Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Bondage - München (14.10.2017)

Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Bondage - München (14.10.2017)
Japanese Bondage
Am Samstag, dem 14.Oktober wird Sin bei uns in der Boutique zweimal eine Shibari Bondage Performance vorführen, jeweils ca. 30Minuten lang. Vorbeikommen, zusehen und Sin gerne Fragen nach der Performance zu Japanese Shibari & Kinbaku Bondage stellen. Er wird auch gerne Fragen zu seinem aktuellen Buch "Year of the Bakushi" beantworten.


Shibari Bondage
Japanese Bondage

München, Bayern
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Bondage



****_oh Frau
21 Beiträge
Shibari Bondage bei Domination
Danke für diese sehr intensiven 30 Minuten.

Lange habe ich kein Bondage mehr gesehen, was gleichzeitig soo gefühlvoll als auch sehr anregend... erregend war.
Das war für mich keine Show sondern wirklich tiefgehende Beziehung. Gänsehaut pur. Die Fesseltechnik einfach und klasse.
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Danke
Lg, Sin x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.