Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage21
Und wie fühlt es sich an? Wie findet man die prostata?
zum Thema
Prostata-Massage und Fingernägel: Tipps gesucht!12
Hey ihr süßen Lady’s! Ich habe sehr lange und feste Naturnägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage - Tipps und Erfahrungen gesucht!

Prostatamassage - Tipps und Erfahrungen gesucht!
He zusammen......

Suche hilfreiche Kommentare zum Thema Prostata Massage...

Wie sind eure Erfahrungen?
Welche Tipps habt ihr für mich?
Habe diese schon paar mal erlebt. Es ist schön mit viel Gel und einen paar Finger in den Po. Dann sollte Mann die Finger etwas krümmen und Druck von innen aufbauen. Dann je noch lust den Druck mit den Fingern erhöhen.
Habe ich bislang leider noch nicht bekommen, aber das wäre natürlich klasse.
Welche Position eignet sich dafür am besten?
WIeviele und welche Finger verwendet ihr?
******k70 Mann
26 Beiträge
Kann ich empfehlen, auch wenn meine eigene Erfahrung eher mittelmässig war.
Das hatte aber wohl auch mit der Unsicherheit der Massierenden zu tun.
Daher meine Empfehlung: Erfahrene Tantrikerin suchen, vorher darüber reden und dann das ganze im Rahmen einer längeren Massage.
Wenn es richtig gemacht wird bist du gleichzeitig platt und voll aufgeladen. *zwinker*
Wo finde ich den eine tantrikerin ¿
******k70 Mann
26 Beiträge
Kurze Antwort: Über Google *zwinker*

Aber wahrscheinlich sind erst einmal die Grundlagen angebracht.
Das ist mal der theoretische Hintergrund: https://de.wikipedia.org/wiki/Neotantra#Tantra-Massagen
Es geht um die Steigerung des sexuellen Wohlbefindens des Partners.
Hier im JC würde sich wohl eine Suche nach Tantra als Vorliebe bzw. Art der Mitgliedschaft anbieten, in freier Wildbahn würde ich nach einer Massagedienstleisterin suchen die explizit Lingam- bzw. Prostatamassage anbietet.

Die erfahrene Tantrikerin bedeutet das eine über mehrere Jahre dauernde Reihe von Ausbildungen durchlaufen wurde oder das diese Erfahrung praktisch erworben wurde.

Wenn es sich um eine Sexarbeiterin handelt die das nur zur Abrundung ihres Portfolios anbietet und z.B. hauptsächlich Massage mit Handendspannung anbietet würde ich Abstand waren.
Ganz einfach:

Vorher gut spülen.
Latexhandschuhe.
Viel Gleitmittel.
Viel Zeit nehmen.
Ein Handtuch unterlegen.

Der Rest ist sich umsichtig vorzuarbeiten und zu kommunizieren, wann es sich für ihn gut anfühlt. Den Bogen sollte sie oder er sehr schnell raus bekommen.

Wenn er hockt ist es weniger anstrengend für den aktiven Part. Wenn er auf dem Rücken liegt anstrengender.

Braucht wer interessiert ist nur noch einen mutigen Partner/eine mutige Partnerin finden, die auf speziell euren Po Lust hat. Dem Aktiven muss es schließlich auch was geben.

Oder ihr kauft euch eine darin erfahrene Frau/Mann, das geht natürlich auch.

Schreibt Sie
*******ora Frau
15 Beiträge
Tipps und Tricks
Hallo Rakete2,

Ich nehme an, du willst Infos über die männliche Prostata..

Dann geb ich jetzt auch mal meinen Erfahrungsschatz dazu weiter: *zwinker*

Also. Die männliche Prostata wohnt im Unterleib hinten über den Hoden auf der Vorderseite des Mastdarms... Und produziert Ejakulat ohne Sperma. Und ganz viele Hormone .. *zwinker* das ist der Trick.

Mit der Handinnenseite zur Bauchdecke zeigend, müsste ein Finger zwischen 3 und 6cm dutch das After eindringen und auf der Darminnenwand eine deutliche Kurve und eine ganz glatte Stelle zu spüren.. Da ist sie.

Für Analverkehr allgemein.. Alles was da rein darf sollte sauber sein.. Und nicht scharfkantig (Achtung Fingernägel) die Darmwände sind viiieel empfindlicher als z.B. Die Scheidenwände.

Die Rosette möchte umgarnt werden, um jemanden reinzulassen.. Also erst massieren, lecken.. Streicheln (je nach Anzahl behilflicher Personen, Spielsachen, Hände, etc.)

Und dann gaaanz vorsichtig ein (am Anfang schlankes) Etwas einführen. Achtung: Auch Männer haben zwei Schließmuskeln am Po.. Das heißt: Nach der Rosette kommt noch eine! Also nicht gleich zustoßen.

Und wenn ihr einmal drin seid.. Da wo es warm und feucht und schön ist.. Dann kann man auch die glatte Stelle .. Da wo dahinter die Prostata wohnt.. Kreisend massieren, Drücken.. Klopfen.. Je nach Anatomie usw.

Hach ich komm ins Schwärmen.

Na dann: Viel Spaß beim Ausprobieren. *g*
****ner Mann
1.588 Beiträge
Xantholora
das hast du einfach super geschrieben!
Richtig klasse, nach der tollen Anleitung werden wir es jetzt mal angehen.

Vielen Dank
Schaukel
Hallo zusammen,

also ich bitte meinen Liebsten gerne für eine nette Prostatamassage in die Schaukel, dann kann er einfach abhängen, entspannen, genießen, sich verwöhnen lassen und hemmungslos explodieren.

Lieben Gruß und feines Wochenende!
*******8_77 Paar
841 Beiträge
Er von AndDan
Geniesst auch sehr gern eine Prostatamassage. Entweder allein mit Hilfe der Finger oder eines Analvibrators. Ist echt ein Hammergeiles Erlebnis. Erstrecht wenn es unsere Sie es ihm besorgt. Kann ich nur jedem Empfehlen. Aber mit der Schaukel vom Vorredner muss Hammer geil sein.
LG AndDan
*******ael Mann
2 Beiträge
Dankefein, fearofthedark......
.....das gefällt ihm nämlich ziemlich gut *herz2*
Kurz davor
Also ich (männl.) bin auch Begeistert von allem was sich da hinten abspielt und ich würde sagen auch sehr erfahren, aber ich kriege es einfach nicht hin nur durch anale Stimulation zu kommen.

Also ich bin so weit dass ich schon völlig am Beben bin, und sich ein wahnsinniges orgasmus ähnliches gefühl einstellt, aber das flaut dann entweder überraschend ab, oder ich oder meine Partnerin haben einfach keine Energie mehr für die Penetration.

Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl richtig gekommen bzw fertig zu sein.

Hat da vielleicht einen Tipp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.