Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (10.11.2017)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (10.11.2017)
Die 5. Jahreszeit - Der Stammtisch
Es ist mal wieder so weit. Bevor wir alle anfangen Kamelle zu werfen, oder uns um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern, die Plätzchen backen und die Gans bestellen, wollen wir euch alle wieder sehen.

Wer hat Lust mit uns wieder einen netten, lustigen Abend zu verleben.
Ganz egal ob sich alte Bekannte wiedertreffen, oder neue zu uns stoßen. Ganz gleich ob über Erlebtes geredet wird, oder Neues geplant. Ganz egal ob ihr "alte Hasen" oder ganz neu dabei seit. Hier kann jeder er selbst sein.
Dazu wird es wieder ein super leckeres Essen und Getränke in einem netten Ambiente geben. Dieses Mal gibt es sogar ein besonderes kulinarisches Highlight. Wir können uns alle auf ein leckeres Schnitzel Buffet freuen.

Also erlebt mit uns einen zwanglosen Abend mit sehr netten Menschen.
Habt ihr Lust dazu?
Dann kommt doch einfach zu unserem Stammtisch Weserbergland. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen, ganz so wie jeder mag, denn jede/jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Euch

Bitte meldet Euch bis zum 08.11.2017 an. Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig und schreibt uns an.


Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Die 5. Jahreszeit - Der Stammtisch

Dellingsen, Niedersachsen
10.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



Wir freuen uns auf unseren ersten Stammtisch der Weserbergland Gruppe!

Mit Sicherheit werden wir viele nette Kontakte knüpfen!

LG Frank und Melanie
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammt2
Wir freuen uns auch schon, euch kennen zu lernen.
Wird sicher wieder ein toller Abend.
Liebe Grüße Beate und Marc
******udo Paar
943 Beiträge
@ Widder
Hallo... bestimmt werdet Ihr neue nette Kontakte kennen lernen... wir sind ja auch da *zwinker* ...
Schade...
Schade das es ist so weit ist...wir müssen über eine Stunde fahren...Sonst wären wir gerne dazu gekommen.
LG
Olaf und Natalie
Hallo zusammen ich Frank werde an dem Tag leider alleine erscheinen, meine bessere Hälfte ist leider verhindert.

Melde mich daher auf single um.

LG Frank und Melanie
Nach langer Überlegung...paar Termine haben wir geschafft zu verschieben...
Wir freuen uns... *freu2*
LG
Olaf und Natalie
****313 Mann
146 Beiträge
Leider muss ich wegen einer Erkältung absagen. Dachte, es wird besser, aber das kann ich keinen an tun.
Hoffe auf nächste Mal
Ulli
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
Das ist wirklich schade und wirwünschen dir gute und ganz schnelle Besserung.
******udo Paar
943 Beiträge
Meine Erkältung...
.... ist durch sodas wir heute Abend erscheinen werden..

Gruß Udo mit Andrea
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Prima
Hört sich doch prima an. Bis heute Abend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.