Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

Fesselnd
Wie heißt das dann beim Mann? Schlamper finde ich zu nett!
******o24 Mann
630 Beiträge
?
es sollte nicht darum gehen jemanden zu titulieren, ob unordentliche 'Schlampe', jeden drüberlassende 'Schnalle' oder alles fickender 'geiler Bock' - keine objektive Beurteilung, schon gar nicht durch das 'erste Mal'.
• alle wollen einen sexuell aktiven Partner, ob in einer Beziehung oder Freundschaft+.
Sollte die Zuneigung beim 1.Date so stark sein und die Anziehung so groß sein, dass die Chemie stimmt - passt doch die Reaktion, beim ersten Kontakt - ist doch etwas Wunderbares, wenn sich beide so toll finden. *happy*
Danke,
Vielen, lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich bin froh, dass die Männer und Frauen Sex beim ersten Date so locker sehen. Ich hatte in meinem Leben schon häufiger Sex am ersten Date und sah dies nie als Problem an. Jedoch höre ich seit kurzem, von mir nah stehenden Personen, dass dieses Verhalten schlampig sei. Deswegen wollte ich von den Männern wissen, ob sie das auch so sehen. Dies ist offensichtlich nicht der Fall😉
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Was stört es den Baum , wenn sich ein Wild daran kratzt ?
Wäre mir vollkommen egal, was andere davon denken .

Ich bin nur mir verpflichtet, wenn ich Lust auf den Mann hatte, gab es auch beim ersten Date Sex.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kleine Korrektur
im Sinn meines letzten Beitrags: diese Leute betrachten es nicht als schlampig ( denn das bedeutet unordentlich sein), sondern als schlampenhaft. Deutsch ist wirklich keine ganz einfache Sprache, vor allem auch, wenn traditionelle Wörter missbraucht werden.

Es gibt immer noch die Menschen, die anderen Menschen nicht zugestehen wollen, über ihren Sex selbst zu entscheiden und das Weiterbestehen uralter Regeln einfordern. Und schon denen zum Trotz sollte man sich daran nicht orientieren.
Liebe TE hier schreiben tolerante Männer. Natürlich gibt es die Männer, die eine Frau eine Schlampe nennen, weil sie beim ersten Date Sex mit ihm hatte. Die werden sich hier aber entsprechend nicht zu Wort melden. So what? Der Typ ist dann weder geeignet für einen 2. "ONS" oder mehr. Wer will denn mit so einer Flachzange mehr zu tun haben?
******o24 Mann
630 Beiträge
in diesem Zusammenhang sind solche Bezeichnungen vielleicht nicht abwertend gemeint, sondern auch wie 'geile Sau' als Kompliment zu verstehen, von nicht besonders sprachbegabten Männern, welche mehr mit Kraftausdrücken behaftet sind. *smile*
Ach neeeee.... man will sich erst beschnuppern...und kennen lernen.

Ein Kuss zum Abschied auf die Wange,kein Problem.Aber Sex zum ersten Date eher weniger.
Aber wenn es passt und passiert dann ist das aber auch ok.
**er Mann
86 Beiträge
Es muss passen...
...und eben ergeben, gerade beim ersten Date legt man meiner Meinung nach die Basis für das spätere Miteinander - ob nun in einer tiefen Beziehung oder Freundschaft ist dabei aus meiner Sicht nebensächlich.

Die besten Langzeitbeziehungen hatte ich bisher mit Frauen, die eben Klischees und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Ich möchte von einer Frau begehrt werden und ihr das auch zeigen, warum also nicht auch auf körperlicher Ebene? Berührung und Küssen sind doch auch bei den meisten ein "Must Have", warum also nicht auch mehr? *zwinker*

Umso toller, wenn man eine Frau findet, die genauso abgeht wie man selbst und Spaß daran hat einander heiß zu machen. Wer das hat, sollte sich glücklich schätzen - und das Glück hegen und pflegen.
Ich finde es ok wenn es beide Wien warum nicht
Die Zeiten haben sich geändert.

Es gab eine Epoche, da gab es die Frage ob 'Sex beim ersten Date' nicht, denn da gab es auch Sex ohne erstes Date... sprich, man begegnete sich, fand sich anziehend und gut war's.
Ebenso, als schon die Frage "gehen wir zu Dir oder zu mir?" als unnötige Diskussion angesehen wurde...

In diesem Zusammenhang von "Schlampen" zu sprechen ist einfach dumm. Denn erstens gehör(t)en immer zwei dazu und zweitens, wer will sich denn herausnehmen, das zu verurteilen? Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals nur einseitig "animalisch" war, sondern es war jedes Mal einfach so, dass da eine sehr starke Anziehung zwischen zwei Menschen war.
Na und?

Aber Aids und Lümmeltüten haben hier seitdem viel verändert. Und die letzten Monate/Jahre kommen noch selbst ernannte Gutachter dazu, die dann gänzlich abtörnen... man denke nur an die hiesigen (!) Threads mit der (unaufgeregten) Beule in der Hose oder den "sichtbaren Nippeln" unter der Kleidung. Da kann ich nur noch den Kopf-an-die-Wand Smiley suchen, bei so was. Bei denen, die glauben deshalb jemanden sexuell anspringen zu müssen, übrigens auch...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
why not
Wenn Stimmung, Anziehung, Lust etc. passen .... wieso sich dann "zurückhalten" ?
****_by Mann
464 Beiträge
Sex beim 1. Date
Wenn man sich zuvor nur via Mail kontaktiert hat und sich dann für einen ONS verabredet, bzw. für ein Sextreffen, kann das gut gehen, oder eben auch nicht. Habe das auch mal ausprobiert und muss sagen, es war einfach super heiss. Schon beim ersten Zusammentreffen war die Sympathie da. Es dauerte keine Stunde und wir erlebten einen wunderbaren Sex. Trafen uns noch mehrere Male und es war immer wieder ein Erlebnis eine solche Frau zu finden.
leider ist das Prinzip in unserer Zeit so:
Sie -> schlampig
Er - > erfolgreicher Verführer
Aber mal ehrlich.
Ob es beim ersten Date in die Kiste ( oder wohin auch immer ) geht entscheiden beide gemeinsam.
Wichtig ist, daß die Chemie stimmt und es beide wollen.
Wenn nicht dann vielleicht nach dem 2. Treffen oder dem 3. Treffen.... *handkuss*
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Jetzt Mal abgesehen von Club-Bekanntschaften, versuch ich mich grad zu erinnern, ob ich jemals beim ersten Date Sex hatte? *gruebel*

Nein, ich denke nicht. Aber beim zweiten Date ist es definitiv gelegentlich vorgekommen.

Vielleicht einfach auch nur deshalb nicht beim ersten Mal, weil das Beiden die Möglichkeit dieses Gefühls von "Anständigkeit" lässt.

Wie auch immer, es gehören (mindestens) zwei dazu.
Ich mache da jedenfalls keinen Sport draus und bilde mir weder was drauf ein, wenn es schnell in die horizontale geht, noch werfe ich das der Partnerin vor.
Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

ernsthaft? kenne ich nicht anders.

frauen wollen im grunde das selbe, wie männer.
eine, die erst meine "inneren werte" - was immer das dann jeweils sein soll - kennenlernen will, die will ich nicht. *g*
*****185 Paar
276 Beiträge
ER schreibt...
Es braucht ja immer zwei dazu.

Ob schlampig oder Reizvoll. Ich denke es muss immer damit in betracht gezogen werden, wie der Abend verläuft.

Meine Frau und ich haben uns eine Woche lang hin und her geschrieben. Telefoniert haben wir nie in dieser Zeit. Als wir und dann beim ersten Date ein wenig kennen lernten, nahm ich Sie dann zu mir nach Hause. Schon auf dem Weg dorthin kam sie auf mich zu und hat mich geküsst und zu Hause ging es dann weiter.
Wir hatten damals schon mehr und mehr über Sex geschrieben und uns eigendlich schon auf dieses Date geil gemacht.

Ich persönlich finde es nicht tragisch, wenn es beim ersten Date zu Sex kommt und finde es auch nicht schlampig. Denke eher, man muss dies mit der ganzen Situation ansehen. Wenn der Abend schon romantisch beginnt und man dann schlussendlich Sex hat - was soll daran schlimm sein.

Schliesslich ist will man ja vorher auch den Mann ausprobieren, bevor man Ihn ganz nimmt. Man kauf ja schliesslich auch nicht die Katze aus dem Sack. *g*
********8_65 Mann
473 Beiträge
Yessssss!
.....einfach nur geil
*******d67 Mann
119 Beiträge
Ist schon Okay!
Also ich hatte das nur einmal. Heute bin ich mit der Frau verheiratet und habe mit ihr eine Familie gegründet.
**********Black Mann
115 Beiträge
...
wenn es passt dann passt es, hat weder was mit schlampig oder so zu tun. ich bin da echt entspannt. außerdem gehören da zwei Parteien dazu *g* und wenn die das gefühl haben es geht warum nicht?
Warum nicht
Heutzutage wird man eh durch die Messanger u u u dazu verleitet sich gegenseitig heiß zu machen und dann beim treffen wenn Mann sich unterhält und riechen kann übereinander herfallen ist doch ok. Schließlich weiß man ja was man da auspackt😉
Falter...
Das trifft zu...

Aber nur, wenn man einen Fuckbody sucht...dann ist das, was man auspackt, sicher primäre Motivation....und nicht der Mensch.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Für mich ist das eine Frage der Attraktivität, ob es gefunkt hat, ob beide Lust aufeinander haben, die Situation und der Rahmen passen, aber keine Frage der Taktik. Wenn ich mir sicher bin, dass ich es mit ihr tun würde (und möchte), mag ich da genau so wenig taktieren wie bei allem anderen.

Die leichte Beute wäre ich umgekehrt auch. Man bekommt halt immer nur das, was man ausgehandelt hat. Sind beide nur darauf aus, passt’s doch. Haben sie mehr im Sinn, wollen sie irgendwann wissen, ob’s auch da passt. Wenn sie nicht auf morgen verschieben, was sie auch gleich besorgen können — warum nicht?

Ich sehe das auch eher locker. Ebenso, wie ich denken könnte, dass sie eine Schlampe ist (die haben auch ihren Reiz), kann ich auch denken, dass sie weiß, was sie will. Umgekehrt könnte sie ja auch an ernsteren Absichten zweifeln und denken, ich wollte sie nur mal flach legen und meinem Bettpfosten eine weitere Kerbe hinzufügen.
Sex ist ok
wenn es passt dann passt es, hat weder was mit schlampig oder so zu tun. Wenn es beide wollen, ist es schön und vollkommen normal.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn Frau beim ersten Date Sex will finde ich das nervig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.