Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets Voyage Part IV *Ausverkauft* - Hamburg (11.11.

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla meets Voyage Part IV *Ausverkauft* - Hamburg (11.11.
Für Freunde und Freundesfreunde
*******Ausverkauft***** MEINE PERFEKTE GÄSTEANZAHL***** ES WIRD NIEMAND MEHR BESTÄTIGT ----> Auch, wenn wir uns persönlich kennen***** Einlass NUR nach Gästeliste---> Wer nicht BESTÄTIGT auf der Gästeliste steht kommt nicht rein! * ( Egal wie sexy und ob wir uns persönlich kennen) **

Hallo Ihr Lieben,
Ihr lasst mir keine andere Wahl --> eine Party ohne Euch ist zwar möglich, aber sinnlos... *zwinker*
Meine Party findet wieder in edlem Anbiete des VOYAGE statt. *top* ---> es wird sehr privat und sexy *zwinker*

*alarm* Anonyme- und Doppelanmeldungen werden storniert & ohne Gesichtsfoto --> keine Party!!!*alarm*

Bitte lest Euch vor der Anmeldung die Partybeschreibung komplett durch. Insbesondere die Informationen zur Anmeldung, Bestätigung und die Party Details im Link:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1752134-234051.anmeldung_bestaetigung_vanilla_meets_voyage.html

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich werde KEINE wieso, weshalb und warum werde ich nicht bestätigt? Fragen mehr beantworten!

Das erwartet Euch *zwinker*

• Ein schicker Lifestyle Club über 2 Ebenen --> komplett neu und stillvoll & edel eingerichtet*top*

• Einen *dj*der uns mit heißen Beats versorgt und für Eure Musikwünsche jederzeit ein offenes Ohr hat

• Eine selektive Gästeliste mit sexy Paaren, Solofrauen und natürlich Solomännern im Alter 30 bis Mitte 40 Jahren

• Es gibt genügend Platz zum flirten, tanzen und für das, was ihr sonst noch so anstellen wollt *zwinker*

Also organisiert einen Babysitter, tauscht Eure Dienstpläne und seid dabei *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine unvergessliche Party Nacht mit Euch!

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.

Kisses
Vanilla

Dresscode:

Die Ladys gilt: sexy sexy sexy *g* kurzes Clubkleid, das kleine Schwarze, Kleider mit tiefem Ausschnitt, Kleider im Cut- Style u.s.w

SEXY HIGH HEELS sind Pflicht!!!! *g* wenn Stiefel dann---> SEXY High Heels!

Für die Gents gilt: gut/ elegant angezogen ist sexy *g* schwarze Stoff/ Anzughose, schickes Hemd, mit oder ohne Weste, Krawatte, Hosenträger, oder freier Oberkörper *g* und elegante Schuhe *top*

SCHICKE Sneaker sind erlaubt. Die Betonung liegt auf Schick!

Kein Einlass in Jeans T-Shirts, kurze Hose oder sonstigen Entgleisungen

Es ist die strengste Doorbitch Hamburgs an der Tür! *cool*

• Einlass ist nur in der Zeit von 20-22 Uhr *


Vanilla meets Voyage Part IV Ausverkauft
Für Freunde und Freundesfreunde

Hamburg
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla meets Voyage Part IV *Ausverkauft*



*******kie Mann
136 Beiträge
WOW
das wird bestimmt eine tolle Party *party*

Würde gerne an der Bar helfen. Erfahrung vorhanden.
***it Mann
294 Beiträge
an der Bar....
Guter Trick! *witz* *traenenlach* *haumichwech*
Helfen -im weitesten Sinne- könnte ich auch.... *anmach*
Mit einem Lächeln grüßt
~ Fruit ~ *grins*
Warteliste....
...leider befinden wir uns schon ewig auf der Warteliste. Gibt es hierfür einen Grund ?🤔🤔🤔

LG
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
@Privatmann2016
Es stehen zwar ALLE wichtigen Informationen in der Party Beschreibung und sehr ausführlich im Link:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1752134-234051.anmeldung_bestaetigung_vanilla_meets_voyage.html

Aber, ich schreibe es natürlich gerne noch mal ins Forum:

Anmeldung/ Bestätigung

Sofort bestätigt werden:
• Meine Lieblinge *herz* (Freundesliste) um mit Euch zu feiern veranstalte ich die Party ja schließlich *g*
• Profile die mich neugierig machen und die ich eingeladen habe mitzufeiern *g*

Schnell bestätigt werden:
• Sexy Freundesfreunde bis 45 Jahren (das gilt für Paare für beide) und wenn bei der Anmeldung ein aktuelles Gesichtsfoto mitschickt wird, oder das dementsprechende Album freigeben wird *g*
• Partygäste einer meiner letzten Partys *g*

Mit vielleicht etwas Wartezeit und wenn es noch freie Plätze am Tag der Party gibt:

• Sexy Freundesfreunde knapp über 45 Jahren mit interessanten Profil (mit Gesichtsfoto)
• Neue Paare, Männer und Frauen mit interssantem Profil (mit Gesichtsfoto)

Schlechte Chancen:
• Stornos meiner letzten Partys (wenn wir uns nicht persönlich kennen)
• Profile ohne grünen Haken (wenn wir uns nicht persönlich kennen)

Gar keine Chancen:
• ungeprüfte Profile
• Profile ohne Fotos (bei Paaren von beiden)
• Profile über 45 Jahren ohne Freundschaftsverbindung
• Personen, die es sich mit mir, oder einer meiner Freunde "verscherzt" haben
• anonyme Anmeldungen
• Es passt einfach nicht

Der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Bestätigung!

Ich denke, dass die Kriterien nachvollziehbar sind -- > verhandelbar sind die nämlich nicht!

Viele Grüße
Vanilla
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude:-)
Ich freue mich schon ganz doll auf die Party mit Euch!!! Bei dieser Gästeliste kann die Party nur MEGA werden 🎉🎉🎉🎉 da würde ich gerne sehr mitspielen *zwinker*
Bis nächsten Samstag
Kisses
******nge Paar
251 Beiträge
„Würde“? *nachdenk* *ggg*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
.....
LEIDER LEIDER LEIDER bin ich ja nur Veranstalterin und kann nicht mitspielen *heul* (keine Zeit) aber ich kann Euch wenigstens " Hallo" sagen ein bisschen tanzen, flirten und ein quatschen *g* das muss reichen *g*
Ihr werdet es bestimmt krachen lassen *floet*
Kisses
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude:-)
@ Fruit: Ich freue mich riesig auf die Party mit genau MEINEN GÄSTEN ❤ am Samstag im VOYAGE ❤!!!

Ich möchte auf keiner Party lieber sein!!!! *freu* 🎉🎉🎉🎉 auch nicht als Gast!!! Keine Chance!!!

Ich würde NUR auf meiner Party am Samstag sehr gerne Gast sein! *g*

Liebe Grüße
Vanilla
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Wir mussten deshalb hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernen. Für die Klärung privater Probleme oder Grundsatzfragen sowie Werbung für andere Veranstaltungen ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Seitens der Veranstalterin wurde bisher deutlich gemacht, dass das Event stattfindet: Vanilla meets Voyage Part IV Ausverkauft - Hamburg (11.11.

Und nun bitte:
*zumthema*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***2b Paar
21 Beiträge
WarmUp VocalHouseBrett...
https://1drv.ms/u/s!Ao_eETZknEyyiOMupEpyUdF-QmGGCQ

*dance* ...zum "Eingrooven"...freuen uns auf später...:)
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke!!!
Ich möchte mich bei Euch ALLEN für die tolle Party danken!!!! *top* Ihr seid für mich die besten und tollsten Gäste!!! Und Hotties seid ihr sowieso *top* *top* *top*

Vielen Dank für euer liebes Feedback *rotwerd*

Ich möchte mich auch beim Team Voyage bedanken! Ihr habt einen tollen Job gemacht *top*

Einen schönen Sonntag Euch ALLEN!
*kuss*
Marina
*******asx Paar
44 Beiträge
Wir haben zu danken..
Liebe Marina ...

Wir bedanken uns bei dir das du so eine tolle Party mit so bildschönen Gästen in einer tollen Location und Atmosphäre geplant und organisiert hast....

Vielen Dank dafür....

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Vanilla Party ....

Ganz liebe Grüße

Cano & Charlie
***2b Paar
21 Beiträge
Wie geil war denn Deine Party bitte schön?
...tolle Gäste, super Musik, nette Crew im besten Club *hamburg*...Respekt Vanilla *g* *herz*Herzlichen Dank
********razy Paar
31 Beiträge
Vielen Dank liebe Marina...
Wir, meine bezaubernde Begleitung und ich danken dir ebenfalls für eine gelungene Party mit absolut tollen Gästen und heißen Erlebnissen.

Wir haben uns, wie immer bei dir, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und die tolle, sowie absolut erotische Atmosphäre sehr genossen und uns von den Aktivitäten der anderen Gäste inspirieren lassen. Danke an dieser Stelle auch an die männlichen Akteure für eure Unterstützung👍

Unsere Freude auf einer deiner nächsten Partys wieder Gast sein zu dürfen ist groß.

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die Woche.


May_Be_Crazy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.