Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob mit Specialeffects101
Habt ihr irgendwelche Special-Blowjob-Tricks wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Kulinarischer“ Oralverkehr, was sind eure Ideen?

*******2507 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
“Kulinarischer“ Oralverkehr, was sind eure Ideen?
Hallo ihr Lieben :),

eigentlich traue ich mich fast garnicht diese Frage zu stellen da ich mein Postfach vor seltsamen Zuschriften schon überquellen sehe aber die Neugier hat gesiegt. *ggg*

Habt ihr Oralverkehr egal ob bei ihr oder ihm schonmal mit Ahoibrause oder ähnlichem gemacht? Stelle ich mir irgendwie....extrem prickelnd vor :D?

Was fällt euch noch so ein? Ahoibrause, scharfe Pfefferminzbonbons...?

LG,
Finchen
**********ftler Mann
97 Beiträge
Ich habe in der Richtung noch nichts gemacht. Klingt sicherlich verführerisch, aber ich denke man muss aufpassen, dass von dem Pulver nichts in Richtung Harnröhre wandert, denn das könnte gut brennen fürchte ich (Zitronensäure und so)...

Was wäre denn mit gut gekühltem Sekt? Kalte Temperatur und ein ordentliches Prickeln... *sekt*
Im Idealfall hat man noch irgendwas Warmes greifbar für schöne Warm-Kalt-Wechsel... *happy*

Ansonsten habe ich irgendwo aber mal gelesen in Richtung Pfefferminz, wo aber nicht Bonbons empfohlen wurden, sondern so Pfefferminzstreifen wie Wrigleys sie wohl verkauft (hängen geblieben ist bei mir, dass die "Rosanen" gut geeignet waren *lach*). Soll dann wohl auch eine kühles Gefühl haben aber vielleicht kann das hier jemand aus erster Hand berichten...
***ii Mann
2 Beiträge
Also was ich noch empfehlen könnte , wäre so ein Zimt Öl *zwinker* ich weiss leider nicht wie es genau heisst *snief* ABER man bekommt es eigentlich in jeden Sex Shop *g*
*******2507:
Habt ihr Oralverkehr egal ob bei ihr oder ihm schonmal mit Ahoibrause oder ähnlichem gemacht?

Nein.
Hab auch kein Verlangen danach, ich mag generell keinen Sex mit Lebensmitteln. Weder an mir noch auf mir noch in mir.
(...NoGo für die Schokosoße....... und nein, ich fand das auch in 9 1/2 Wochen nicht erotisch ....)
Oooch man(n) reicht doch gerne mal was Süßes...
Honig, Marmelade, Schlagsahne...

Oder Fruchtsalat?

...Pflaume mit Banane... *zwinker*
*******2507 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es nicht generell um Lebensmittel(Schokosauce,Honig etc die nur Geschmack bringen) sondern wirklich um welche die auf gewisse Art reizen.

Einige von euch kennen bestimmt “die Blechtrommel“ von Günter Grass und wissen daher auch vlt woher die Idee mit der Brause kommt *ggg*
****ur Mann
645 Beiträge
Ingwer fiele mir da ein, aber ich bin ein Weichei und kenne das nur vom Hörensagen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich hatte sch Oralverkehr als er nen FisherMansfresh im Mund hatte. Das hatte definitiv was. Fühlte sich leicht kühl an dabei und hatte auch was "prickelndes" an sich.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich weiß von durchaus positivem Feedback zu berichten das ich für einen Blowjob bekam, bei dem ich zwischendurch immer mal am kühlen Sekt genippt hatte. *sekt* *anmach*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
****res Frau
95 Beiträge
Also...
ich habe das bis jetzt auch nur mit Sekt gemacht. Klischeehaft an Silvester *ggg* Aber es ist richtig gut angekommen. Sonst nur mit Eiswürfeln und mit Sahne, was da eher keinen Effekt hatte außer der Sauerei-

Wie der ein oder andere Vorredner geschrieben hat, muss man da aber auch aufpassen.... Falls dir das Gleitgel mit diesen Wärmekügelchen was sagt; wenn das da landet wo es nicht hingehört dann kann das ganz schön wehtun! Also nur eine von diesen Kügelchen war schon fatal. Das mit Brause ist vllt eher pfui als hui.

Mit Minzbonbons ist das allerdings wieder gut genauso wie mit Zahnpasta *ggg* danach hat man nicht nur einen frischen Atem! *gg*
****e82 Frau
143 Beiträge
Also ich weiß im was es den TE geht.
Das brizzelnde Gefühl was aufkommt.

Ob es Brause Pulver, Minze Bons , hochwertigen Alkohol oder Minzmundwasser ist kann ich als kleine Spielerei nur empfehlen. Bei Mann wie Frau.

Lg die Nelke
Hi,

Vorsicht, Tunnelspielgefahr bei Minze und Ingwer oder gar Chili. Da kannst Du nichts machen um zu löschen, sondern der arme Proband muss das aussitzen, was an Gefühlen auf ihn oder sie zukommt.

Brausepulver ist da gewiss ungefährlich (außer Frau neigt wegen empfindlichen Schleimhäuten zum Pilz wegen dem Zuckergehalt), habe ich allerdings noch nicht gemacht. Das fühlt sich wahrscheinlich an wie Tens-Pads (Strom, das prickelpiekst).

Interessanter stelle ich mir die verschärfte Nummer mit diesem Brausezeugs vor, das sich wie kleine Knallerbsen im Mund anfühlt. Ich weiß gerade nicht, wie das heißt. Meine Kindheit ist schon etwas länger her. ^^

Schreibt Sie
****ur Mann
645 Beiträge
*********t6874:
Tunnelspielgefahr bei Minze und Ingwer oder gar Chili.
Gegen Capsaicin sollte Fett helfen. Wenn man z.B. etwas zu scharfes gegessen hat, hilft Milch, den Brand zu löschen, deshalb sollte es analog helfen, Öl auf die betroffenen, brennenden Stellen zu träufeln.
****e82 Frau
143 Beiträge
Ja das stimmt wenn es doch zu sehr brennt einfach Butter oder Schmalz drauf. Hilft meist zeitnah.

Aber allgemein sollte man sich langsam ran tasten und seinen gegenüber gut beobachten.
Jeder verträgt Das anders und es ist auch Tagesform abhängig.

Lg die Nelke
Er schreibt..
Ich kenne Blowjob mit Fishermans Friends Bonbons, ist mir persönlich etwas zu kühl am besten Stück, Vorteil ist aber der erhöhte Speichelfluss bei ihr vom Bonbon lutschen.. sonst dippt sie meinen Penis gerne in Nutella bevor sie ihn lutscht, find ich extrem geil wenn sie das ablutscht
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********t6874:

Interessanter stelle ich mir die verschärfte Nummer mit diesem Brausezeugs vor, das sich wie kleine Knallerbsen im Mund anfühlt. Ich weiß gerade nicht, wie das heißt. Meine Kindheit ist schon etwas länger her. ^^

Pop Rocks.
****ri Paar
49 Beiträge
er schreibt
... empfehle Mohrenköpfe (darf man das noch sagen?) beim BJ...
****77 Mann
361 Beiträge
Pop Rocks.
bzw. Magic Gum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.