Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Swingerclub in Berlin11
Ich werde vom 15. - 17.09. in einem Hotel in 13587 Berlin einchecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Berlin

@bodo_mathilda
danke für den tipp. ist es wirklich lohnenswert?

dein augenzwinkernder gruß von bodo: kennen wir uns zufällig...? *wink*
Hi nochmal
nein - wir kennen Euch nicht! Wir zwinkern nur mal gerne....einfachso!
LG Mathilda
Swingerclubs Berlin, auch zum Partymachen
Das Insomnia in Berlin ist für mich einer der IT MUST BE Club's in Berlin!! Nette, relativ junge Leute. Meistens Gute Musik. Eine meiner top Empfehlungen für einen Club, in dem man nicht nur Swingen, sondern auch nur mal ungestört Tanzen und Feiern kann...Also wer Berlin besucht, der sollte wirklich mal dahin;-) Ein anderer Club der fast genauso gut ist, bei der Musik, sogar fast besser ist-das"Kitty" in der Brückenstraße...LG Thomas
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich finde das PC Legeres und PC Orpheus sehr sympathisch.
Das Insomnia & Youneed in Berlin ....
zwei locations die gerade für die jüngeren sehr zu empfehlen sind.

das insomnia ist an den wochenenden DIE partylocation tanzen, sehen und gesehen werden was sich bei dem buntem puplikum auch wirlich lohnt.
würde aber immer empfehlen den plan zu lesen --- denn es gibt auch events die dann sehr speziell sind, was dann auch schon mal abtörnend wirken kann.

das youneed als wellnesslounge aber ohne den handtuchträgercharakter,
sondern immer coole gäste die spass haben und verstehen.
zum kennenlernen ist der sonntag zu empfehlen.
übriegens der einzigste tag an dem es kein buffet gibt, dafür aber reichlich lecker obst....
Insomnia vs. Tempeloase
Wir hatten bei unserem Besuch in Berlin am letzten Wochenende den direkten Vergleich.

In der Nacht von Freitag auf Samstag waren wir im Insomnia und Samstag auf Sonntag in der Tempeloase. Zwischen beiden Clubs liegen Welten. Das Insomnia ist ein schicker, schräger Club mit interessanten, vorwiegend jüngeren Besuchern. Aber einige attraktive Leute in unserem Alter waren im Insomnia vertreten. Dort scheinen Tanzen und Zeigen im Vordergrund zu stehen, allerdings findet nicht wenig Sex auf den Spielflächen statt. Neue Kontakte lassen sich im Insomnia schon wegen der lauten Musik jedoch nur schwer knüpfen, die Paare und Cliquen bleiben meistens unter sich. Wir hatten dort trotzdem unseren Spaß.

Die Tempeloase ist ein ganz gewöhnlicher Swingerclub mit sehr gemischtem Publikum, darunter einige recht ansehnliche Paare, aber auch einige eher spießige Besucher in entsprechenden Klamotten. Insgesamt allenfalls leicht überdurchschnittlich und kein Vergleich mit unseren Favoriten in Deutschland, der Oase und dem Schloss Milkersdorf.

Für uns ist das Insomnia der klare Sieger.
****r64 Mann
62 Beiträge
BIN IM JANUAR IN BERLIN..WOHIN ALS SOLO MANN
hi an alle Berliner....
habe mit Interesse eure Berichte und Erlebnisse gelesen...Was würdet ihr mir als solo Mann raten..? Wo sollte ich hingehen..?? Bin im Januar in Berlin..
Kennenlernen im Youneed
einmal im Monat gibt es für uns Joyclubber ein
Special-Kennenlern-Angebot im Youneed-Berlin.
jetzt hier zu finden als Sekt oder Selters..........denke das wird sich mal wieder lohnen. :-))
******ver Mann
279 Beiträge
Clubs
Als Solomann geh ich Dienstags oder Freitags gern in die Tempeloase, da ist man rundum versorgt. Viele Paare, viele Solofrauen und das beste Ambiente der Stadt. An den anderen Tagen kann man immer einen Blick ins Erlebniskino47 tun oder in die frivole bar möchtegern gehen, lohnt sich sehr oft.
****r64 Mann
62 Beiträge
leider bin ich nur an einem Samstag dort....wer weiss vielleicht findet sich eine nette Sie die ich mit einladen kann....Aber trotzdem danke für die Tips
*******ker Mann
6.604 Beiträge
PC Zügellos ist klasse
Ich war am Samstag im PC Zügellos in der Körnerstraße und war sehr begeistert.

Viele Spielwiesen, gutes Buffet, Sauna/2 Whirlpools/Dampfbad, sauber und vor allem ein sehr sympathisches Publikum. Es waren viele Paare da, aber auch jeweils drei Solodamen/Soloherren.

Um 2.00h kam eine blonde Lady herein, wo ich dachte, ich träume. Beine so lang wie ein Boa Constricta, Anfang 30 und kein Gramm fett (aber nicht magersüchtig!). Die sah aus wie ein Topmodel, unterhielt sich lange mit der Dame an der Bar, ging dann für eine heftige Orgie auf die Spielwiese, machte sich frisch, trank einen Drink und war nach ca. 90min. schon wieder weg. Unglaublich.

Im Zügellos gab es echte Swinger-Action, kein Sehen und Gesehen werden. Wobei viele sehr ungewöhnliche Erotik-Outfits hatten. Schuluniform, Ketten, Korsagen etc.pp
*******e_be Frau
1 Beitrag
Adressen zu berliner Swingerclubs
Habe auf folgender Seite Adressen zu Berliner Swingerclubs gefunden. Ob die gut sind kann ich leider nicht beurteilen. http://www.XXXXXXXXX






bitte keine links im forum posten. chicacarina
*******ker Mann
6.604 Beiträge
NEIN.

Billige Werbe-Homepage ohne hilfreiche Wertungen und viel zu wenig Clubs.
****r64 Mann
62 Beiträge
Danke für die Zahlreichen Tipps...Ich möchte halt den Tag in Berlin geniessen..... :-)))
feststellen
man sollte wissen, dass Hedonis der mitbesitzer der tempeloase, des moechtegern und des kino 47 ist.
*******tor Mann
176 Beiträge
Unsere Wertung
und Einschätzung:
1. Leider von Berlin weit weg, aber das Beste in der weiteren Umgebung: Schloß Milkersdorf. Niveau und Stil, wie man in ihn in Berlin leider nicht findet. Zwar halten sich auch dort nicht alle Gäste an den gewünschten Dresscode, aber wenigstens keine Adiletten-Träger und Kegelclub-Vereinsmitglieder anwesend. Wir haben hier schon häufiger Gäste getroffen, die eine wirklich weite Anreise in Kauf genommen haben. Auch das spricht für das Schloß. Das angebotene Arragement mit Übernachtung in Cottbus ist ok, aber es gibt in deutlich geringerer Entfernung noch schönere und preiswertere Hotels. Wer es sich leisten kann, sollte im Wellness-Hotel "Zur Bleiche" logieren. Ein Traum!
2. Insomnia
Eher eine erotische Disko, denn klassischer Swingerclub. Aber tolle Räumlichkeiten, angenehmes Publikum und ein Ort für Hedonisten, die sich zeigen wollen und bei meist guter Musik Chillen oder Tanzen wollen. Sonntag Abend nur für Paare! Nachteil: keine Umkleideräume, sondern nur eine Gaderobe zum Deponieren überschüssiger Kleidung. Also daheim aufbrezeln und einen Mantel drüber *zwinker*
3. Youneed
Immer wieder empfohlen und sicher ein eher gepflegter Club, der in Richtung Wellness-Studio geht. Von der Qualität der Gäste über dem Berliner Schnitt und daher in unserer Top 5.
4. Tempeloase
Ein klassischer Swingerclub, groß, gepflegt mit Aussenanlage. Gutes Buffet und meist normale Gäste, wie man sie in solchen Etablisments vorfindet. Leider sind sind die Vergnügungsräume im Keller und erstem OG sehr schlecht belüftet. Wenn Sie benutzt werden entsteht hier schnell der von Vorpostern geschilderte Geruch a la Puma-Käfig. Und dies leider unabhängig von den Ausentemperaturen. Im Sommer kann man zum Ausgleich die Aussenanlagen nutzen. In diesem Sommer gab es Sonntags Sonderöffnungen speziell zur nachmittäglichen Nutzung des Aussenbereichs.

PS.: Wer in Deutschland einen SC, vergleichbar mit Milkersdorf kennt, bitte melden. Wobei nicht nur schöne Räumlichlkeiten, sondern ein gewisses Niveau und Stil favorisiert werden.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Frage zu Tempeloase & YouNeed
Ich habe jetzt mittlerweile sehr viel über Tempeloase und YouNeed gehört & gelesen.
Da beide Clubs sehr gepfefferte Preise für Solomänner verlangen, achte ich auf die Meinungen und Beschreibungen dazu sehr genau, ehe ich sie mir mal beim nächsten Berlin-Besuch anschaue.

Dabei merke ich einen komischen Unterschied. Viele meinen Tempeloase und YouNeed wären toll aufgebaut, hätten ein Spitzenambiente, tolle Wellness-Anlagen und sehr gutes Essen.
ABER: Es wären Beides Clubs zum Sehen & Gesehen werden!
Es herrsche dort Cliquenwirtschaft und man führt seine Dessous-Mode aus. Fremde hätten es dort schwer, wenn sie keinen Schönheits- und Paar-Idealen entsprechen. Dies trifft sowohl auf Solodamen als auch Soloherren als auch einzelne Paare zu.

Stimmt das so wirklich???
Wie gesagt, ich werde beide Clubs bei den hohen Solomänner-Preisen nicht einfach so ausprobieren, wenn ich kein differenziertes Bild habe, was mich dort erwartet (erwarten könnte).
*******ker Mann
6.604 Beiträge
PC Legeres geschlossen
Ich habe gerade gelesen, dass das PC Legeres zum 1.1.09 zugemacht hat. Schade, war ein hübscher Laden in Berlin.
**K Paar
276 Beiträge
wechen empfehlen für donnerstag
welchen club oder kino könnt ihr uns für heute einen donnerstag *g* empfehlen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.