Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgebucht ❤ X-mas Klatsch Mit - Neumünster (14.12.2017)

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht ❤ X-mas Klatsch Mit - Neumünster (14.12.2017)
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils den zweiten Donnerstag im Monat, in normaler Kleidung in einer separaten Ecke einer Gaststätte in der Innenstadt von Neumünster. Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 18-20 Personen besucht.
Das Verhältnis f/m und dom/sub ist sehr ausgeglichen.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.


Den Stammtisch besteht seit dem Sommer 2004. 


Ausgebucht ❤ X-mas Klatsch Mit
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen

Neumünster, Schleswig Holstein
14.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ausgebucht ❤ X-mas Klatsch Mit



********iter Mann
415 Beiträge
Weihnachtslieder?
Ob sie diese Jahr auch Weihnachtslieder spielen. *fiesgrins*
*****_48 Mann
48 Beiträge
Weihnachtslieder
Unbedingt, gehört dazu. Freiwilligen festbinden und Last Christmas spielen bis der oder diejenige um Gnade fleht. Für das festbinden gibt es ja Spezialisten *fiesgrins*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
*nikolaus*

Wie schon auf dem letzten Stammtisch von mir angesprochen, werden wir beim X-mas Stammtisch wieder Wichteln. Wer also mitmachen möchte, der bringt ein in Zeitungspapier eingewickeltes Geschenk mit und kann dafür auch wieder ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Wer keine Lust hat daran teilzunehmen, der schaut einfach zu und hat Spaß mit uns.

*nikolaus*

Das Geschenk sollte mit unserem Thema zu tun haben. Bringt also etwas mit, was ihr nicht mehr benötigt, was ihr jemand anderem gerne schenken wollt und was hygienisch unbedenklich ist. Solltet ihr etwas kaufen wollen, so sollte die Grenze von 6,66 € nicht überschritten werden.

*nikolaus*

Auch unserem Weihnachtsmützen-Fetish wollen wir wieder nachgehen. Wer Lust hat, der bringt seine X-mas-Mütze mit oder greift auf eine von unseren zurück (solange der Vorrat reicht).

*nikolaus*

Solltet ihr dazu Fragen haben, so schreibt gerne hier oder per Private Nachricht.

*nikolaus*
Freu mich
Hey ihr Lieben. Ich freue mich ganz besonders darauf beim Weihnachtsstammtisch wieder dabei zu sein! Ich habe euch lange nicht gesehen und ich weiß das ist ganz bestimmt wieder Mega lustig wird
*wink*
Weihnachtsstammtisch
Hallo moin
ich wünsche Euch viel Spaß, Freude *freu* und *essen* und Geschenke sexToy
ich hab leider keine Möglichkeit zu kommen ,hab nur Vormittags Ausgang.
Ganz liebe Grüße, heißen Advent und scharfe Weihnacht *kopfkino*
peter
********iter Mann
415 Beiträge
es wird Zeit....
... das Vika ihr Geschenk vom letzten Jahr bekommt. *lolli*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Vika ihr Geschenk vom letzten Jahr bekommt.

aber gereinigt bitte *mrgreen*
********aine Frau
1.500 Beiträge
Sie bekommt Michi?!
Cool!
Aber nackt mit roter Schleife um den Bauch *liebguck*
********iter Mann
415 Beiträge
Das ist doch noch eingeschweißt. tz tz tz
********aine Frau
1.500 Beiträge
*nikolaus* Guuuuuuuuuuuute Nacht.
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass wir alle wieder viel Spaß hatten.... Erfahrungen & Meinungen zu Ausgebucht ❤ X-mas Klatsch Mit



Im Januar geht es weiter:

Ausgebucht ❤ Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.