Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Absturz, Traurigkeit etc. nach Date/Sex64
Man liest ja oft von subdrop etc. Also das der devote Part nach einer…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

Sehe ich völlig entspannt. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Den Querverweis zur Schlampe verstehe ich jetzt nicht - was wäre denn der Mann dann, der macht ja schließlich auch mit?

Zugegeben bei mir war es meist das 2. Date, obwohl mir mal eine Frau gestanden hat, dass sie gerne schon beim ersten Date mit mir ins Bett gehüpft wäre, sie es sich aber aus "Anstand" verkniffen hätte. *gruebel*
Es gibt erste Dates ohne Sex?
Wie langweilig.

Zugegeben, dunkel erinnere ich mich, dass sowas auch bei mir in der Vergangenheit vorgekommen ist, dann hat halt die gegenseitige (oder auch einseitige) Anziehung nicht gepasst.
Abgesehen davon, ob es sich um eine (ganz seltene) einmalige Geschichte gehandelt hat, oder ob ich die Betreffende danach geheiratet habe (und sie mich), irgendwelche Schimpfworte sind mir nie in den Sinn gekommen, nur weil wir beim ersten Treffen Sex hatten.
Das liegt, glaube ich, bei mir daran, dass ich Sex nicht so wichtig nehme, als dass er mir zur Beurteilung eines anderen Menschen dienen könnte. Und ich kann guten Gewissens berichten, die Frauen, die ich im Leben näher kennen gelernt habe, haben das ähnlich gesehen.
ich fürchte meine Meinung entspricht nicht dem Bild der Frau
Also ich hatte eiDates wo ich relativ schnell dachte nix wie weg und nicht wie ich nix wie ins Bett kam. Diese waren lange her und keine Joy Treffs sondern über eine Chat Palttform. Daher war ich sehr oder ehrlich gesagt garnicht auf Sex beim ersten Treffen vorbereitet.
Nun denke ich insofern anders warum nicht? Also warum nicht sex beim ersten Treffen. Wenn es sich ergibt oder passt oder gar die Frau kommuniziert Ich will hier und jetzt....dann ist das sinnvoll und logisch oder wie die Katholiken sagen würdig und recht, Niemals sehe ich einen Zusammenhang zwischen Sex beim ersten Mal und Schlampe wieso auch. Evt. (sorry liegt an meinen Lebensalter) ist die Situation am Tag drauf ganz anders die Umstände ändern sich irgendwer hat keine Zeit der Ehemann kontrolliert den Tachostand oder andere Unglücke Oma wird krank Schwiegermutter zu Besuch, der Steuerberater bat um einen Termin.

Diese Unwägbarkeiten werden manche, sicher für beide schöne tiefe befriedigende Liebesspiele, sinnlos verhindert haben. Und diese sind unter diesen Umständen niemals ein- oder aufzuholen.
Also ich möchte jede Frau einer jeden Begegnung mit mir ausdrücklich ermutigen. "Sprich mit mir hör mir zu schleck mich ab, lass Dich von mir fesseln und lass uns Sex haben Du verdammt geile Schlampe...ich stehe total drauf." Gern werde ich danach mit einem förmlichen "Es war bezaubernd Hildegard - gerne wieder." den Stil der Konversation und die Würde der Situation wieder heben wollen.
****_by Mann
464 Beiträge
Wenn eine Frau einen gesunden Umgag mit Sexualität hat, warum sollte es da nicht schon beim ersten Date zum Sex kommen ?
Angenommen man hat sich via Internet kennengelernt und ein Treffen vereinbart. Es kommt zu dem Treffen und man findet sich sympathisch, warum sollte es da nicht auch zum Sex kommen ?
Ich würde da eine Frau nie als eine Schlampe bezeichnen wollen.
Sie hat ihre Gründe warum sie nicht erst nach mehreren Treffs bereit ist, sich sexuell vergnügen zu wollen.
Wenn zuhause der Sex schon keine Rolle mehr spielt, sie sich aber als Frau in sexueller Hinsicht bestätigt sehen möchte, dann spielt es aus meiner Sicht keine Rolle, wann es zum GV kommt.
********8_65 Mann
473 Beiträge
.....einfach nur G E I L !
.....warum nicht wenn es für alle passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sex beim 1. Date
Ich bin nicht Heuchlerisch. Ich bin verheiratet,seit 33Jhren seit 37 Jahren ein Paar nie fremdgehoppelt.
Aber als ich mit meiner Frau zusammengekommen bin , waren wir vorher nur befreundet.
Als es dann klingelte bin ich sofort und sie mit mir in die Kiste. Sie war damals 20 ich 34.
seitdem eine geile Zeit , mit normalen Zwistigkeiten in der Ehe. Aber bisher sehr stabil.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Das habe bisher noch nicht erlebt.
Brauche ich auch nicht unbedingt.
Ginge mir etwas zu schnell.
Ich habe Erfahrungen auch mit anderen Dating-Platformen und da habe ich das nocht nicht erlebt.
Eimal beim dritten Date, heiße Küsse und dann mussten wir ganzganzganz-schnell ein Hotel finden.
Wenn die Leidenschaft sich Bahn bricht...
aber nicht direkt beim ersten Date.

Umgekehrt habe ich es mal erlebet:
Wir schrieben und sehr erotisch und es schien nur eine Frage des ersten Treffens zu sein und dann:
Passte es überhaupt nicht!
Auch das gibt es.
*******n67 Mann
676 Beiträge
Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
Ein erstes Date hat doch jeder im Kopfkino schon durchgespielt.
Wenn man nach langem oder kurzem Hin-und Herschreiben zu einem Date geht weiß man doch theoretisch einiges von einander.
Nun kommt es darauf an ob die sogenannt Chemie stimmt.
Blick in die Augen, denn die verraten live sehr viel, und ein paar liebe Worte und man weiß ob es passen kann oder auch nicht. 50:50
Wer jetzt also mit sehr hohen Erwartungen erscheint, kann nur verlieren.
Ich persönlich gehe nie zu einem ersten Date mit den Kondomen in der Hand und den „ich ficke Dich“ blick in den Augen. Sollte es dennoch beide überkommen ist auch das völlig ok.
Kommt darauf an
Es kommt ja immer darauf an, in welchem Portal hat man sich zum ersten Date verabredet und was hat man vorher ausgemacht.
Also ich bin eigentlich auch jemand der es mag wenn die Frau nicht gleich beim ersten Treffen mit einem schläft.
Aber wenn ich hier auf joy ein treffen zum Sexeln ausmache, was spricht dann dagegen ?
Aber selbst da muss es nicht beim ersten mal dazu kommen wenn man sich erst kennen lernen möchte, kann aber eben *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Es kommt ja immer darauf an, in welchem Portal hat man sich zum ersten Date verabredet und was hat man vorher ausgemacht.

was hat das mit dem Portal zu tun?

was man aus macht... gut okay, ich hab vorher nichts sexuellem zugestimmt
wenns passiert, passiert es, egal auf welchem Portal ich war, das entscheidet sich alles im realen

Info ich müsste das alles in der Vergangenheit schreiben, weil für mich kein Interesse mehr besteht, jemanden privat kennenzulernen
**2 Mann
6.134 Beiträge
Portalunabhängig - zumal die allermeisten überall anzutreffen sind.

Frappanter Weise habe ich im Joy mehr friends gefunden - dagegen bei Friendscout häufiger Joy *mrgreen*
*******n67 Mann
676 Beiträge
Ich bin mir auch sicher das es Portalunabhängig ist.
Menschen reagieren nun mal auf Menschen. Da ist es völlig egal wo, wie oder wodurch man sich kennengelernt hat.
Wichtig ist die Übereinstimmung im Handeln. Keiner ist ein besserer oder schlechterer Mensch, wenn er seinem Gefühl nachgibt. Ob nun beim 1. oder 10. Treffen. Die Geschlechterfrage ist dabei nun erst recht total egal.
Es gehören immer zwei dazu, aber wenn es passt... wieso nicht?!
********drea Paar
82 Beiträge
Wir hatten zwar erst beim zweiten Date Sex miteinander, sind aber seit zehn Jahren zusammen und glücklich verheiratet. Also, daran würde ich es nicht festmachen, wie schnell man mit einander schläft, ob eine Beziehung sich daraus entwickelt oder nicht.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin noch NIE mit der Maßgabe in ein erstes Date gegangen, dass es zum Sex kommen muss - weder bei "normalen" Dates, noch bei welchen mit sexueller Ausrichtung (wie z.B. über den Joy). Allerdings habe ich auch noch nie gesagt, dass es beim ersten Date nicht zum Sex kommen darf.

Ich finde solche Vorgaben albern - in die eine wie auch die andere Richtung! Meine Frau hat mir damals (einige Zeit nach dem Kennenlernen) auch gesagt, dass sie niemals mit mir beim ersten Date in die Kiste gesprungen wäre; das wäre doch billig oder so. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, woher solche Aussagen kommen - man hört ja von einige Frauen, die so argumentieren. Schätzungsweise liegt es darin begründet, dass es einige Männer gibt, die im Nachhinein gerne über Frauen lästern, die schnell mit ihnen im Bett gelandet sind - ein Armutszeugnis für diese Männer und im Grunde schneiden sie sich damit ins eigene Fleisch.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich will mit keiner Frau ins Bett, die billig auf mich wirkt. Nein - nichtmal, wenn es "nur" um Sex geht. Mich kickt das einfach nicht und es gibt mir nichts. Läuft ein Date prima und könnte ich mir vorstellen mit ihr direkt Sex zu haben, halte ich auch viel von der Frau. In meiner Denkweise käme da nicht eine Sekunde der Gedanke, dass sie billig oder eine Schlampe wäre, die mit jedem ins Bett steigt.

Aber wie gesagt, das ist für mich alles keine Voraussetzung. Ich hatte schon wundervolle erste Dates komplett ohne Sex - dieser kann beim zweiten, dritten Date (oder wann auch immer) ja trotzdem wahnsinnig viel Spaß machen. *zwinker* Ich bin da sehr flexibel und lege großen Wert drauf, dass es für beide passt. Daher habe ich mir da bisher nie große Gedanken drüber gemacht, wie der Abend verläuft. Ich habe mich einfach immer dem Abend "hingegeben" und dann merkt man schon, was passiert und was nicht. *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn es passt
Denke das kann man nicht pauschalisieren, wenn eine Frau gleich beim ersten Date zum Sex bereit ist, muss sie kein Flittchen oder Freiwild sein.

Wenn ich an den Anfang unserer Beziehung denke, sie war eher schüchtern und wir gingen zusammen Tanzen und ich hätte an dem Abend keinen Sex erwartet.
Dann hat es vom ersten Kuss bis zum heissen Sex nur ein paar Stunden gedauert und mit diesem "Flittchen" bin ich nun schon sehr lange glücklich verheiratet...
****_by Mann
464 Beiträge
Wie findet ihr Sex beim 1. Date ?
Wenn man sich zuvor noch nicht persönlich gesehen hat, aber z. B. längeren Mailkontakt hatte und es schliesslich zu einem Treffen kommt, man sich sympathisch findet, dabei heiss aufeinander wird, spielt es doch keine Rolle, ob es das 1. oder 10 Date ist.
Es ergibt sich doch aus der Situation heraus, was läuft oder nicht. Ich würde da keine Frau abwerten, wenn es schon beim 1. Date zum Sex kommt. Wenn ich es möchte, so hat sie doch dasselbe Recht als Frau, sich ihre Wünsche zu erfüllen.
Sicher gibt es genug andere Meinungen, ab wann man sich näher kommen sollte. Für mich ist das situationsabhängig.
Kann man, muss man aber auch nicht.
Allerdings stellt sich halt doch eher heraus das man sich nach dem ersten Treffen meistens eh nie wieder sieht *lol*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
*****phy:
Kann man, muss man aber auch nicht.
Allerdings stellt sich halt doch eher heraus das man sich nach dem ersten Treffen meistens eh nie wieder sieht *lol*

Ist das so? Also ich kann für mich nicht bestätigen, dass man sich nach dem ersten Treffen meist nicht mehr sieht. Wenn es für einen von beiden Beteiligten nicht passt, ist das wohl so. Aber das kam bei mir bisher eher selten vor.

Ja und wenn es passt, finde ich folgende Dates definitiv erstrebenswert... *zwinker*
Ekelhaft! Ich suche eine sehr christlich erzogene Frau die ich erstmal meinem Dorf Pfarrer vorstellen kann. Die mit mir zusammen paar biblische Abende verbringt bevor wir den Akt der Lust betreiben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für Heidenheim
glaube ich das sofort, wenn das Ironieschild fehlt.
Sogar schlimmer wie Heidenheim *g* wir haben noch kennenlern Feste in ner Scheune. Da haben die Single Damen bunte Blumen im Haar *g*
*****ben Mann
422 Beiträge
Spannend
ist das erste Date doch vor allem, weil man nicht weiß, wie es sich entwickelt. Es kann scheitern oder zum Sex kommen - oder irgendwas dazwischen. Das Kopfkino hat viele Ideen, wie toll es wäre, wenn... Es ist nie wieder wie beim ersten Mal sich sehen. Egal was da schon gelaufen ist oder auch nicht. Meine Maxime: Nicht zu viel erwarten und offen sein für Neues.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4307657.black_ice_84.html
Ekelhaft! Ich suche eine sehr christlich erzogene Frau die ich erstmal meinem Dorf Pfarrer vorstellen kann. Die mit mir zusammen paar biblische Abende verbringt bevor wir den Akt der Lust betreiben.

Wie?!?!?...du vollziehst den Akt VOR der Hochzeit *oh2*

medea
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hoffe,
dass sie wenigstens das Licht löschen um sich nicht im Zustand der Beschämung zu erblicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.