Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1182 Mitglieder
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sie fremd geht und es mir gefällt - Wie sage ich es?

*********lin75 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie fremd geht und es mir gefällt - Wie sage ich es?
Ich bin mit meiner Freundin schon seid einiger Zeit zusammen. Der Sex ist leider schon etwas eingeschlafen.
Seid einiger Zeit geht sie mit ihren beiden Freundinnen 1x in der Woche zur Sauna. Finde ich ja auch toll. Davor rasiert sie sich komplett(finde ich auch toll).
Wenn sie abends nach hause kommt mag sie meist noch etwas Sex (ich bin gerade so entspannt). Soweit so gut. Aber seid ein paar Wochen hab ich gemerkt, das ich da wohl nicht der erste dran war (beim lecken). Sie meint nur-hab dich nicht so - ich bin nur so heiß(Ich hatte aber fremde Spermien im Mund). Das macht mich ja auch total an - das ein anderer Stecher kurz davor... ,
Jedenfalls Ihre Freundinnen waren selten in dieser Zeit mit ihr zusammen. Was soll ich machen? Soll ich sie darauf ansprechen? Und wenn ja -wie???
Bitte gebt mir Rat!
****ni Frau
1.065 Beiträge
Wie es scheint ist es etwas, das euch beide kickt. Euch beide, jeden auf seiner seite macht es an, also würds scho Sinn machen es auch anzusprechen.
Sag ihr einfach, dass es dich heiss macht wenn sie vorgefickt zu dir kommt. Ich denke wenn es ohne Vorwurf kommt, wird sie kaum noch um den heissen Brei reden. Und wenn es eure Art der Sexualität ist, kann man es erweitern ...
"Er" schreibt...
*********lin75:
Jedenfalls Ihre Freundinnen waren selten in dieser Zeit mit ihr zusammen. Was soll ich machen? Soll ich sie darauf ansprechen? Und wenn ja -wie???
Bitte gebt mir Rat!

Ich kann dir auch nur raten sie anzusprechen. Dies aus verschiedenen Gründen.

Im Moment, sofern sie den wirklich mit anderen Männern ihren Spaß hat/hatte, läuft es heimlich, was deinen Beschreibungen nach relativ unnötig ist, da es dich ja anmacht und du es mutmaßlich auch offen und bewusst zulassen würdest. Derlei Heimlichkeiten schaden einer Beziehung in den meisten Fällen doch eher als das sie diese bereichern. Sie sagt dir (noch immer falls es überhaupt so ist) nichts, weil sie vielleicht angst hat dich zu verlieren. Zumindest wird sie nicht davon ausgehen, dass es dich sogar kickt und sie ohne schlechtes Gewissen andere Männer genießen könnte.

Im Moment habt ihr beide augenscheinlich ein Geheimnis. Sie das fremdgehen und du, dass es dich anmacht. Gesprochen wird nicht, weil es vielleicht nicht dem gängigen Bild von "normal" entspricht und man sich schämt oder Angst hat. Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich persönlich allerdings mit die wichtigsten Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung.
Setz dich mit ihr hin, spreche sie direkt darauf an und mach, sofern sie deine Vermutung bestätigt, deutlich, was bei dir derweil vorgeht. Schaffe eine Basis wo diese Dinge auf dem Tisch liegen und man sich gemeinsam darüber unterhalten kann wie man es unter Umständen gemeinsam genießen kann. So hättet ihr beide etwas davon.
Es gibt nicht wenige die sich in diese Richtung ausleben und sagen, dass es ihre Beziehung nur noch enger und intensiver gemacht hat. Auch ich/wir gehören dazu.

LG "Er" von NeueReize
Taschenmikroskop
Wie erschmeckt (!) man denn so sicher fremde Spermien in den Sekreten der eigenen Frau und das auch noch Stunden nach der unterstellten Aktion? *nixweiss*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Ja, ich würde sie ansprechen. Mit der Bitte, bei anderen Männern ein Kondom zu verwenden. OA fremde Kerle vögeln und deren eventuelle Überraschungen mit nach Hause zu bringen ist.... *wuerg2*
Mhhhhh.....
.....Wenn ich nichts davon wüsste fände ich es nicht so gut sollte ich aber darüber in Kenntnis gesetzt werden macht der Gedanke mich schon an am liebsten würde ich natürlich dabei zugucken *smile*
Das würde ich ihr dann ganz direkt sagen dass es mich anmacht wenn sie mit jemand anderem etwas hat
*******4098 Mann
20 Beiträge
...c'est le ton qui fait la musique
Beispiel, das noch weiter ausgeschmückt werden kann:
...allgemeiner dirty talk als Einstieg
...lobe sie, z.B. ihr Aussehen und dass sie nicht nur dich anmacht; sondern auch andere Männer ihr nachsehen (dies sei dir beim gemeinsamen Ausgang auch schon aufgefallen)
...erwähne, dass sie von dir aus, gerne mal auf einen anderen Mann reagieren dürfe
...es würde dich sogar total anmachen *zwinker*
...aber du möchtest es wissen (am Besten vorher), das sei wichtig
...und wenn sie sich einen Mann aussucht, den du auch kennst, dann soll sie dich Fragen, ob es okay sei.
(!...erwähne nicht, dass du den Verdacht hast, sie sei schon mal fremdgegangen; sie kann das von sich aus "beichten", wenn sie will. Das spielt in deinem Fall keine Rolle, da es dir ja Spass macht.)
...sie soll aber auch wissen, dass du ihr diesen Freibrief nicht gibst, damit du dich mit einer Anderen Vergügen kannst. Sie sei bei dir klar 'die Prinzessin' *g*

PS. Ueber den Fall, dass sie dich möglicherweise in der Vergangenheit hintergangen hat, würde ich mit Toleranz und der Lust zuliebe hinwegsehen *zwinker*
****a69 Mann
1 Beitrag
Nun ja....
.... ich fände es definitiv nicht toll, dass meine Freundin UNGESCHÜTZT mit Fremden vögelt.

Ein absolutes NoGo und in meinen Augen ein sehr befremdliches und blauäugiges Verhalten!
*******4098 Mann
20 Beiträge
...ich fände es definitiv nicht toll, dass meine Freundin UNGESCHÜTZT mit Fremden vögelt.
...dann sag' es ihr *zwinker*
...ein paar Regeln aufstellen ist nicht verboten; bist ja schliesslich ihr erster Partner *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****a69:
Nun ja....
.... ich fände es definitiv nicht toll, dass meine Freundin UNGESCHÜTZT mit Fremden vögelt.

Ein absolutes NoGo und in meinen Augen ein sehr befremdliches und blauäugiges Verhalten!

Das war auch mein erster Gedanke. Wenn der Typ, mit dem sie was hatte, kein Problem damit hat, ungeschützt mit ihr zu vögeln, hat er vielleicht auch kein Problem damit bei anderen. Wenn sie kein Problem damit hat, ungeschützt mit Fremden zu vögeln, hat sie womöglich damit auch kein Problem bei anderen. Und so freut sich der Tripper, der viel neuen, hübschen Nährboden findet und man nimmt es willentlich in Kauf, nicht nur sich selbst, sondern auch noch den eigenen Partner zu Hause einem solchen Risiko auszusetzen und DAS halte ich persönlich für den Gipfel der Respektlosigkeit.

Wenn es beide so abmachen, dass ungeschützter Sex mit anderen okay ist, ist das ihr Problem. Jeder wie er mag.

Aber auch ich frage mich, wie man ganz sicher sein will, dass da jemand anderes vorher "dran" war? Wobei ich zugeben muss, wenn mein Freund in mir kommt, rieche und schmecke ich das ein paar Stunden danach auch immer noch, selbst wenn ich dusche. Also nur, wenn das Vaginalsekret wieder läuft, ich mir den Finger reinstecke, oder so. Das ist schon ein unverwechselbarer Geruchscocktail. Ich weiß aber nicht, ob das immer so ist, weil ich niemanden sonst in mir kommen lasse.

Ich würde es ebenfalls ansprechen, je nachdem, ob ich meinen Partner richtig einschätzen kann und daraus kein Theater entsteht. Wenn sie Spaß am Sex mit anderen hat und du Spaß an diesem Gedanken hast, kann man doch ganz offen damit umgehen. Es sei denn, sie selbst kickt explizit nur das Heimliche - das wäre dann blöd.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Unfassbar mit welcher shiddenegal Einstellung nicht nur mit der eigenen Gesundheit gespielt wird, sondern auch mit der Anderer

*wuerg*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
*******4098:
...ich fände es definitiv nicht toll, dass meine Freundin UNGESCHÜTZT mit Fremden vögelt.
...dann sag' es ihr *zwinker*
...ein paar Regeln aufstellen ist nicht verboten; bist ja schliesslich ihr erster Partner ;-)

Ähm ...

Das war nicht der TE, den du da zitiert hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.