Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time Party - Berlin (20.10.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time Party - Berlin (20.10.2017)
gay • trans • bi welcome!
Am Freitag, 20.10.2017 ist ab 15 Uhr bis open End die EGO Erlebnisreich für bi-interessierte Frauen, Männer und Paare reserviert.

Lernt Euch an unserer Bar kennen und erkundet gemeinsam unsere Erlebnisreich mit Dschungelwelt, Glamour-Zimmer, Waterworld oder SM- & Bizarrraum.

Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time Party
gay • trans • bi welcome!

Berlin
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time Party



*****110 Frau
733 Beiträge
Bedauerlich
Ich werde dabei sein und finde es klasse das man im EGo als transsexuelle Frau keinen Eintritt bezahlt.
Und so unverständlicher ist es, dass man hier im Joy Club immer noch als Mann geführt wird, trotz Nachweis

Sehr bedauerlich !

Großes Lob an das EGO 24
******v67 Mann
35 Beiträge
Ganz Prima
Fand es sehr schön. Vielen Dank an die beiden Jungs die mich vernascht haben.Coole Location und die 3 D Kabiene ist der Hammer. Will ich auch haben so ein Ding. Glaube dann bleibe ich zuhause. Aber real ist natürlich noch geiler. *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.