Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken130
An die Damen: In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über das Wort "Vögeln"?

Ich mag das Wort vögeln, vor allem im persönlichen Gespräch nutze ich es um die Penetration angemessen zu umschreiben. Aufgrund des Klangs ist es wunderbar in einem Gespräch zu nutzen, ohne (gefühlt) in Dirty Talk zu enden.
Bumsen finde ich, ist eine respektlose Beschreibung. Ficken ist eher wertungsfrei.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Bei Otto in den 70ern hieß es noch verschämt "körperlich kollidieren"

*rotfl*

Ich nutze gerne die Kraft der Worte und verwende daher "ficken" und "vögeln" in Abhängigkeit davon, wie nett es klingen soll. Sie verwendet bevorzugt "vögeln".

Zu behaupten, jemand sei "untervögelt" hört sich auch besser an, als "unterfickt" oder andere Wortkreationen, finde ich.

Da fällt mir der Joke von der Chefin von "Ladies Night" ein (knapp unter 70, wenn ich nicht irre), die davon berichtete, dass junge Frauen sich nicht mehr in den Stadtpark trauen, weil sie von Jugendlichen auf der Parkbank dumm angemacht werden.

Wenn sie mal alt sei, also so über 80, würde sie es diesen BBurschen zeigen. Dann würde sie sich mit ein paar Freundinnen auf die Parkbank setzen und wenn die Halbstarken in der Dämmerung kämen, würde sie laut rüber rufen: "FICKEN?"

Die würden ganz schnell ganz weit rennen und die Frauen könnten wieder unbesorgt durch den Park gehen.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
@Saboli_wi
Vielen Dank für euren Beitrag.
Ja, eure Meinung kann ich nur unterstützen *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Denke, das ist Definitionssache

Für mich gibt es miteinander schlafen… Das ist tot langweilig, dauert ewig und ist in keinster Weise erstrebenswert… Dann gibt es ficken, das mache ich mit meinem Ehemann und allen Männern davor war es auch nichts anderes… Und dann gibt es vögeln. Das ist den anderen zu begehren, ihn auffressen Zu wollen .... Solange ich meinen zweiten Mann (Ex) begehrt habe habe ich ab und an auch mit meinem Mann gevögelt… Würde ich gern mal wieder.

Ja, vögeln ist vulgär… Deswegen muss man es so nennen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Kein Problem damit, gerade im Rahmen von Dirty Talk.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vögeln find ich gut - also das Wort als auch an sich. Ich nenn die Dinge gerne beim Namen und mag so Verniedlichungen nicht. Ficken ist auch ok, das Wort. Der Begriff Bumsen gefällt mir nicht. Ich kanns nicht wirklich erklären, aber Vögeln und Ficken sind meine bevorzugten Begriffe für die Sache an sich.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Für mich ist das Wort "Bumsen" antiquiert und damit out. War in den 80ern en vogue. Auch mit dem Spruch:
"Schicken ist Fön, Sumsen ist buper". Passte zu "Kentucky schreit Ficken" in "RTL Samstag Nacht"
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Und?
Will niemand mehr etwas schreiben zu dem Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.