Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken130
An die Damen: In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über das Wort "Vögeln"?

*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Wie denkt ihr über das Wort "Vögeln"?
Diese Frage richtet sich hautsächlich, an die weiblichen Mitgliedern des *joyclub*.
Wie geht ihr mit dem Wort "Vögeln" um?

Ist dieses Wort aus der Vulgärsprache bei euch Frauen im Gebrauch oder ist das ein absolutes "no go"?
Von einer Bekannten wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das dieses Wort ein "no go" sei?

Wie denkt Ihr darüber?
Im Freundeskreis ist das Wort vögeln durchaus etablierter wie poppen oder ficken. *smile*

Ich persönlich finde ficken ordinärer und poppen gewöhnlicher als vögeln.
*******n71:
Wie denkt ihr über das Wort "Vögeln"?
Klingt für mich irgendwie unsexy, aber bei uns spielt das eh keine Rolle, unsere Familiensprache ist Englisch...
****low Frau
8.452 Beiträge
Kann im richtigen Moment mit dem richtigen Kerl einen richtig anmachen! *anmach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
stotternder Mann stand wegen Sexismus vor Gericht. Der Fall: Er saß mit einem Date auf einer Parkbank. Über ihnen ein schnäbelndes Taubenpaar. Er traute sich endlich, sie küssen zu wollen und begann "Tttinnna, wo o ollen wir es den Vööö ggeln na na nachma ma chen?" Aber so erklärte er verlegen dem Richter, als er geendet hatte, waren die Tauben schon weiter.

Ich finde Vögeln ist kein Unwort, eher charmant, Poppen, Ficken, Schnackseln, usw sehe ich eher im Bereich des Schmutzigsprechens. Es ist eine Metapher für das, was Tiere und Menschen eint.
Vögeln ist toll zu sagen wenn die Sexpartnerin neben mir sitzt und auch dort bleibt😉
ich finde das wort unsexy, ficken ist ansprechender
***ia Paar
167 Beiträge
Also ich bin gut zu Vögeln...aber auch zu anderen Tierchen.

Und das, was du TE meinst, das kommt auf die Stimmung drauf an.
Ich finde nichts schlimmes dabei.



Mrs.Makia *zwinker*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Och... ich finde den Begriff irgendwie...leichtfüßig und sympathisch.

Ficken - klingt dagegen sehr...ähm...organisch - doch nicht minder sympathisch.

Dieses "lieb ficken" allerdings, löst bei mir eher Skepsis aus - lese und höre ich nicht gerne.
*******vier Paar
161 Beiträge
Vögeln finde ich okay, ist irgendwie charmant und ich habe dabei keine negativen Assoziationen.
Poppen mag ich nicht aber ein echter Abtörner wäre sowas wie bumsen oder schnackseln.

LG, w von les_amands
****te Paar
51 Beiträge
Für uns hat sich der Begriff Vögeln sowohl innerhalb der Partnerschaft, als auch gegenüber anderen etabliert. Das hat nichts ordinäres, finde ich. Hört sich eigentlich auch ganz süß an.

LG
U&T
****ine Frau
4.669 Beiträge
'Vögeln' gehört ganz sicher nicht zu meiner Alltagssprache. Aber zum Heißmachen mit meinem Partner, beim Sexting oder während des Spielgeschehens, finde ich das Wörtchen durchaus sehr passend. *anmach*

Also kein No-Go.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich finde, dass "vögeln" noch das netteste von allen umschreibungen für die eine sache ist *zwinker*
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.....
....all denen, die sich hier zum Wort"Vögeln" äussern.

Vermutlich ist es in der Schweiz eher negativ behaftet dieses Wort.

Ihr dürft natürlich weiter eure Meinung kundtun *g*

Bin sehr gespannt *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich frag mich gerade, was "vögeln" mit Vögeln zu tun hat. Da gibt es doch andere Tierarten, die wesentlich öfters und heftiger an die Sache gehen...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Da ich den Bezug zu den Vögeln nicht erkennen kann, nenne ich es immer "menscheln"..............

Nein, ich betrachte das Wort nicht als No-Go. Es löst bei mir aber auch keine erotische Emotion aus. Ich finde das Wort sehr langweilig. Eigentlich genauso albern wie "menscheln"..............
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
1:0
für dich FTC..

Natürlich geht es ums Verb *g* vögeln und nicht ums Nomen Vögeln:-)
**C Mann
12.045 Beiträge
Eigentlich genauso albern wie "menscheln"..............

...nicht darüber nachdenken oder reden...einfach tun... *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
vögeln...
die verwendung des wortes ist doch kulturgut *zwinker*

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6geln
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Danke diANaone
für den Wikipedia Beitrag *top2*
**C Mann
12.045 Beiträge
....wow, da soll noch einer sagen, im Joy geht es nur ums vögeln... Da kann man sogar noch etwas für die Bildung tun... *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
....wow, da soll noch einer sagen, im Joy geht es nur ums vögeln... Da kann man sogar noch etwas für die Bildung tun..

das und für die ohren gibt es da auch was....


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch nie etwas von
Natürlich geht es ums Verb *g* vögeln und nicht ums Nomen Vögeln:-)

das Vögeln gehört im Unterschied zu die Vögel?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
...............das Vögeln? - Ich kenne nur das Vöglein...........
und das zwitschert mir zu, dass das Vögeln ähnlich wie das Menscheln eine völlig natürliche Angelegenheit ist. Ok, kommt darauf an, was Mensch oder auch Vogel daraus macht. *ggg*

Also Leute, auf, lasst uns vögeln bis wir die Vöglein zwitschern hören, diese verdorbenen kleinen Biester, die uns weismachen wollen, dass wir es mit dem Vögeln den Vögeln gleichtun sollen........... *anmach*
**********ustxl Frau
259 Beiträge
Also ich mag das Wort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.