Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Buttplug: Ich komme nicht damit zurecht4
Dies ist mein erster Beitrag. Nachdem ich meiner Frau einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug drückt bei längerem Tragen - was kann ich tun?

****_76 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Analplug drückt bei längerem Tragen - was kann ich tun?
Hallo,

ich bin gerne anal ausgefüllt und schiebe mir daher des öfteren Plugs ein - gerne auch mit etwas mehr Durchmesser.

Leider fängt es dann ab ein gewissen Zeit unangenehm zu werden, entweder er drückt oder "schubbert" irgendwie - trotz guter Schmierung und ich muss ihn dann rausnehmen.

Gibt es irgendwie Möglichkeiten der "Entspannung" oder des Trainings um die Tragezeit zu verlängern? Oder habe ich anatomisch einfach noch nicht den "richtigen gefunden ? Wobei in der Form sich die ja alle irgendwie ähneln...

Mein Lieblingsspielzeug ist übrigends der hier : https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Ich freue mich auf Eure Statements
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Hi,

man könnte ja nun einfach die Zeit nach und nach steigern.
Find doch erst mal raus, wann der Darm anfängt sich zu melden.

Ob ein leicht sedierendes Gel Dir hilft, solltest Du raus finden und dann hier kurz eine Zusammenfassung für alle erstellen *g*

In diesem Sinne

Chris
*****alS
7.380 Beiträge
Ich persönlich kann dir nur bestätigen, was du schon vermutest: weiter suchen, andere Form probieren. Sind alle ähnlich, aber alle absolut nicht gleich.

Meine Empfehlungen:
• schmale Basis, keine runde. ALso so Anker-Förmig der Buttplug, quasi. Dann bleibt er tiefer drin (weil deine Arschbacken ihn nicht berühren udn somit nicht rausdrücken) und scheuert weniger. Außerdem wesentlichb bequemer.
• Lieber kürzer und runder als länger udn schmal. Je länger, um so eher will dein körper ihn los haben. Und die Prostata, die ja wohl der Hauptgrund dafür ist, dass sich der Plug so gut anfühlt, ist nicht sehr weit drinnen...
• lieber eine nummer kleiner zum dauerhaften tragen als du ihn zum spielen nimmst.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Nicht jeder Hintern ist vielleicht dafür geeignet, über Stunden einen Plug zu tragen.... da liegt zumindest das Problem bei mir, nicht innerlich, sondern äußerlich... der Außensteg/Knopf....

Wenn ich den Plug aus dem Link sehe, stört es mich ja schon nur vom anschauen... mich würde der Haken bzw die Oese stören...

Vielleicht einen Plug mit länglichem Außensteg probieren...

Sowas in der Art vielleicht

https://www.beate-uhse.com/a … nal-play-schwarz/p/398590200
******wen Frau
15.478 Beiträge
*********ettbo:
Ob ein leicht sedierendes Gel Dir hilft, solltest Du raus finden und dann hier kurz eine Zusammenfassung für alle erstellen *g*

Ein sedierendes Gel für anale Spielchen ist für all diejenigen ideal geeignet, die Schmerzen als Warnsignal ihres Körpers missachten und gern bereit sind, Verletzungen in Kauf zu nehmen, die unter Umständen jahr(zehnt)elang Schmerzen und Beschwerden bereiten können. Also: nur zu!

*sarkasmus*
Der Plug, den Du da benutzt, würde mir auch unangenehme Gefühle bescheren. Ich trage desöfteren tagsüber für mehrere Stunden einen Edelstahl-Plug, ca. 8cm x 4,5cm, aber ohne diese blöde Öse. Die braucht man gar nicht. Der Plug lässt sich auch ohne Öse wieder entfernen.
Hol Dir einfach einen neuen Plug, Du wirst sehen (merken), dieses Problem hat sich dann erledigt.
Viel Spaß. *zwinker*
zuerst ein bisschen
dehnen . Ich benutze einfachh Vaseline und wenn die Salatgurke richtig schön tief drin war, merke ich die 4cm kaum mehr. Allerdings trage ich dann einen String, damit er mir beim Bücken nicht herausrutscht.
******ilk Mann
469 Beiträge
Plug
Ich habe mit dieser Form an der Basis die besten Erfahrungen gemacht.
https://www.funfactory.com/de/anal-toys/bootie-medium/
Und selbst wenn der Abschluss, wie hier, lang und schmal ist, muss man darauf achten das es kein hartes Material ist. Denn das wird auch relativ schnell unbequem.
Alternativ kann man auch Kugeln verwenden. Diese gibt es in verschiedenen Größen mit einer Kette und einer Abschlusskugel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.