Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue freundin, vieles anders

neue freundin, vieles anders
liebe forumsmitglieder! vorab, ich finds toll und sehr aufschlussreich hier un dhoffe, dass es auch weiterhin ein ernstzunehmendes forum bleibt! zu mir! seit ca. 3 monaten habe ich eine neue freundin! es ist alles prima! scheinbar! wir verbringen beinahe jede nacht miteinander, haben tolle gespräche, intellektuell war ich selten so zufrieden wie jetzt! ABER im bett läuft nicht viel! wir schlafen relativ selten miteinander, meistens gehts von mir aus, worauf sie dann aber auch reagiert. der sex besteht nur aus coitus, nichts mehr. ich habe auch nicht dieses verlangen mit ihr zu schlafen, es ist halt der intellektuelle mensch, der mich reizt, nicht so der körper!aber ich befürchte, es wird mich nicht lange befriedigen, da ich in beziehungen zuvor viel und vor allem auch recht ausgefallenen sex hatte. vor allem aber gings oft auch von ihr aus, die initiative ging von den frauen aus!ich verstehs nicht, sie ist eine attraktive frau, aber offenbar scheint sex nicht so wichtig zu sein? ich weiß es nicht! vielleicht sehe ich sie auch "nur" als freundin im rein freundschaftlichen sinne? ich kanns absolut nicht einschätzen! habt ihr ähnliches erlebt? was soll ich tun? will sie nicht verletzen! liebe grüße, al gusto
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Im Idealfall sollte der Partner einen sowohl auf intellektueller Ebene als auch auf sexueller Ebene beflügeln. Ist in der Realität natürlich nicht immer einfach zu finden. Dann muss man entscheiden, was wichtiger ist. Bisher war es wohl eher der Sex - vielleicht bist du gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben angekommen. Das können wir dir aber nicht sagen. Ebensowenig wie wir dir sagen können, was genau du für deine Freundin emprfindest oder wie lange diese Beziehung halten wird.

Hast du mit ihr denn über Sex und seinen Stellenwert in eurer Beziehung gesprochen? Und warum hast du in dieser Beziehung weniger Verlangen als in vorherigen? Ist dir anderes wichtiger geworden oder liegt es daran, dass deine Freundin weniger Initiative, weniger Kreativität in diesem Bereich zeigt? Und ist das was sie dir gibt, genug, um langfristig glücklich zu werden?

Du kannst sie nicht vor allen Verletzungen oder Schmerzen bewahren. Du kannst nur ehrlich sein bezüglich deiner Ängste - dann hat sie die Möglichkeit, darauf zu reagieren, mit dir eine Lösung zu finden. Ansonsten wird sie vielleicht irgendwann aus allen Wolken fallen, wenn du sie vor vollendete Tatsachen stellst, weil dir der Sex doch fehlt. Keiner weiss, wie lange eine Beziehung dauert, aber man sollte versuchen, das beste daraus zu machen - und das kann man eben nur, wenn beide (potentielle) Probleme kennen und gemeinsam Lösungen dafür finden.

Liebe Grüße
Pussy
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja, Al_Gusto...vielleicht ist es einfach so, dass Ihr Euch halt nicht auf allen Ebenen so gut versteht und auch gegenseitig entzündet...Schade ne...

Aber wer weiss, ihr habt so glaube ich, eure Möglichkeiten noch nicht einmal auch nur ansatzweise, ausgeschöpft...Du sagst, sie reagiert auf Dich und dann ist es immer nur der Coitus...Und Du seist es gewöhnt, dass von Frau alle weitergehenden Initiativen aus gehen...

Dies so voraus zu setzen, entspricht nicht immer den Realitäten. Es war wohl eher ein grosser Zufall, dass Du dies bisher nur so in dieser Form erlebt hast...Oder Du hast die Frauen durch Deine eigene Zurückhaltung, gefordert...Keine andere Wahl gelassen, als selbst zu agieren...

Und dies scheint hier nicht zu funktionieren...Vielleicht erwartet, erhofft, begehrt sie von Dir ein mehr an Initiative...Wer weiss...Es gibt so viele Variationen...Die Frage ist, ob euer Mangel, einfach nur Ausdruck eines Kommunikationproblems ist, oder ob ihr euch einfach nicht entsprecht...

Wie verhält es sich denn mit Dir, willst Du...Begehrst Du, dass Frau die Initiative ergreift und Fantasien Realität werden lässt...Bestehst Du darauf...Und wenn ja warum, weil Du Dich schämst zu inscenieren, oder weil Du genau das willst...

Oder könntest Du und wolltest Du vielleicht auch anders...Selbst die Dinge in die Hand zu nehmen...Deine Wünsche, Dein Begehr...Aktiv Realität werden lassen...

Um ehrlich zu sein, sollte man sich das erst mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man sich, in eine vielleicht sehr ernüchternde Diskussion begibt...Nichts gegen Reden...Wirklich nicht...Doch hier würd ich erst mal im Stillen gucken...Und wenn da war es wär, zu versuchen umzusetzen und dann auch reden...
Darüber nachgedacht....
Ich ( die SIE unseres Profils ) habe mir Deinen Beitrag in aller Ruhe durchgelesen. Seit drei Monaten hast Du diese Freundin und wie lange, wenn ich fragen darf warst Du vorher allein ?

Vielleicht fühlst Du Dich zu ihr hingezogen weil Du das Gefühl der Geborgenheit, des "Nachhausekommens" und jemand ist da vermißt ?

Aber dieses ist halt nur eine Vermutung, normal empfinde ich es nicht wenn Du Dir nach nur so kurzer Zeit Gedanken darüber machst, daß es ja eigentlich im Bett nicht so das Wahre ist. Habt Ihr darüber geredet, ganz offen und ehrlich.

wir verbringen beinahe jede nacht miteinander, haben tolle gespräche, intellektuell war ich selten so zufrieden wie jetzt!

Wenn es Dich nur in dieser einen Beziehung glücklich macht dann überleg in aller Ruhe, ob es nicht lieber nur eine gute Freundschaft bleiben oder sein sollte, die Ihr da führt.

Denn, ich habe in Deinem Profil gelesen daß eines Deiner Lieblingsthemen Sex ist !! *ja*...wie soll sie Dich denn in jeglicher Beziehung glücklich machen, wenn es gerade da so hakt ?

Aber, das sind halt nur die Gedanken, die ICH mir darüber gemacht habe....lächel
Urteile selbst.

L.G.
Frau Bond
Meine freundin will nicht so oft sex wie ich
zu mir ich bin 23 meine freundin 21 wir sind jetzt seit fast 5 jahren zusammen und wir beide haben in sachen sex mit sicherheit nicht so viel erfahrung, aber genau da liegt mein problem.

ich bin jung und denke wir sind gerade in der besten zeit um einiges (nicht alles *zwinker* ) aus zu probieren, aber sie hat selten lust.

ich denke schon es ist wegen mir, vileicht bin ich ja echt so mies in bett das sie nicht will aber dann wären wir ja auch keine 5 jahre zusammen oder ??

und jedes mal muss ich anfangen und abwechslungsreich ist der sex auch nicht was meiner ansicht auch nicht meine schuld ist sie ist nicht so experimentier freudig

ich verstehe das nicht irgenwas mache ich falsch ??


hoffe ihr könnt mir helfen und paar tipps geben wie ich oder sie was ändern könnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.