Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zum Thema
Doggy-Style und Reiterstellung159
Reiterstellung: weil das meine Partnerinnen bisher am besten zum…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den geilsten Orgasmus?

Wie habt ihr den geilsten Orgasmus?
Welches Erlebnis bzw. wie habt ihr den geilsten Orgasmus?

Ich z.B mag es, wenn sie meine Ei*r ganz flinkt leckt bis zum Po oder es dabei streichelt/massiert. Dazu ein intensiver BJ/HJ einfach perfekt.

Viele Frauen mochten es auch einen Vibr. für den Kitzler zu nutzen während ich langsam doggy stoße bis zum Anschlag oder sie rimme ..

Bin gespannt was ihr berichtet
wenn sie mir den schwanz mit gummihandschuhen wichst. und zum schluss an ihrem dicken arsch reibt. dann spritz ich schön in die arschritze
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Mein Mann sagt immer, dass er den geilsten Orgasmus hat, wenn er ganz tief in meiner Fotze steckt.

Für mich sind es eher die, wenn er mich hart von hinten nimmt oder mir den Kitzler leckt.
Klingt nice :p
Jede unserer sexuellen Begegnungen bringt eine neue Form der erfüllendsten, zutiefst befriedigenden Höhepunkte. Es klingt in unseren Ohren grauenhaft langweilig und routinemässig, immer wieder auf die gleiche Art und Weise zum Höhepunkt zu kommen.

Die Wertung "geil, geiler, am geilsten" ist für uns längst Makulatur - was wir mittlerweile geniessen, sind zeitlose, orgiastische Gefühle, die jeden bestenfalls halbminütigen Orgasmus uninteressant machen... *zwinker*
Ich mag mich ungern festlegen denn ich liebe meine Orgasmen allesamt. Egal wie und wo sie passieren.

Was mir sicherlich immer in Erinnerung bleiben wird und ich als gigantisch geil empfunden habe, sind die ganz selten multiplen Orgasmen die ich erleben durfte und als ich das erste Mal gesquirtet habe *love*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
******m69:
Wie habt ihr den geilsten Orgasmus?

Den verschaffe ich mir immer noch allein mit meinen flinken Fingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.