Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emma's Glühwürmchen Party - Frankfurt am Main (14.10.2017)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Emma's Glühwürmchen Party - Frankfurt am Main (14.10.2017)
heute gehen die "Lichter aus" ...
Heute gehen bei uns die Lichter aus - aber keine Sorge ... wir haben unsere Stromrechnung bezahlt *idee*

Wir werden heute die Beleuchtung in den Partyebenen und bei den Spielwiesen auf ein Minimum reduzieren. *angsthab*
Selbstverständlich sind das Bistro, die Hygienebereiche und die Garderobe normal beleuchtet.

In allen anderen Bereichen sorgt „Ihr“ für das Licht, ihr seid unsere „Glühwürmchen“.

Ihr erhaltet Leuchtbänder die je nach Farbe Eure Wünsche oder Neigungen verraten *fancycat*.
Es wird dunkler und geheimnisvoll, aber ein geiler Abend. Es erwartet Euch auf jeden Fall eine spannende Nacht mit viel Erotik und Fun-Faktor.

Bei uns findet ihr ein angenehmes, gepflegtes und familiäres Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. In unserem Haus habt ihr viele Möglichkeiten eure Phantasien mit sympathischen Gästen auszuleben, Menschen kennen zu lernen die gleiche oder ähnliche Interessen teilen. Vom Außenbereich mit Sauna *sauna* bis zum Obergeschoss habt ihr viele Möglichkeiten den Abend zu genießen. Wir vereinen gute Laune, Partyfeeling und Swingen und unsere Gäste sind aufgeschlossen, offen und freundlich. Und für hungrige Gemüter gibt ein leckeres kaltes und warmes Buffet für zwischendurch sowie gekühlte Getränke für heiß gelaufene Bodys.


Emma's Glühwürmchen Party
heute gehen die "Lichter aus" ...

Frankfurt am Main, Hessen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Emma's Glühwürmchen Party



*********12345 Frau
63 Beiträge
Ein Hauch Sinnlichkeit
Das Motto verspricht viel knisternde Haut und aufregende Augenblicke und Erotik pur..
Viel Spass *fiesgrins*
Heißer, geiler Abend!
Die Gäste waren feurig wie Glühwürmchen und feucht fröhlich. Hatten einen super feuchten tollen Abend!
****90 Mann
39 Beiträge
Glühwürmchen party
Es war ein geiler Abend mit fielen netten Menschen und einer tollen Emma Manschaft noch mal Danke und bleibt weiter so tol
Schönne led ballons .....
Schönne led ballons tolle idee wann ist die nexte party?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.