Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Tipps für JOYclub-Neulinge auf der Suche nach Erlebnissen?3
Ich bin auf der Suche nach Tipps für einen Neu-Einsteiger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Seriösität

Tipps für Seriösität
Hallo , da ich neu hier im Joyclub bin wollte ich noch ein paar Anregungen, das ich auch hier oder da mal einen realen Kontakt bekomme .
Vielen Dank für die Ideen
********el04 Paar
655 Beiträge
in erster linie solltest du dich in geduld üben und nicht denken das von heute auf morgen alles ändert.
Höflich, Freundlich und Nett, dann ist es nur eine Frage der Zeit.
Dank Euch!
Ja, glaube das ist das A und O für so eine Art der Begegnungen.

Wie im richtigen Leben. Die Freundlichkeit und die Geduld.

Ganz herzlichen Dank an Euch und für euere Antworten.

Herzliche Grüße!
eint tipp, das kennen lernen beginnt mit deinem profil
die leute hier im jc - sehen dein bild - lesen deinen kommentar -
und dann verzweigen sie auf dein profil,
deshalb solltest du ggf. noch im laufe der zeit einiges zufügen:

• wer bin ich- was mag ich, was nicht - was suche ich -

lg
bernd
Guter Tipp
Danke dir , werde ich die nächsten Tage noch tun.
kontaktanzeige
vielleicht gibts du ja auch eine kontaktanzeige auf...
auch das kann helfen.
ansonsten... zeitlassen und nicht zu viel erwarten.
irgendwann findest du, was du suchst.
ich würde
sagen findst doch selber raus?????
Nen Handbuch dafür kann dir hier niemand geben..zumindestens ich nicht!

Fragen gibts *aua*
Fragen gibts
die gibts halt nicht @****yB *ggg*
In der Ruhe liegt die Kraft!

Darum nichts erzwingen sondern locker offen und ehrlich chaten posten sich hier beteiligen.
Immer wieder beobachten und lesen was so alles geschrieben wird, in den Chat gehen, selber Kommentare schreiben, Mädels anschreiben, das eigene Profil erweitern...............................mir würde da schon einiges einfallen.

Bavaria
****ce Mann
13.766 Beiträge
jo moi
natürlich muß das jeder für sich selbst herausfinden, aber du hast schon völlig richtig begonnen.
du hast ein bild von einem realen, nach meinem empfinden, aufgeschlossenem menschen gezeigt.
es ist gut normal, ehrlich und authentisch zu sein.
die aufschneider und blender haben dagegen geringe chancen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.