Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party) - Greven (13.10.2017)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party) - Greven (13.10.2017)
Heute wollen die Frauen alle(s) von euch!!!
[h4]Heute wollen die Ladies es richtig krachen lassen![/h4] *pimper*

Nicht nur ein oder 2 Männer sollen es sein, sondern heute geht es darum ihnen mal mehr als eine Hand voll Männer zu verschaffen, die es Ihnen richtig besorgen!!!

Geile Sauereien - wildes Gestöhne

Denn darum geht es heute: Die Damen wollen endlich mal richtig befriedigt werden.
Also Männer, erfüllt ihnen diesen Wunsch, zeigt was ihr könnt und bereitet Ihnen pure Explosionen der Lust!

Es freuen sich auf Euch,
Frank und das Team Amoroso


Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party)
Heute wollen die Frauen alle(s) von euch!!!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party)



*****rge Mann
103 Beiträge
Wunderbarer Abend
Gestern Abend war es eine wunderbare Party. Ich habe wirklich tolle Gäste angetroffen. Das Essen war wie immer im Amoroso sehr gut. Die nette Bedienung an der Theke hat uns gut mit Getränken und den sonstigen Dingen versorgt. *danke* *essen* *top2*
Die Mischung stimmte einfach. Und was auch wichtig ist, alle Gäste waren richtig geil und hatten Spaß am Sex. *pimper* *popp* *blowjob* *mmf* *partnertausch*
Danke für den kurzweiligen Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. *freu*
****ina Paar
110 Beiträge
Grübel...
.....auch wir waren am Freitag im Amoroso. Das Event entsprach dem Angekündigten, es war überall ein sehr geiles Treiben zu sehen, tolle Gäste.
Ich, der weibliche weibliche Teil, muss mir jedoch dringend etwas Luft machen.
Schade, dass einige Durchgänge mit hochgestellten Matratzen versperrt waren. Dadurch wird der schon etwas kleinere Club noch kleiner, muss doch nicht sein....
Zu Beginn war die Raumtemperatur zu niedrig. Einfach zu kalt.
Als ich dann einen Martini bestellte, war die Antwort: "Haben wir leider nicht".....erstaunt wechselte ich auf eine Prosecco, ...gleiche Antwort, haben wir nicht,.... hmmm, dann probierte ich noch Gin als Longdrink .....negativ,
auch Campari O-Saft war in der Bar nicht zu finden.

Übrigens........., Markengetränke waren leider nicht zu finden.
Ich denke, jede Hausbar hat die eben aufgezählten Getränke als Standard vorrätig.
Na ja, dann trank ich also, das billigste.........Rotkäppchen Sekt. Wirklich lecker:-((
Mein Mann trank Bier, na....der hatte es einfacher. Bier war genug da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.