Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Hab mich verliebt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll68
Ich komm gerade irgendwie absolut nicht mehr klar, habe durch Zufall…
zum Thema
Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann125
Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, aber in eine Frau verliebt!

*****eat Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Verheiratet, aber in eine Frau verliebt!
Hallo Ihr alle!
Vor fast einem Jahr bin ich mit meinem Mann in ein Mehrfamilienhaus gezogen. Von Anfang an fiel mir eine Frau (22) auf. Als wir vor einigen Monaten einen Hund bekamen, kamen wir uns etwas näher und treffen uns gelegentlich um Gassi zu gehen oder auch mal so.
Alles war ok bis vor 3 Tagen. Plötzlich war bei mir alles anders. Naße Hände, Schmetterlinge im Bauch, ich wälze mich nur noch rum nachts...Kurz um: Ich bin bis über beide Ohren verliebt. Ich träume die ganze Zeit nur noch davon sie in den Arm zu nehmen, zu küssen...

Ja und mein Mann? Der ahnt nichts. Freut sich nur dass ich so rücksichtsvoll bin. Klar, ich will ja nicht dass er was merkt.

Ich leide wie Hund und weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß ja nichtmal ob sie lesbisch ist.

Ich bin momentan so durch den Wind, jetzt fährt sie übers Wochenende weg und es tut mir unerträglich weh dass ich sie die nächsten Tage nicht sehen kann.

Kann mir einer Tipps geben wie ich weiter vor gehen kann?

Danke im Vorraus
Bine
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hoffen wir mal, das es bei Dir nur eine Phase ist die vorbei geht.

Falls nicht, musst Du mit Deinem Mann reden. Heimlichkeiten willst Du ja vermeiden. Ausserdem gehe ich mal davon aus, das Dein Mann, so wie es nornal ist, auch Dein bester Freund ist und Deine Sorgen erst einmal anhört bevcor er sie bewertet.

Sprich mit ihm und find eine Lösung, um die Frau aus Deinem Leben zu verbannen bevor sie eure Beziehung zerstört. Oder trenn Dich von Deinem Mann und lebe mit der Frau. Aber im Ernst: Das willst Du doch selbst nicht ernsthaft, oder?

Wenn du schon mal homosexuelle Erfajrungen gemacht hättest würde ich sagen, das Du langsam Deinen Weg findest. Aber so? Nein. Diese Schwärmerei sollte Deine Beziehung zu Deinem Mann nicht zerstören.

Sei ehrlich zu ihm. Von Anfang an. So könnt IHR BEIDE Eure Probleme lösen.
*******enab Mann
257 Beiträge
@binefeat
Ich kann dir nur den Rat geben mit deinem Mann darueber zu reden und die Sache so rasch als moeglich zu klaeren.
Meine Frau hat erst sehr spaet bemerkt dass sie Bi-Neigeungen hat. (Sie war schon 45) Unser Sex-leben war immer sehr befriedigend und gut. Sie hat bei einem Klassentreffen bemerkt, dass sie sich zu ihrer frueheren besten Schulfreundin nicht nur freundschaftlich sondern auch sexuell sehr hingezogen fuehlte. In unserer Beziehung gibt es keine Geheimnisse und wir haben darueber sehr ausgiebig gesprochen. Ich habe als Mann erst ein bischen dumm geschaut. Ich habe meiner Frau geraten mit ihrer Freundin darueber zu reden und ihr ihre Bi-neigung mitzuteilen. Sie hat dies such gemacht und mit grosser Freude festgestellt das ihre Freundin auch Bi ist. Ihre Schulfreundin ist seit vielen Jahren unsere Hausfreundin. Ich als Mann akzeptiere ich ihre Neigungen und wenn die beiden alleine sein wollen um sich zu verwoehnen habe ist nichts dagegen. Wir haben aber ausgemacht dass sie mir ueber ihre Treffen alles erzaehlt. Wir aben auch sehr oft einen FFM Dreier. Ist irrsinnig geil. Als Mann habe ich beim Zusehen sehr viel gelernt, was und wie es Frauen gerne moegen. Hat unser Sexleben irrsinnig angeheizt. Mein Rat ist mit deinem Mann und mit der Nachbarin darueber ganz offen zu sprechen. Man darf natuerlich nicht glein mit der Tuere ins Haus fallen.
Bei uns haben sich die Gespraeche ueber 3 Monate hingezogen. Es muessen sich alle Beteiligten darueber im Klaren und einig sein eine solche Beziehung einzugehen. Du musst nur ueber deinen eigenen Schatten springen und dich den Beteiligten Personen oeffnen.
Bei uns hat es super geklappt und wir sind alle drei sehr gluecklich darueber.

Ich wuensche euch viel Glueck und hoffe es kommt zu eienr sehr befriedigenden Loesung.

lg
Bist du dir sicher das du in sie verliebt bist und nicht lediglich deine Bi-Neigung entdeckt hast und dich deshalb zu ihr hingezogen fühlst!??

*hm* an deiner Stelle würden wir es dem Partner erzählen, schließlich lässt sich so etwas nicht auf Dauer verheimlichen oder gar verstecken... Vielleicht reagiert er ja positiv auf dein Geständnis und lässt dir den Freiraum deine Phantasien mit der Frau auszuleben...

Uns stellt sich gerade die Frage ob du weißt, ob die Freundin ebenfalls so denkt oder gar Gefühle für dich hat!? Ist sie Bi oder lesbisch?

lg
fellinlove
fellinlove
Ist sie Bi oder lesbisch?

Dies weiss sie ja gerade nicht.

LG
Cabal
Oh den Text
Ich weiß ja nichtmal ob sie lesbisch ist.
hatten wir glatt überlesen...

lg
fellinlove
*****eat Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Also danke erstmal für die Antworten.
Mein Mann hätte nichts dagegen wenn es nur was sexuelles ist- das hab ich schon geklärt.

Und besagte Frau hab ich gefragt ob sie mal was mit einer Frau hatte und die Antwort war, dass es beinahe dazu gekommen wäre, es aber dann doch an ihrer konservativen Erziehung scheiterte.(Ich weiß nicht ob nur Sex oder Beziehung)

Dazu kommt noch dass sie allgemein eher ein noch recht unbeschriebenes Blatt zu sein scheint.

Ich würde aber meinen dass sie grundsätzlich eher Frauen als Männern zu getan ist weil sie laut eigener Aussage "Angst vor Männern hat"

Ich weiß nicht ob ich das einfach lassen und sich eine wundervolle Freundschaft entwickeln lassen soll oder es ihr in nächster Zeit einfach versuchen klar zu machen dass ich total verrückt nach ihr bin. Oh Mann, das bin ich wirklich...

Ich würde alles dafür geben sie zu berühren, ihren warmen weichen Körper zu streicheln, sie zu küssen.

Sorry, ich bin echt fertig...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Du total fertig bist glauben wir Dir gerne. Aber was ändert das an der Tatsache, das Du gebunden bist??????

Denkst Du auch an Deine Beziehung oder nur an Deine neue Liebe? Es ist ja mehr als Lust die Dich treibt. Daher ist Dein Mann eher zu bedauern als Du.
*****eat Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich bin voll im A***
Das weiß ich wohl selbst, aber geht es einem nicht trotzdem ein wenig besser wenn man drüber spricht? *g*
Und hier brauche ich mir keine Gedanken machen wen ich damit verletze denn hier bin ich anonym.

Es wäre toll wenn mir hier jemand einen Denkansgtoß in die richtige Richtung geben könnte, aber wenn für mich keiner Eurer Tipps passt, bin ich trotzdem froh dass hier durch's bloße 'drüber schreiben' mein Päckchen ein bisschen kleiner geworden ist.

LG
Bine
nicht alles hier....
Habe zwar nicht alles hier gelesen, aber versuche es, auch wenn es vielleicht schon gesagt wurde.
Ob es nun Verliebtheit ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht ist es ja die Neugierde. Diese Frau scheint ja gewisse Gefühle in Dir zu wecken.. keine Frage. Da ich weder Dich noch Sie und auch nicht deinen Mann kenne, auch nicht seine Einstellung zu dem Thema wenn Frau mit Frau spielen will, aber ich würde versuchen mit beiden Parteien zu reden. Versuche rauszufinden wie dein Partner dazu stehen würde. Viele Männer haben kein Problem damit wenn ihre Frau eine Frau neben ihm hat. Auch muss Mann nicht dabei sein, weil er in Frau keine Konkorenz sieht.
Versuche zu erfahren wie diese Frau darauf reagiert, wenn du Ihr sagst das du Gefühle für sie hast.
Es ist sicher nicht leicht und du musst allen Mut zusammen nehmen, aber anders wirst du es nicht erfahren *zwinker*
Wünsche Dir bei deiner Entscheidung und deinem Weg viel Glück *blume*

Hexe
********ussy Paar
1.153 Beiträge
In deinem Profil steht der Gedanke ja schon relativ endgültig formuliert - war das ein Statement, um dir Mut zu machen, zu forcieren, dass etwas passiert, oder kam es aus deinem tiefsten Innersten? Ich denke, du musst dich auf Dauer entscheiden, ob es dir nur um die Entdeckung und Auslebung deiner Bi-Seite oder speziell um diese Frau geht.

Im ersteren Fall klingt es so als ob dein Mann nichts dagegen hätte, dich vielleicht sogar dabei unterstützen würde. Wenn es dir um diese spezielle Frau geht, dann wirst du ihn verletzen. Und dann? Hast du vor, deine Beziehung zu riskieren, deinen Mann zu verlassen?

Ich kann nachvollziehen, dass deine Situation nicht einfach ist. Mach dir klar, was du an dieser Frau so anziehend findest. Geht es nur um Sex oder bist du wirklich in sie verliebt, liebst du sie als Mensch? Und was wäre, wenn ihr Sex hättet? Würdest du dann eine Beziehnug mit ihr wollen? Es ist von deinem Mann ein großer Vertrauensbeweis, dass es für ihn ok ist, wenn du Sex mit anderen Menschen hast. Aber deine Gefühle sollten bei ihm sein. Wenn du das nicht versprechen kannst, musst du entscheiden, wer von beiden dir wichtiger ist - und die Konsequenzen ziehen. Ich kann dir nur sagen, dass man es sich gut überlegen sollte, bevor man eine lange gewachsene Liebe für eine flüchtige Verliebtheit auf's Spiel setzt. Es kann schief gehen...

Liebe Grüße
Pussy
Die Liebe ist sehr kompliziert. Ich musste und muss das auch fest stellen immer wieder. Hör auf dein Herz und das ist das wichtigste. Wenn du auf deinen Verstand hörst , dann wirst du dich selber irgendwann verlieren. Ich habe es auch mal versucht wegen meinem Verstand mich zu trennen, aber mein Herz wollte was anderes und das hat sich komplett auf mich ausgewirkt. Mir ging es schlecht, hätte nur heulen können und hatte so eine Sehnsucht die im Bauch schmerzt. Darum höre auf dein HERZ !!!!! Auch wenn es komisch für dich ist wenn es eine Frau ist.
Sprich mit ihm und find eine Lösung, um die Frau aus Deinem Leben zu verbannen
*vogel*

Meine Lieben.
Habt ihr annähernd eine Ahnung was sie meint?
Wohl kaum.

Wieso sollte man diese Frau aus ihrem Leben verbannen?
Um eine bestehende Beziehung zu erhalten?
Ohje...man sollte doch grundsätzlich,wenn man wirklich verliebt ist, wenigstens den Schritt wagen und sie fragen, mit ihr Essen gehen...wie auch immer.
Was ist es denn für ein Leben, wenn man seinem BAuchgefühl und dem des Herzens nicht mehr nachgeht?! Nicht immer-das ist wohl klar. Dennoch weiß jeder am Besten wann er verliebt ist und vor allem in wen....Wie es sich nun entwickelt...das ist eine andere Geschichte....Ob man soviel Vertrauen zum Partner hat um es ihm zu sagen und auch mit den Konsequenzen leben zu können ist wiederrum eine andere Geschichte.
Egal, wie dem auch sei....Man sollte immer seinem Herzen folgen.
Dem Kopf folgt man noch oft genug im Leben.
Liebe Grüße
MArina
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Eurydice

Das ist einfach die falsche Reihenfolge.
Wer ist der wichtigste Mensch im Leben? Es sollte wohl der Partner sein mit dem man lebt, lacht, weint, die schönen und schlimmen Momente im Leben teilt.

Mit dem Partner muss sie natürlich (ist jedenfalls für uns keine Frage) zuerst reden, bevor sie die Frau befragt ob sie denn Lust auf eine lesbische Liebe hat.

Es ist eine Frage der "Ehre" den Partner zuerst einzuweihen. Ansonsten wirkt es doch so, als würde sie ihrem Mann nichts sagen, damit sie wenigstens ihn noch hat, falls die Frau nicht will. Da würde sie eine Beziehung verabschieden die mehr Lückenfüller und Notanker als wahre Liebe ist.

Man kann seinem Bauch oder seinem Herz folgen. Aber man muss auch (in erster Linie) seinem Gewissen und seiner Seele folgen. Und es ist seelenlos seinen Partner zu betrügen. Unsere Meinung. Andere mögen es anders sehen. Doch das verstehen wir nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.