Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party . die besondere Mittagspau - Herne (19.10

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party . die besondere Mittagspau - Herne (19.10
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
Die besondere Mittagspause.....EGO Herne läd ein zur "etwas mehr" Party.
Ab 12:00 Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss. Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.
Heute möchten wir, zur besten MittagspausenZeit, den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.
Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung.


"etwas mehr" Party . die besondere Mittagspau
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party . die besondere Mittagspau



Nicht nur Vormerken :-)
Ihr solltet euch nicht nur vormerken sondern auch anmelden, denn unsere Sie freut sich auf euch. Wenn unter den "Vorgemerkten" auch noch ein Paar oder BI-Sie ist, dann meldet euch doch bei uns. Wir könnten uns dann absprechen :-).
Also, meldet euch an und beobachtet nicht nur :-). Wir wollen Spaß mit euch haben!
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Die Lady hat gesprochen 👍😉😎
*******9348 Mann
78 Beiträge
Schade. ....
....Bin Morgen leider im Sauerland unterwegs. ..Im Außendienst. ...hoffe es ergibt sich mal ein anderer Termin. ...Wäre gerne mal dabei. LG. 😎😊😉
Morgen
Na ja, es sind ja nun schon einige Anmeldungen da und unsere Sie freut sich schon darauf, wieder viel Sperma auf ihren Körper zu bekommen. Also, spritzt es nicht ins Gummi sondern dann auf den Körper *g*

Und noch eine Bitte von uns. Wenn wir durchs Kino gehen sollten, dann lauft bitte nicht wie eine Schlange hinter uns her. Das ist nämlich abtörnend für unsere Sie.
Anmeldung
Hallo,
leider bin ich wohl immer noch auf der Warteliste😞. Gibt es denn noch irgendwie eine Möglichkeit mitzuwirken😉?
Grüße Malte
@MalteNRW
Liegt es vielleicht daran, dass wohl etwas mit deinem Profil ist, da es noch nicht freigeschaltet ist? Und das, obwohl du seit 11.2015 bei Joy Mitglied bist?
Oh😳.
Ok. Ich nehme an, ich werde es kurzfristig auch nicht freischalten können!?
Ich versuche es trotzdem jetzt mal freizuschalten. Danke für den Hinweis!
****21 Mann
63 Beiträge
Wann geht´s los
welche Uhrzeit ungefähr
******502 Mann
58 Beiträge
Mittagspause
Bin mal gespannt auf das geile event heute! Die idee ist echt super!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.