Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 50 (Only Women!)748
Teil 49 ist längst am Ende, deshalb eröffnen wir hier den Nächsten.
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung590
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespreizte Beine Teil 31

*********ade66 Paar
12.577 Beiträge
gespreizte beine...
...noch eines...
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.707 Beiträge
Noch schnell ein Foto...
Bild ist FSK18
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Fingerspiele
Shooting im Hotel
Bild ist FSK18
**********en_KS Paar
63 Beiträge
mal von der Seite
Bild ist FSK18
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Vibratorspiele
Shooting
Bild ist FSK18
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Vibrator
Shooting
Bild ist FSK18
Mein Fötzchen
Hoffe euch gefällts *zwinker*
Bild ist FSK18
.....
gespreizt Mumu versteckt ..... *smile*
Bild ist FSK18
Stufen
Kalt sind nur die Stufen.
Bild ist FSK18
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
@Herrundkaneez
Ein wahrer Augenschmaus!!!
*********ade66 Paar
12.577 Beiträge
gespreizte beine
....bild 1....
Bild ist FSK18
*********ade66 Paar
12.577 Beiträge
gespreizte beine
...bild 2...
Bild ist FSK18
brav
aber ästhetisch, oder 😉
*********nake Paar
288 Beiträge
Gespreizte Beine Teil 31
Ok auch eins von uns *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.332 Beiträge
Da hätten wir auch noch etwas
Bild ist FSK18
****006 Paar
846 Beiträge
Gespreizte Beine
Es muss ja nicht immer alles zu sehen sein !
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

es ist leider immer wieder das Gleiche. Viele lesen "Gespreizte Beine" und denken nur an eines. Warum?

Das Thema lautet doch nicht: "Muschi (oder Schwanz) zeigen und dafür die Beine spreizen", sondern klar und eindeutig: "Gespreizte Beine". Es geht also vor allem um die Beine, die möglichst gespreizt sein sollten, damit das Foto hier zum Thema passt.

Auch in dieser 31. Folge des Thema wurden deshalb bereits einige Beiträge entfernt bzw. dorthin verschoben, wo sie am besten passen: Die schönste Muschi (Teil 10)

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
@antaghar
Nun das Problem ist das die gespreizten Beine genau da aufhören wo die muschi ist.
😉😂
@Herrundkaneez
Volltreffer. Mir geht das Gepienze "zu viel Muschi - zu wenig Bein" auch mächtig auf den Senkel. Da muß man halt gleich am Anfang (!) klare Spielregel ansagen: Es werden nur Bilder akzeptiert, auf denen auch die Füße zu sehen sind! Jetzt hinterher ständig rummosern, daß die Mädels ihre Röschen zeigen, halte ich für unangebracht.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis mein Beitrag wegzensiert wird.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
https://www.joyclub.de/my/4133809.herrundkaneez.html

und

https://www.joyclub.de/my/2430475.der_seeadler.html

Ja, das ist richtig, dass die Beine dort aufhören, wo die Muschi ist. Und sie darf ja auch gerne auf den Bildern zu sehen sein. Aber bitte nicht nur mit dem Ansatz der Oberschenkel, wenn überhaupt. Was Beine sind, ist doch wohl hoffentlich jedem klar. Oder nicht?

Und die Spielregeln sind im Eröffnungsbeitrag klar und eindeutig erwähnt. Und nein, die Füße müssen gar nicht unbedingt auf den Fotos zu sehen sein, aber eben die Beine, zu denen nun mal vor allem auch die Oberschenkel UND die Unterschenkel gehören - und nicht nur die Muschi.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********ade66 Paar
12.577 Beiträge
gespreizte beine
Lecker....
Bild ist FSK18
*****109 Mann
355 Beiträge
Wow wie geil!
gespreizt
huch...
Bild ist FSK18
Wir hoffen
das hier alle Kriterien erfüllt sind. *zwinker* *kuss2*
Bild ist FSK18
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Dusche
Shooting.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.