Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?

Was magst du lieber: Natürliche oder gemachte Brüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, ich will aber nicht zB. auf Verhütung verzichten, nur um die Natur nicht zu beeinflussen.
Um ehrlich zu sein finde ich es ganz wunderbar, dass der Mensch sich nicht mit naturgegebenen Dingen abfinden muss, sondern sich ändern kann, wie er möchte und soweit das eben durch die aktuellen Möglichkeiten machbar ist.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Natürlich finde ich besser,aber....in erster Linie kommt es drauf an was die Frau schön und für sie richtig findet,Natur oder gemacht.Wenn sie mit sich und ihrem Äußeren zufrieden ist dann passt es am Besten!
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ja, wir finden natürliche Brüste besser. Es ist ein schönes Gefühl sie zu bespielen, sie zu verwöhnen, und sie zu liebkosen.
Und ja, wir wissen, dass manche Frauen dazu genötigt sind sich ihre Brüste „machen“ zu lassen, und wir lehnen „künstliche“ Brüste auch nicht ab. Aber die Frage war ja, was wir lieber mögen.
Und dann darf das Alter und die Schwerkraft ruhig ihr Werk getan haben 😉
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Ich habe mich ja auch schon als Fan der natürlichen Brüste geoutet, aber ich habe schon Verständnis dafür, wenn ein Frau es etwas "straffer" möchte. Wenn ich jetzt "natürlich" etwas weitergehend auslege und nicht berücksichtige, wie das "natürlich" zustande kommt, würde ich solche Optimierungen nicht grundsätzlich ablehnen.

Das hört aber schon weit davor auf, einer Size 0 Frau die himmelwärts strebenden Doppel E Ballons "anzukleben", was für mich weder was mit natürlich, noch mit Stil oder Ästhetik zu tun hat. Und ich muss zugeben, dann lasse ich mich auch schnell zu Vorurteilen in Sachen Persönlichkeit und IQ hinreissen.
Beides kann schön sein
Mir ist es relativ egal, ob sie gemacht worden sind oder nicht. So lange sie gut aussehen und anfühlen und nicht wie ein paar angeklebte harte Bälle.
So lange die Frau sich damit wohlfühlt ist doch alles gut.
Es wird schon für die Frau einen Grund gehabt haben, warum sie es hat machen lassen. Und es gibt auch Implantate, bei denen es nicht auffällt, ob es eine gemachte Brust ist.
********baer Mann
22 Beiträge
Gemachte Brust
Ich würde mal sagen eine Gemachte Brust ist fast immer zu sehen und beim anfassen auf jeden fall zu fühlen . Obwohl es auch kleine Gemachte Brüste gibt die gut aus sehen aber auch keine Natürliche sind
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
"Gemacht" und Implantat sind aber zwei Paar Stiefel!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Google
geht bei gemachten Brüsten von Implantaten aus. Als vom Leid meiner Familie Mitbetroffener kenne ich natürlich die Unterscheidung aufgebaute, gemachte Brüste aus Körpergewebe und solche mit Implantaten gefüllten. Und auch der Aufbau wird in der Regel mit Implantaten gemacht. Da ich kein Arzt bin, werde ich mich hüten, mich genauer zu äußern.
Das stimmt. Aber es gibt selbst heute Implantate, die eine Natürliche Form haben und auch so anfühlen . Da gibt es auch unterschiedliche. Bekannte von mir hatte das mit denen gemacht nach ihrer Krankheit und fühlen sich wie richtige Brüste an und sehen auch so aus. Merkt man gar nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieses Machen
dauerte übrigens mit Vorbereitung und Aufwachzeit 12 Stunden, benutzt wurde Gewebe aus dem Unterbauch, was auch dort zu Narben führt.
Ich mag es ,wenn eine Frau sich wohl fühlt.


ich mag es ,wenn eine Frau sich annimmt.

ich mag es ,wenn eine Frau sich für sich entscheidet.


ich entschied für mich...und vertraute auf jemanden ,der mir natürlichkeit zurückgab.


Ich war traurig....weil die Natürlichkeit...ging..


War Stolz auf meine Milchleistung....für 2 Kinder.


Ich bin ein Mensch...und mochte meine weiblichen Rundungen.



Ich mag mich jetzt.


Ich




Der Rest ,darf mich mögen.
********liss Mann
18 Beiträge
****yn:
Hm, ich will aber nicht zB. auf Verhütung verzichten, nur um die Natur nicht zu beeinflussen. Um ehrlich zu sein finde ich es ganz wunderbar, dass der Mensch sich nicht mit naturgegebenen Dingen abfinden muss, ...

Doch, das muss der Mensch. Alle Überzeugungen, dass der Mensch der Natur ins Handwerk pfuschen kann, sind eine Illusion. Schau mal, wenn sich eine 25jährige herrlich große, pralle Brüste formen lässt, dann mag das aussehen, als hätte sie der Natur getrotzt. Nun wird sie älter, und älter und älter. Die Muskulatur baut irgendwann alterbedingt ab, die Haut wird faltig und hängt ... und nun liegt da plötzlich eine 75jährige Frau im Krankenbett. in nettes Lächeln im Gesicht, freundlich und sympathisch. Du schlägst die Decke zurück und dir springen zwei pralle Milchtüten ins Gesicht.

Ich weiß nicht ... irgendwie passt das nicht.

In unserer maßlosen Arroganz denken wir Menschen immer, dass wir alles kontrollieren und manipulieren können. Um es mit einem Zitat aus Shelleys Frankenstein zu sagen, als das Monster vor seinem Schöpfer steht: "Hast du jemals die Konsequenzen deines Handelns bedacht, als du mich erschaffen hast?"
Die Muskulatur baut irgendwann alterbedingt ab, die Haut wird faltig und hängt ... und nun liegt da plötzlich eine 75jährige Frau im Krankenbett. in nettes Lächeln im Gesicht, freundlich und sympathisch. Du schlägst die Decke zurück und dir springen zwei pralle Milchtüten ins Gesicht.


Nun Frau StateOfBliss ,ich könnte mir durchaus vorstellen ,daß selbst Du mit 75 Jahren eine andere Denkweise besitzt.


Könnte ich ! *kaffee* ?
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
********liss:

Doch, das muss der Mensch. Alle Überzeugungen, dass der Mensch der Natur ins Handwerk pfuschen kann, sind eine Illusion. Schau mal, wenn sich eine 25jährige herrlich große, pralle Brüste formen lässt, dann mag das aussehen, als hätte sie der Natur getrotzt. Nun wird sie älter, und älter und älter. Die Muskulatur baut irgendwann alterbedingt ab, die Haut wird faltig und hängt ... und nun liegt da plötzlich eine 75jährige Frau im Krankenbett. in nettes Lächeln im Gesicht, freundlich und sympathisch. Du schlägst die Decke zurück und dir springen zwei pralle Milchtüten ins Gesicht.

.... das ist der Vorteil bei Tatoos, die welken einfach mit ....
aus medizinischen Gründen bin ich voll bei Implantaten oder wenn eine Frau mit A Körbchen ein Unwohlsein empfindet. Es kommt immer darauf an wie sie gemacht werden und wie das Größenverhältnis zum restlichen Körper aussieht. Wenn junge Frauen diese Sputnikform als Brust tragen, dann finde ich das persönlich nicht sehr schön und außerdem sofort erkennbar. Bei einer Frau, die eine pralle Brust, aber sonst nur noch schlaffe Haut am Körper trägt (oft bei älteren Damen, die sehr schlank sind) sieht es auch irgendwie nicht dazugehörig aus. Natürliche Brüste die zum Rest des Körpers passen finde ich sehr schön. Genauso wie Implantate, die nicht aus dem Gesamtbild herausstechen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Irgendwie
beschleicht mich der Eindruck, dass die Thematik darauf hinausläuft, Menschen zu objektivieren, sie also nicht mehr als Person mit den damit verbundenen Rechten zu betrachten, sondern als Objekt, also eine Sache. Es ist also völlig egal, wie eine Vergangenheit verlaufen ist. Natur oder mittels Eingriff verändert. Im Vordergrund steht der Mensch und dies sollte so bleiben. Mich stört kein Pickel am Arsch, keine Fettschürze, kein Implantat, keine Frau, die ständig diskutieren will, kein stilles Wasser oder Wasser con gas.
Silikonmöpse
Ich kann diese Silikonmöpse nicht mehr sehen. Davon abgesehen, siond die allermeisten Frauen auch superempfindlich "Ihhh, nicht so drücken, die gehen kaputt . . . oder sind empfindlich . . ." und weiß der liebe Himmel noch, was für blöde Bemerkungen da kommen.
Wenn die Titten eben nicht so groß sind, dann ist es halt so. Ich mag kleine wie große Titten wenn ich damit ordentlich spielen kann. So wie ich auch möchte,, dass mit meinen Titten gespielt wird. Mal hart, mal zart.
Die meisten Frauen bilden sich sonstwas ein wenn sie ihre Silikonmöpse vor sich her tragen. Dabei sind die oft so hässlich weil ein polnischer oder tschechischer Metzger fürs kleine Geld dran war. Das ist dann der totale Abturner. Also: Size does not matter- titwise!
Frau Ehehure ( mein Gott ,welch Name )

Du hast aber auch wirklich wunderschöne Naturbrüste !

Mein Kompliment
*****E75 Mann
501 Beiträge
katzenfee/OMG welch Name Ehehure
Ist doch schön!
Eine Hure ist immer edel!
Sie ist weder Schlampe noch Nutte!
Huren wussten und wissen immer was Sie wollen...!!! *hutab*
RESPEKT!!!
Alex ...


natürlich ist der Name schön für die Profilbesitzerin.


nichts anderes schrieb ich.



Und das sie wunderschöne Brüste hat !


Sonst noch was *fiesgrins*
......ja, Ihr habt vergessen, dass sie schöne Brüste hat xD

Ganz nebenbei: sie sind wirklich nicht schlecht, auch wenn ich Kleine eigentlich lieber mag.

LG
Nur Natur, Plastik ist vielleicht schön zum ansehen, ist haptisch aber nicht so mein Fall!
******114 Paar
19.504 Beiträge
*********4193:
Silikonmöpse
Ich kann diese Silikonmöpse nicht mehr sehen. Davon abgesehen, siond die allermeisten Frauen auch superempfindlich "Ihhh, nicht so drücken, die gehen kaputt . . . oder sind empfindlich . . ." und weiß der liebe Himmel noch, was für blöde Bemerkungen da kommen.

ICH HABE SELBER "SILIKONMÖPSE"" HABE NUR IN DER ABSCHWELLPHASE NACH DER OP EMPFIND!ICH REAGIERT EINER BEKANNTEN VON MIR GING ES GENAU SO, ABER DANACH KANN MAN SO ZIEMLICH ALLES MIT IHNEN MACHEN.
Wenn die Titten eben nicht so groß sind, dann ist es halt so.

SCHON MAL VON ANDEREN GRÜNDEN GEHÖRT?????

Ich mag kleine wie große Titten wenn ich damit ordentlich spielen kann. So wie ich auch möchte,, dass mit meinen Titten gespielt wird. Mal hart, mal zart.
Die meisten Frauen bilden sich sonstwas ein wenn sie ihre Silikonmöpse vor sich her tragen.

TROTZ DER ABWERTENDEN WORTWAHL KLINGT ES SCHON SO EIN BISSCHEN NACH NEID!!!!

Dabei sind die oft so hässlich weil ein polnischer oder tschechischer Metzger fürs kleine Geld dran war.

JA DA GEB ICH DIR RECHT, GIBT ES IMMER NOCH ABER AUF GRUND DER PFUSCHARBEITEN AUS DER VERGANGENHEIT RÜCKLÄUFIG UND WENN MAN IN DEUTSCHLAND SICHER SEIN WILL GEHT MAN HIER ÜBER DEN DEUTSCHEN ÄRZTE SERVICE.

Das ist dann der totale Abturner.

DAS IST HALT GESCHMACKSSACHE!

Also: Size does not matter- titwise!

Kleine Brüste
Mich turnen schlanke Frauen mit kleinen Brüsten.
Wie finde ich sie am besten.

Oder Naturrypen.
Also meine Brüste sind logischerweise nicht mehr so wie vor 30Jahren. Und ab einem gewissen Alter schlägt halt die Schwerkraft zu. Aber immerhin haben sie auch drei Kinder ernährt.

Trotzdem würde ich nie daran rum operieren lassen. Und wem sie nicht gefallen, der muss ja nicht hin gucken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.