Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Pegging-Tipps für Anfänger?

Was sind eure Pegging-Tipps für Anfänger?
Was sind eure Tipps was man beim ersten Mal beachten soll? Auch hygienisch gesehen? Und wie geht es tiefer rein?

Bei meinem ersten Antasten ging es aufeinmal nicht mehr weiter und tat nicht mehr so gut...

Würde mich über eure Hilfe freuen *g*
na ein
Einlauf sollte sein vorher, damit der Darm leer ist *smile* Da ist auch nix im Weg dann, was stoppen kann. Es sei denn der Strappon-Dildo war zu dick. Dann lieber kleiner anfangen. Das Dehnen dauert....
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Heißt jetzt, dass Du penetriert wirst, richtig?

Generell ist es auch nicht anders, als AV bei einer Frau.... sich Zeit nehmen, dehnen, langsam herantasten, Gleitgel ....

Wegen der Hygiene kann man eine kleine Spülung machen oder aber auch nicht, man weiß ja in etwa, wie der eigene Körper tickt....

Vielleicht ist der Strap on auch einfach zu dick oder zu lang, dann würde ich mit einer kleineren Variante üben...

Wenn's unangenehm wird, nicht auf biegen und brechen weiter machen, sondern eher dort verharren oder eben langsam wieder zurück....

Toll an diesem Thema finde ich ja, dass Mann auch mal sieht, dass AV eben nicht mal eben so gemacht wird und es eben Einfühlungsvermögen benötigt!!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
was für Frauen gilt...
gilt auch für Männer:

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?
Sie schreibt:

**********SPaar:
Einlauf sollte sein vorher, damit der Darm leer ist

Die Frage, ob ein Einlauf sein muss ist wohl so alt, wie die Analsex-Frage an sich. *lach*

Keiner von uns beiden hat je einen gebraucht oder gemacht, ich halte das ganz klar für eine Geschmacksfrage. *nixweiss*

Tatsache ist: Analsex ist erstmal "nicht ohne" und ja, es gibt da einen Widerstand (auch bei Frauen), dessen schmerzfreie Überwindung einiger Übung und/oder Vorbereitung bedarf. *ja*

Unser Mittel der Wahl: Fingerspiele vorweg und viel, viel, viel Gleitgel. Wenn ihr mögt, am besten welches auf Silikonbasis, das flutscht noch ein bisschen besser.

Für die nötige Entspannung hier einfach noch mal folgender Gedanke: Pegging ist nichts, das erfahrungsgemäß auf Anhieb toll ist. Keine Sorge deswegen. Hier macht ganz klar Übung den Meister. Aber dann: Viel Spaß!! *smile*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
******tre Mann
21 Beiträge
Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel und Zeit
Der Titel sagt eigentlich schon alles *zwinker* Das mit dem Einlauf kann man nach den persönlichen Vorlieben handhaben nur sollte man genug Zeit einplanen, denn falls man zuviel einlaufen lässt gibts mehr Flecken als andersrum.

Man sollte als passiven Partner auch bereits vetraut sein mit seinem Körper und seinen Reaktionen durch anale Penetration.

Sonst bleibt mir nur noch viel Spass zu wünschen
Meine ersten Erfahrungen...
... waren nicht gerade die besten mit dem Thema Pegging.
Wir haben einen Strapon mit etwa 16-17 cm Länge benutzt und mir ging es wie dir, irgendwann ging nichts mehr weiter. Wir haben es dann nach einer Weile mit einen kleinen Plug (6cm lang und ca 2,5cm im Durchmesser) versucht. Das ging dann problemlos. Meine (Ex-)Freundin hat dann immer größere Plugs verwendet und irgendwann dann einen kleinen Strapon so mit 10cm Länge.

Beim ersten mal haben wir es eher romantisch und langsam gemacht und ich hatte keine Schmerzen, im Gegenteil. Und je öfter wir es gemacht hatten desto wilder konnte es werden. Viel größer wurde der Strapon dann aber nicht, aber für mich/uns hat es damals gereicht *g*

Und wie bereits von den anderen erwähnt immer viel Gleitgel benutzen^^

Leider habe ich das Vergnügen momentan nicht da die Beziehung zu Ende ist, aber ich kann es dir/euch nur empfehlen. Klein und mit viel Gleitgel anfangen und mit der Zeit kanns dann auch "heftiger" zur Sache gehen.
******tre Mann
21 Beiträge
Die Mischung machts
Anfangs hab ich auch nur Silikongleitgel verwendet hab dann aber festgestellt dass es zwar super glitschig ist aber Gleitgel auf Wasserbasis gerade beim ersten einführen mehr Substanz hat.

Darum wird bei mir immer doppelt eingeschmiert *g*

Leider reagiert Silikonöl mit der Silikonoberfläche von Dildos. Helfen tut da ein einfaches Kondom, reinigen geht damit auch leichter. Auch sonstige Oberflächen sind damit unbedenklicher.

Wenns ein Strap-on aus Metal ist, hilft meistens ein Aufwärmen im warmen Wasserbad. Achtung er sollte nur lauwarm sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.