Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie kommst
Du nur auf eine solche Annahme? Erstens ist nirgendwo geschrieben, was richtig guter Sex ist, zweitens kenne ich bombastischen Sex bei blind dates/ONS.
******963 Frau
1.836 Beiträge
Ich bin
54 Jahre alt und maße mir an, mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Und bleibe dabei....ich kann mich an keinen ons erinnern weil keiner es wert war....weil keiner gut war....
Das ist meine Meinung und davon bringt mich keiner ab.

Es ist wohl davon abhängig was guter Sex für mich ist.
*********mind Mann
121 Beiträge
*****888:
Ich möchte noch kurz nachhacken, wenn die Frau sich euch zimlich schnell hingibt, verliert ihr da nicht das Interesse?

Finde ich überhaupt nicht. Wieso sollte ich? Wenn es schnell "passiert", ist das vorangegangene Date/Abend halt auch dementsprechen intensiv/reizvoll gewesen. Und das funktioniert halt nicht mit jeder. Also ich denke bei sowas: "Nice, das passt einfach, wenn man sich gegenseitig so schnell einheizen kann! Die sollt ich nicht so einfach gehen lassen" *gg*

Ich bin jetzt bei dieser Frage von "normalen" Dates ausgegangen, also man hat sich irgendwo real kennen gelernt. Hier ist ja eh schon wieder ein ganz anderer Kontext vorhanden, da kann man auch vorher schon genau festlegen "Ok, das wird einfach nur ein unverbindliches Sex-Date" oder "Mal Spaß haben und dann schaut man mal weiter", während bei "normalen" Dates sowas ja frühestens während des ersten Dates klar gemacht wird.

Natürlich gibt´s auch Männer die da ganz anders denken.

******963:
....dass die meisten Herren hier nicht ganz ehrlich sind. Bzw. Es wohl Unterschiede gibt ob man sich hier zum Fickdate verabredet oder ob man auf Partnersuche ist.
Denn meine Erfahrung ist die, so bald der Mann die Beute erlegt hat, ist man nicht mehr interssant. Und so mancher legts dabei schon beim ersten Treffen drauf an....

Klar, solche gibt´s auch, aber zumindest meiner Erfahrung nach (also was ich von Freunden selbst zu hören bekomme, oder durch Erfahrungen von Freundinnen), ist das eher der kleinere Teil der so denkt.
Gerade die Pickup-Artist Szene ist da ja ein "gutes" Beispiel von dieser Verhaltensweiße (möglichst oft und schnell eine flachlegen und sich bloß nicht mehr als einmal auf eine einlassen... *sarkasmus* ) und deshalb ist vielleicht die allgemeine Haltung mancher Frauen gegenüber Männern eher so wie diese. Sind halt Jungs die 12 und danach nur noch größer wurden.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es ganz genauso Frauen gibt, die ebenso handeln. Ich denke mal, das ist, was Schroedersepp in seinem ersten Post auch ansprechen wollte. Gibt halt einfach genauso Frauen, die a lá Pickup-Artist vorgehen. Frauen halten solche Männer, die mit ihren Gefühlen spielen um Sex zu kriegen (gerechtfertigterweiße) nunmal für Arschlöcher.

Ist der umgekehrte Fall (wenn Frauen Männer verführen für einmaligen Sex und dann links liegen lassen) auf einmal ok?

Das an zu nehmen wäre töricht. *zwinker*

Um nicht (nur) in der Gute-Kumpel- oder auch Bester-Freund-Schublade einsortiert zu werden, sollte Mann bei der Frau schon unmissverständlich (aber nett) hinterlegen, dass man sie eben als Frau (und damit inklusive sexuellem Hintergrund) interessant findet.

Ja, da ist auf jedenfall was dran. Aus der Erinnerung heraus kann ich´s jetzt gar nicht sagen, ob/wann ich das nicht gemacht habe *nachdenk* Schon möglich, dass ich selbst zu "defensiv" war, sobald sich nur sehr langsam Spannung aufbaute und sehr offensiv wurde, wenn sich die Dinge schnell entwickelten. Bzw. ich eben auch sexuelles Interesse von ihr bemerkte. Sollte ich mal drauf achten künftig *top*
****az Mann
4.328 Beiträge
*****888:
Ich möchte noch kurz nachhacken, wenn die Frau sich euch zimlich schnell hingibt, verliert ihr da nicht das Interesse?

Nö, keineswegs. Sex ist ja nicht mein primäres Ziel wenn ich mich mit jemandem treffe (es sei denn, es wurde so abgesprochen). Ich könnte mit ihr genauso gut auch beim ersten Treffen in die Sauna gehen, Fallschirm springen oder ins Kino gehen. Es muss halt beiden gefallen, und Sex kann - muss nicht - ein Teil dieser Beziehung zwischen den beiden sein.
******963:
Und bleibe dabei....ich kann mich an keinen ons erinnern weil keiner es wert war....weil keiner gut war....
Das ist meine Meinung und davon bringt mich keiner ab.

Niemand will dir deine Meinung nehmen, aber Du solltest deine Meinung auch nicht für allgemeingültig erklären.

Wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, solltest Du dir mal an die Nase fassen und dich fragen, wie hoch dein Anteil am Misserfolg war. Schließlich warst Du ja an den ONS beteiligt.
****ur Mann
645 Beiträge
*****888:
wenn die Frau sich euch zimlich schnell hingibt, verliert ihr da nicht das Interesse?
Nein.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Du, wenn es die Situation erkaubt, warum nicht...deswegen.ist eine Lady doch keine "Schlampe" ...hatte oft in meinem Leben Sex beim 1.Date- und danach eine Beziehung mit ihr...
wenn die Frau sich euch zimlich schnell hingibt, verliert ihr da nicht das Interesse?

Ich hoffe, diese antiquierte Ausdrucksweise ist nur versehentlich gewählt - falls das wirklich Deinem Frauenbild entspricht (Frau "gibt sich hin", sprich, Sex als Belohnung oder Währung, dem Mann zuliebe oder weil es "dazu gehört"), solltest Du etwas ganz anderes hinterfragen als den Zeitpunkt, zu dem Menschen miteinander zum ersten Mal Sex haben....

Mein Partner hat sich mir auch beim ersten Date "hingegeben" ... ich respektiere ihn trotzdem.
*ggg*
... achso ... und ich hab auch noch immer nicht das Interesse an ihm verloren.

Rückblickend gesehen haben alle meine Beziehungen ebenso angefangen - es passt oder passt nicht.
Alleine die Frage...
...ist heute und hier wohl nur noch im Rahmen von Internet Geschichten für Einige interessant.

Real, ohne Einfluss des Net, weil Beide aneinander Interesse gefunden haben beim Kennenlernen, ist es doch fast normal...wenn beide Lust haben und es passt, kommt niemand mehr mit Muttis "Beim ersten Mal nie"

Schlampe sagte mal eher 1950 dazu...als Sex erst nach Heirat propagiert wurde.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Wiederholungen sind doch viel interessanter. Da kann man auf dem bisherigen aufbauen und sich gemeinsam weiter entwickeln, die Basics sind schon klar, man entdeckt die Tiefen und führt sich gegenseitig im übertragenensSinn zu seinen "Happy Places".

ONS finde ich daher in jedem Fall schade. War es schlecht, war es sowieso verlorene Zeit. War es gut, bedauere ich die fehlenden Folgetreffen.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Schlampe nennen die Männer eine Frau, die sich von der gelebten Freiheit der Frau in ihrer eigenen Herumvögelei als vermeintlichen Alpha-Männchen bedroht fühlen.

Also Diffamierung aus Angst.
Intelligent!
Bei Sympathie intelligent. Man kauft ja nicht die Katze im Sack...

Was spricht dagegen?
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Ich hatte mit die schönsten Nächte meines Lebens direkt nach dem ersten Date (einmal sogar vor dem ersten Date *zwinker* )!

Verwerflich finde ich daran überhaupt nichts...

Gott sei Dank leben wir nicht mehr im Mittelalter!
******963 Frau
1.836 Beiträge
ONS
ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Vielleicht war der Sex ganz gut, bei diesen passierten ONS-s.
Jedoch der fade Beigeschmack bleibt, wenn man eigentlich mehr vom Leben will, als mal eben einen ONS.
Die Leere im Kopf und im Herzen danach muss man nicht weg diskutieren.
Ok, wem Oberflächlichkeit und reine Körperlichkeit genügt, der mag zufrieden und glücklich sein, über seine vielen Eroberungen
Ich ziehe heute Resumee, indem ich sage, ich hatte einige ONS, würde aber niemals behaupten, dass diese mein Leben bereicherten. Vielleicht stopften sie eine kleine Lücke in meinem damaligen Leben, sie machten aber ganz sicher nicht glücklicher.
Daher versuche ich heute solche "tollen Erlebnisse" zu vermeiden, wie es eben möglich ist.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*********ng75

Warum denn nicht...
... es bleibt halt nur die Frage, was das mit einer angehenden Beziehung macht.

Ich hatte auch schon tollen Sex beim ersten Date. Allerdings war das dann meist aus einer Feierlaune heraus. Den Mensch kannte ich da nie. Und so passte es dann halt auch nie für eine Beziehung. Um ganz ehrlich zu sein: Manchmal passte es noch nicht einmal für ein gemeinsames Frühstück *zwinker*

Es hat aber immer Spaß gemacht und in der Situation war es auch das richtige. Und wenn beide Lust darauf hatten, halte ich den moralischen Zeigefinger ebenfalls für völlig deplatziert.

Den moralischen Zeigefinger hebst du ja mMn schon alleine in deinem ersten Satz. Was würde es denn machen wenn eine Beziehung daraus entstehen würde? Differenzierst du dann? Ich denke bei einem ersten Treffen kann man doch noch garnicht an eine Beziehung denken...selbst wenn man eine anstrebt.

medea
******963 Frau
1.836 Beiträge
Schon die Fragestellung...
wird hier meines Erachtens fehl interpretiert.
Wer sagt denn, ob überhaupt Interesse an mehr vorhanden ist? Ich glaube bei den meisten Herren, die hier mitschreiben, ist das sexuelle Interesse vorhanden, aber nicht mehr. Und es liegt somit ja auf der Hand, dass das Interesse um so größer ist, desto schneller die auserwählte Dame sich flachlegen lässt.

Vielleicht hätte die Fragestellung anders lauten müssen, stellt Euch vor, ihr möchtet Euch verlieben und eine lange monogame Partnerschaft eingehen, was haltet Ihr von Mädels, die sich bereits beim ersten Date dem Sex hingeben.

Aber auch hier denke ich wieder, dass die Meisten eh nicht ehrlich antworten. Ich könnte über Verhaltensweisen der Männer, in dieser Situation ein Buch schreiben. Vielleicht mach ich das auch noch *zwinker*
Nein, ich empfinde sie nicht als Schlampen.
Für mich ist Sex auch ein Mittel um sich näher kennen zu lernen, guter Sex bedarf es meiner Meinung nach nämlich auch Kommunikation. Ob es hilfreich ist für eine mögliche Beziehung kommt auf die Chemie der beiden Menschen an.

Ich bewerte Frauen doch nicht an der Anzahl von Dates um mit ihr Sex zu haben.

Vllt steckt ja hinter der Frau mit der Mann beim ersten Date Sex hatte die Frau fürs leben, und die will man glaub ich nicht als ne Schlampe bezeichnen.
TE:
Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

von Beziehungssuche ist hier nichts gefragt

sondern eher als "Grundbewertung" von einem Menschen, als sogenannter Charakterzug
leichte Beute/schlampig versus Lebensfreude, spontan, Genußmensch, frei
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
früher, hab ich auch warten lassen
war auch umgekehrt der Meinung
ein Mann der einfach zu haben ist vögelt ey alles, sowas will ich ja nicht


mit den Jahren merkte ich... so ein scheiß, da warte ich über Wochen ab und dann passt es sexuell nicht zusammen, totale Schwachsinn und verschenkte Zeit

also hab ich meine Grundeinstellung geändert, nachdem ich bei einem Mann 3 Monate gewartet habe und das richtig in die Hose ging

hat mir ein Mann gefallen, nicht nur optisch sondern auch der generelle erste Eindruck
wo ich mir mehr vorstellen konnte, wie gesagt nur der erste Eindruck und Vorstellung
dann hab ich mit ihm, wenn sich es ergeben hat, auch am ersten Abend Sex gehabt
und hab dann für mich entschieden, ob es sich lohnt ihn weiterhin kennen zulernen oder eben nicht
die Bindung ist dann noch sehr gering und man kann es locker ohne schlechtes Gewissen beenden
somit hatte ich recht viele ons, weil es sexuell nicht passte, hab aber auch nicht sinnlos Zeit verschwendet
mit meinem jetzigen Schatz hab ich auch am ersten Abend geschlafen, es passte wie Faust aufs Auge
wir hatten beide das Bedürfnis uns direkt wieder zusehen und es entwickelte sich zu einer super schönen Beziehung, die immer enger wurde....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
obsession
von Beziehungssuche ist hier nichts gefragt

sondern eher als "Grundbewertung" von einem Menschen, als sogenannter Charakterzug
leichte Beute/schlampig versus Lebensfreude, spontan, Genußmensch, frei

nunja, wenn man nur auf Sexsuche ist, verstehe ich erst recht nicht den Sinn des Wartens?
worauf...?
um keine Schlampe vögeln zu wollen, vögelt man erst beim 2. Date und dann ist man weg?
ist doch schon irgendwie Blödsinn... oder?
Verschollen
um keine Schlampe vögeln zu wollen, vögelt man erst beim 2. Date und dann ist man weg?
ist doch schon irgendwie Blödsinn... oder?

*lach* ... das frage ich mich gerade auch

und
wie nennt man das männliche Pendant zu Schlampe?
******963 Frau
1.836 Beiträge
*********_2016:
sondern eher als "Grundbewertung" von einem Menschen, als sogenannter Charakterzug
leichte Beute/schlampig versus Lebensfreude, spontan, Genußmensch, frei

da schwingt Deine eigene Bewertung in diesen Worten schon mit.
Weil Du so bist, ist es nichts negatives....so klingen Deine Worte für mich...deswegen bist Du natürlich ein Genussmensch und voller Lebensfreude und dann noch von einer Spontanietät geprägt....Donnerwetter. Die Jungs werden Dir die Bude einrennen, wer will nicht eine solche Dame erobern?

Wobei...mit erobern hat das dann ja kaum noch was zu tun.
Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?
Niemand richtet über dich oder mich!

Er, von den lostvampires
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Amical
und
wie nennt man das männliche Pendant zu Schlampe?

Hengst
******963:
Weil Du so bist, ist es nichts negatives....

es ist für mich auch nichts negatives!

und die Frage der TE hier ist, wie "es" von Männern gesehen wird

und zwar ohne Bewertung von Positiv oder Negativ
meine Ausdrücke von
*********_2016:
leichte Beute/schlampig versus Lebensfreude, spontan, Genußmensch, frei
waren von mir genannt worden, um dem Ausdruck "leichte Beute/Schlampe", der bereits eine moralische (negative) Bewertung enthält, Wortbeschreibungen entgegenzusetzen, was eine offen und spontan gelebte Sexualität ausdrücken kann (aber nicht muss)

das war mir im Eingangspost der TE mit "seht ihr das eher locker"?
*****888:

Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?
eher vage umschrieben

die TE ist mit 28 Jahren deutlich jünger als wir beide
offiziell hat sich die Gesellschaft ja gewandelt zu einem offenen, freieren Umgang mit der Sexualität
von daher finde ich es sehr spannend, wie auf die Fragestellung der TE aus verschiedenen Altersstufen reagiert wird
von Männern (an die die Fragestellung offiziell geht *zwinker*) und von Frauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.