Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamera geschenkt bekommen - Gute?

"ein wenig teurere entwicklung"

das ist ein netter scherz!

die kamera ist eine feine profikamera (wie einige schon bemerkt haben)
die fimentwicklungskosten werden dich auffressen!

verabschiede dich schonmal von preisen a´ 15ct pro 10x15cm abzug und geh mal vom 10 fachen aus (eher mehr!)

die RB/RZ 67 macht übrigens nur 10 bilder pro 120er rollfilm!

stativ ist zu 95% ein muß

zoomobjektive gibt es meines wissens nur eins und das war mal "unbezahlbar"...

du wirst aller wahrscheinlichkeit einen handbelichtungsmesser brauchen und wissenwas du da eigentlich einstellst...

wenn du das aber weißt, dann hast du ein mörder teil in besitz!!

wenn du bisher "nur geknippst" hast, dann vergiss es ganz schnell wieder - dann ist diese kamera garantiert das falsche!

der stef
Vielen Dank...
... für Eure vielen, wirklich konstruktive Beiträge.

Habe jetzt schon erste Erfolge zu feiern, naja ..., kommt wohl doch auf sehr gute Ausleuchtung an.

Die Entwicklungskosten halten sich meiner Meinung nach in Grenzen, allerdings überlegt man sich vor dem Auslösen schon, ob man alles berücksichtigt hat - "Knipsen" ist definitiv vorbei.

Ich bleibe dran ...

Lg
Moni
*******yer Mann
737 Beiträge
Da bist du auf dem richtigen weg.sicherlich ist es bei so einer kamera am anfang etwas umständlich bilder zu machen.du musst dabei an so viele sachen denken.aber mit der übung kommt des von alleine.und du wirst auch lernen anders zu fotgrafieren. ich freue mich schon auf deien ergebnisse. tolle beine so am rande bemerkt. lg matthias
ja, ich bin auch gespannt auf deine ersten bilder die du uns dann präsentieren wirst.

lg. zuch
**********rello Mann
2.379 Beiträge
knipsen ist vorbei
als ich den satz gelesen habe, dachte ich mir gleich: du bist auf
dem richtigen weg. du fängst an, darüber nachzudenken, was und wie du
es aufnimmst. du machst dir gedanken zum motiv.
das finde ich gut. das ist auch wichtiger, als jedes teure technische hilfsmittel.
ich wünsche dir viel spaß!

ART
*******yer Mann
737 Beiträge
@**********rello, ich bin halt des Ansicht das nicht die Technik die Bilder macht sondern der Blick für die Situation.Ok,die Technik sollte schon Mann oder Frau im Griff haben.Aber das wäre es dann auch.Den Rest macht das Auge und das Gefühl für die Richtige Situation


Foto wurde gelöscht - bitte zensieren!! siehe unsere FAQ´s

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.