Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Ansbach
204 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Privatparty - Ansbach (31.10.2017)

*********tMars Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Privatparty - Ansbach (31.10.2017)
Für unsere echten Freunde
Für unsere Freunde machen veranstalten wir unsere erste Halloween-Party.
Die Party findet in Privaträumen, mit mehreren Räumen (Spielwiesen) , Küchenbereich, Frühstückswintergarten, Terasse statt.
Für Gäste, die übernachten möchten, bieten wir auch eine Übernachtung an, mit Frühstück (vom feinsten).
Für Getränke (kein Bier und keine harten Spirituosen) vom Kaffee, über Tee, Säfte, Wasser, Rotweine (Sdafrikanische, Chilenische, australische, Italiener, Frankreich usw....) wie auch Weißwein, bis zum Sekt und Prosecco, steht bereit.
Ein tolles Buffet, warm und kalt.
Die geschlechtliche Zusammensetzung, der Gäste, ist paritätisch, sehr ausglichen, mit leichtem Frauenüberschuss.
Bitte frühzeitig melden.... Die Plätze sind sehr begrenzt. Denn ein fester Freundesstamm ist schon fest eingeplant.
Wir freuen uns auf unsere echten Freunde.
LG
Basi und Andreas


Halloween-Privatparty
Für unsere echten Freunde

Ansbach, Bayern
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Privatparty



*******i_66 Paar
56 Beiträge
Top Top Top
Das wird wieder Mega! *kuss*
Freude :)
Ich bin auch auf der super Party.
Ich freue mich schon.

LG *zwinker*
*********tMars Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde
Wir freuen uns riesig auf Euch.
Es wäre schön, wenn Ihr ein wenig, dem Motto entsprechend, gekleidet seid.....
Bis bald
Huch
Da muss ich schauen, ob ich was passendes finde. *g*
*********tMars Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Das wird sicher spannend und interessant...
Bis bald.
******hse Mann
7 Beiträge
Hallo Freunde
Ich freue mich schon auf die Fete. Wird bestimmt lustig. Gruß Heiko
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Die Vorfreude steigt!
Die Gästeliste füllt sich und wir freuen uns auf Euch alle! *freu2*

LG an Alle
Oli und Anke *wink*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Leider haben wir nichts passendes gefunden für die party kommen mit normalen Klamotten *knuddel2*
Frage zur Anmeldung
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wann die finalen Zu und Absagen für die Party kommen. Zwecks Planung und dann evtl. Kostüm kaufen. Will aber jetzt auch nicht aufdringlich wirken 😀
***o3 Paar
29 Beiträge
Wird sicher heiß eine heiße Party ........
Freuen uns schon auf den Abend, die Gäste und die Gastgeber *freu* *party*
*********ccini Mann
528 Beiträge
Na ich hab meine Absage schon.
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Absage
Glaube nicht , dass sich ein privater Veranstalter dafür öffentlich rechfertigen muss !
Wünsche ich eine schöne Party
Tolle Veranstalter. Wünsche mir euch auch mal persönlich zu treffen würde mich sehr freuen.
****e69 Mann
198 Beiträge
~ Timing ~
Wäre ich zu dieser Zeit nicht im Urlaub hätte ich bei einer Zusage vorausgesetzt gerne teilgenommen. Endlich mal „etwas“ in der Region weit ab von den Clubs & Co. Toll! Viel Spaß den Veranstaltern sowie liebe Grüße, Michael
Wünsche euch eine gelungene Party unterm Herrieder Tor
Viel Spass euch und frohes gelingen euch allen,wenn jeder was an Humor mit bringt wird s nee coole Party. *top*
Absage
ich hab weder Zusage noch Absage.. wart noch ein bissle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.