Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
933 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Hedonism II. auf Jamaika4
Habe gerade meinen Urlaub gebucht. Nach Jamaika ins Hedonism II.
zum Thema
Hedonism II auf Jamaika
Wir wollen, wie oben geschrieben, fuer 14 Tage nach Jamaika ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon mal in Jamaika Hedonism I oder II?

*******45xx Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wer war schon mal in Jamaika Hedonism I oder II?
Hallo Ihr Lieben,

meine Frau und ich würden gern nach Jamaika fliegen ins Hedonism I oder II.
Hat jemand Erfahrungen.... ? Wie schön ist das Hotel?

Wir freuen uns über alle Antworten.

Biggi und Tim
********uXXX Paar
354 Beiträge
Hedo II
Das Hedonism I gibts seit Jahren nicht mehr, nur noch die II.
Waren schon zwei Mal da, hat uns gefallen, nächster Trip ist in Planung. Mehr dazu (Berichte, Fotos, Tipps) im in unserem Autorenprofil swingerblog verlinkten Swingerblog, Deeplink: http://swingerblog.com/category/swingerurlaub-hedonism

Ansonsten finden sich hier bei JOY auch diverse Erfahrungsberichte in den Foren, einfach mal die Suche bemühen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.