Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange keinen Sex gehabt - Kann man Sex verlernen?

**********Humor Mann
1.028 Beiträge
@Gunklfan
Aber wirklich 'verlernen' kann man Sex sicher nicht, nur wird halt die Scheu vor dem 'zweiten ersten Mal' immer größer, je länger das letzte Mal her ist ... weil sich ja niemand gerne blamiert und die Übung, auf einen anderen Menschen diesbezüglich zuzugehen, ganz einfach fehlt.
Das ist aber mit jeder Sache so, die man länger nicht mehr gemacht hat. Es entwickelt sich eine Angst, etwas falsch zu machen, dabei ist das einzige was man falsch machen kann, Angst davor zu haben. *zwinker* Ich spreche da aus Erfahrung, zwar auf ganz anderem Gebiet aber letztlich gilt es für alles gleichermaßen.
Ich habe letztens ein Date gesehen, das mir gefallen hat. Da hat eine Frau jemanden gesucht, mit dem man zusammen einfach auf einer Parkbank sitzen, schweigen und die Stille genießen kann. Keine Hintergedanken, vielleicht ein Lächeln und wieder gehen. Allein und wieder nicht. Könnte das nicht ein Anfang sein? Daraus kann sich einiges entwickeln. Nur so eine Idee. *g*
Jetzt wirklich?
Das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz. Ob sich dafür aber jemand findet? Na, müßt man ausprobieren ...
**********Humor Mann
1.028 Beiträge
Ja, wirklich.
Und gerade das hat mir ja imponiert. Wer zusammen einfach die Stille genießen kann, hat schon mal eine gute Basis. Die meisten verplempern ihre gemeinsame Zeit damit, sich voreinander so gut wie möglich darzustellen. *zwinker*
*****Lee Frau
58 Beiträge
Hör in dich rein ob du Sex ohne Beziehung mit dir vereinbaren kannst, wenn ja hab ihn.
Das "bin ich eine Schlampe" ist glaube ich eher ein "denken die anderen ich wäre eine" - und wen interessiert was die anderen denken *zwinker*
Und Sex ist wie eine Speisekarte, da gibt es für jeden etwas. Kenne genügend Männer die auf molligere Damen stehen.

Also rauf aufs Fahrrad und los geht's *top*
***TV Mann
162 Beiträge
@********t_75
Ich habe letztens ein Date gesehen, das mir gefallen hat. Da hat eine Frau jemanden gesucht, mit dem man zusammen einfach auf einer Parkbank sitzen, schweigen und die Stille genießen kann. Keine Hintergedanken, vielleicht ein Lächeln und wieder gehen. Allein und wieder nicht. Könnte das nicht ein Anfang sein? Daraus kann sich einiges entwickeln. Nur so eine Idee.

Die Idee ist klasse. *top2* Wenn man sich nett angeschwiegen hat trifft man sich halt wieder. Beim dritten Schweigedate geht man dann vielleicht gemeinsam nen *kaffee* trinken oder nen *eis* essen. Und ganz vielleicht gibts danach auch Sex. Aber bitte ohne zu reden.

Da ich eh kein Tonband bin sollte ich das vielleicht mal versuchen.


(JC gefällt mir immer besser. Was hier so für Ideen aufkommen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.