Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exit - Die vergessene Insel - Bremen (24.10.2017)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Exit - Die vergessene Insel - Bremen (24.10.2017)
Knobel- und Ratespiel für fortgeschrittene Tüftler
Exit - Das Spiel - Die vergessene Insel
von Kosmos (wer mag, kann ja mal nach Infos googlen)

Text auf der Packung:
Ein Segelausflug im Pazifik endet in einem Sturm. Das Boot kentert und die Spieler stranden auf einer scheinbar einsamen Insel. Doch offenbar sind sie nicht die Ersten auf dieser Insel. Am Strand finden sie ein angekettetes Boot. Ein Unbekannter hat die ganze Insel mit Rätseln versehen. Wird das Team sie alle lösen, das Boot losmachen und entkommen?

Ich freu mich auf eine gemeinsame Flucht.... *hexe*

Offiziell ist dieses Spiel für 4 Personen gemacht. Mehr Spieler können nur nach Absprache mitmachen.
Gerne würde ich auch mal gegen ein zweites Team antreten, doch dafür müssen sich dann mindestens 6 Personen anmelden.
Ein zweites Team müsste Vorkasse leisten (wir teilen die Kosten des Spiels unter allen Mitspielern auf), da allzuoft Leute extrem kurzfristig oder auch gar nicht absagen und ich dann auf den Kosten hängen bleibe, - man kann's ja auch kein zweites Mal spielen.

Wir treffen uns in einer netten Lokalität mit moderaten Preisen und einer leckeren kleinen Speisekarte *essen*

Ich freu mich auf euch *zwinker*


Exit - Die vergessene Insel
Knobel- und Ratespiel für fortgeschrittene Tüftler

Bremen
24.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exit - Die vergessene Insel



Schade, kann Dienstags ja leider nicht *schiefguck*
Ich auch nicht *heul*
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
schade *snief*
nächstes Mal vielleicht
(an einem anderen Tag)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.