Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Party - Nürnberg (14.10.2017)

*****_34 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Party - Nürnberg (14.10.2017)
So wie uns Gott schuff wollen wir Party feiern u. gemeinsam Spass haben
Nachdem meine erste Party so ein Erfolg war Starte ich wieder eine rein Private
Fkk Party

Schön gemeinsam geil u. heiss feiern und Spass haben

Findet in einer Privat Wohnung in Nürnberg Südstadt Statt.
Adresse wird 2 Tage zuvor allen Teilnehmern mitgeteilt

Ich will mit euch (mehrere Herren) u. mit (Paaren,Frauen) eine geile heisse Fkk Party feiern (Fkk heist auch FKK. Ausnahme Gastgeber u. für Damen Dessous u. schöne Schuhe) und lade dazu noch Männer,Männer,Männer sowie Frauen,Paare ein die genauso Lust haben mit mir geil zu Feiern und Spass zu haben. Da diese Party Privat und nicht öffentlich ist,ist eine Anmeldung zwingend erfordelich. Ebenso möchte ich sehen wer zu meiner Party kommt deshalb wäre es gut wenn ihr ein Bild im Profil habt. Wenn jemand kein Bild im Profil hat ist es notwendig das ihr mir eins per Naricht,per Mail oder Wats App mit euren Anmeldenamen zukommen last. Da es manche nicht verstehen hier eine klare Ansage: Keine Anmeldung kein Zulass zur Party, kein Bild kein Zulass zur Party . Bild wird nach Zulassung zur Party sofort wieder gelöscht. Desweiteren ist es nicht gestattet u. wird es untersagt in den gesamten Räumlichkeiten zu Fotografieren/Filmen.
Und da dies eine reine Privat Party ist sollte jeder gute Laune u. Lust mitbringen auf gemeinsames Feiern u. Spass haben.
Party findet statt wenn mindestens 10 Leute angemeldet sind.
Maximal werden 25 Leute zugelassen.
Da ich auch noch auf anderen Platformen diese Party eingestellt habe sind die Plätze schnell voll. Danach gibt es nur noch Plätze auf der Warteliste und sollte jemand absagen gibt es dann ein nachrutschen von der Warteliste auf die Gästeliste.
Alkohlfreie Getränke (kein Alkohol ausnahme Sekt) und Häppschen werden gereicht. Dusche,Handtüscher und Duschutensillien vorhanden.
Desweiteren da dies Privat ist darf bei uns in einen bestimmten Bereich geraucht werden.
Fragen wie: wieviel Frauen, Paare oder Männer kommen werden nicht beantwortet. Jeder sieht anhand der Gästeliste wie viele Frauen, Paare u. Männer kommen. Gäste von anderen Plattformen erscheinen da als extern. Ansonsten wer Fragen hat soll sie vor dem Anmelden stellen. Und bitte nur anmelden wenn ihr wist das ihr kommt/kommen könnt
Wer Premium ist bitte Anmeldung Ausdrucken und mitbringen u. unaufgefordert vorlegen. Wer seine Anmeldung nicht Ausdruckt und mitbringt oder nicht unaufgefordert vorlegt zahlt den Preis der unter alle Gäste steht


Fkk Party
So wie uns Gott schuff wollen wir Party feiern u. gemeinsam Spass haben

Nürnberg, Bayern
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fkk Party



*****_34 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei
Es sind noch Plätze für 1 paar oder Frau u. Mehrere männer frei.
********ryBT Mann
28 Beiträge
Ist die Party schon vorbei?
*****_34 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Nein hat erst 19 uhr angefangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.