Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY - Österreich (31.10.2017)

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY - Österreich (31.10.2017)
Einlassbedingung: gut gestylt und gute Laune das sind die Zutaten für eine prickelnd geile Party
Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY

Einlassbedingung: gut gestylt und gute Laune das sind die Zutaten für eine prickelnd geile Party

Zielgruppe: P Paar, F Frau, M Mann, TV/TS


Infos

..diesmal hat sich der Hexenrat wieder etwas ausgedacht...das alljährliche Treffen aller Geister, Gespenster, Hexen und Hexer treiben Ihr Unwesen im ganzen Haus.

Der Club alleine war Ihnen nicht genug, irgend einer hat alle Türen geöffnet, von überall, alles ist offen: ALL OPEN DOORS...

ein atemberaubendes Ambiente für die anspruchsvollen Hexen und Hexer

5 Ebenen
7 Luxus Badezimmer
13 Spiel - Zimmer in exklusiver Ausstattung
1 Haupt-Bar
1 Sekt-Bar im Garten
1 Selbstbedienungs - Bar

Sie eroberten das ganze Haus und meinten es muss noch einmal eine MEGA HALLOWEEN PARTY stattfinden.

Verkleidet Euch so gut wie möglich,
wir stärken Euch mit Speis und Trank soviel wie Ihr wollt, angeblich kann man mit viel Sex in verschiedenen Variationen die Geister und Hexen besänftigen, es ist aber wichtig, dass kein Raum ausgelassen wird, jeder sollte in jedem Raum etwas tun.

Wir treffen uns alle ab 21 Uhr im Barbereich vom Club Le Swing, es darf geflucht, und soll laut gestöhnt werden, nur keine Scheu,tobt Euch im Ganzen Haus aus...und vergesst nicht: Happy happy Halloween!

5 Ebenen - Bar - Music - Entertainment -

Entscheidet selbst, ob Ihr bei diesem absoluten MEGA EVENT dabei sein wollt, obwohl der Hexenrat hat ja beschlossen, das alle Geister, Hexen, Vampire und Mumien sich in der Hannovergasse 5 einfinden müssen, zur Hexen-Jahresversammlung!

Kündige Dein/Euer kommen im Wer ist Wo? an.


Begrenzte Vorverkaufskarten
Vorverkauf Vorteil:


Keine Wartezeiten für Gäste mit Vorverkaufskarten
Separater Eingang
Ein reserviertes Kästchen.
Karten online oder im Club Karten kaufen (limitierte Anzahl) Vorverkaufsende in den Clubs 27.10.2016


ALL INKLUSIVE..........Sektbar im Garten.........kaltes und warmes Buffet .........Schokobrunnen Buffet ......
Dresscode

Gespenst, Hexen und Hexer .Damen: sexy-verführerisch Männer elegant oder kinky ...Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !

Location

Club LeSwing
Hannovergasse 5
1200 Wien


Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY
Einlassbedingung: gut gestylt und gute Laune das sind die Zutaten für eine prickelnd geile Party

Wien, Österreich
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY



Ich freue mich,
bei dem abend dabei zu sein *zwinker*
Freue mich
Ticket habe ich schon zuhause freue mich riesig darauf *cheers*
*********erung Paar
107 Beiträge
Partyyyy!!!!
Wir sind heuer auch wieder dabei - haben unseren " Eintrittscode" auch schon !!
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
von zart bis hart
von zart bis hart, alles möglich.
andere schreibe es, wir haben die passende Location dafür, tobt euch aus, auf über 5 Etagen, mit 7 Badezimmer....unzähligen prunkvollen Räumen, Luxus...alles was Ihr wollt ist da, fantastische Gäste...wir freuen uns schon sehr!
*****_67 Mann
14 Beiträge
Tickets
Freu mich total drauf,habe mich angemeldet und wo bekomme ich die Tickets! !! Abendkasse? Bin das erste mal dabei !!😀
***on Mann
60 Beiträge
Schuhwerk..
Welches Schuhwerk wird empfohlen ? Mann / Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.