitbekommen haben, dann darüber geredet haben....
Mit Freunden?
No way! Wozu denn? ich hab genug Arbeitskollegen *lach*

honey
*****ier Mann
983 Beiträge
mit einem guten Bekannten aus der Nachbarschaft...
Wie ich hier beschrieben habe:
Bi-Männer: Euer erstes mal

Um Stress zu vermeiden, mochte ich früher schon nichts mit Mädels aus der gleichen Klasse oder besser noch gleichen Schule anfangen, später nichts mit Arbeitskollegen und wäre auch nach o.g. Erfahrung, meinem Prinzip im Bekanntenkreis besser treu geblieben.
Never Ever again *nono*
***le Mann
332 Beiträge
Ich hatte Sex mit einigen Freundinnen und einer Kollegin. Geändert hat sich an den Freundschaften nichts, außer dass meine Wertschätzung noch mehr gestiegen ist, da das Zulassen von Intimität für mich ein großes Geschenk darstellt. Erstaunlich war, dass danach in den wenigsten Fällen eine Klärung des Status Quo nötig war. Irgendwie war fast immer von Anfang an klar, dass wir es wollten, sich daraus aber keine tiefere Bindung ergeben müsse.
Sex mit Bester Freundin
Ja es war das schlimmste was passieren könnte ,nachdem ich eine Beziehung hinter mir hatte habe ich mich wieder intensiver um meinen Freundeskreis gekümmert,da war auch meine beste Freundin dabei mit der ich non-stop unterwegs war.Irgendwann dann haben wir wie schon so öfter abends ne Pizza bestellt 1-2 Wodka getrunken und uns auf die Couch gechillt und irgendetwas im Tv geschaut.
Bis auf einmal schauten wir uns an und Zack wir haben uns angefangen zu küssen und auszuziehen.Dann ging es richtig los.Ehrlich wir haben gevögelt unnormal. *ggg* ich muss dazusagen wir kannten uns zu dem Zeitpunkt ca.7 Jahre und wir haben schon nackt im Bett gelegen,zusammen geduscht nach ner Party ich hab ihr geholfen ihr intim Piercing anzustecken und wir haben nie einen Gedanken daran verschwendet was miteinander zu haben.Auf jedenfall war danach Funkstille für ca.ein halbes Jahr weil sie sich geschämt hat was wir in der Nacht alles angestellt haben.
Seitdem ist irgendwas zwischen uns was die Freundschaft total gesprengt hat.
Ich würde es nie wieder tun ,so geil der Sex auch war da hätte ich Sie lieber als Beste Freundin behalten. *snief*
*****ier Mann
983 Beiträge
@Paki24
Hast du mit ihr darüber geredet? Hast du ihr erzählt, dass du sie gerne wieder als beste Freundin hättest? Ist natürlich leichter gesagt als getan, weil man so ein Ereignis ja nicht zurücknehmen kann und unwiederbringlich nichts mehr so ist, wie es vorher war.
@****24

Ich finde das immer schlimm, wenn ich sowas höre oder lese.

Meistens ist es das Ergebnis, dass der andere sich überfordert fühlt.

Einmal mit, es könnte Erwartungen wecken, die man nicht erfüllen kann.

Aber auch, dass es inniger war als man es hat kommen sehen und jetzt nicht weiß wohin mit sich.

Manche Menschen haben auch einfach Angst vor sich selbst. Angst die Kontrolle zu verlieren.

Würde auch ansprechen empfehlen. Sonst umkreist man sich wie doof, weil jeder nur vermutet aber keiner was weiß.
@ euch beiden
Ja klar haben wir darüber geredet und uns fehlt einfach das wie es früher war nackt zusammen liegen, zusammen duschen.und der ganze Spaß ohne Hintergedanken.
Sie sagt sie schämt sich weil ich von ihr ne ganz andere Seite kennengelernt habe .
Und das darf nicht weil ...?
Gute Frage
Ich kann es ehrlich nicht sagen.Es geht ja von ihr aus das Sie das so nicht mehr kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.