Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
164 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 4 - Hermeskeil (07.09.201860
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 3 - Hermeskeil (29.06.201838
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2 - Hermeskeil (22.06.2018

Sehr gespannt
Wir sind schon sehr gespannt
Vorfreude
Wir sind sich auch unterwegs, haben 5 Stunden Anfahrt...

Dreht schonmal die Heizung an! *lol*
********e69x Mann
323 Beiträge
Zu kalt?
Hm... ehrlich gesagt finde ich die Temperatur ganz angenehm, sofern nicht zu arg der Wind geht.
Klar ist es ein wenig frisch, aber der Vorteil ist, man gerät nicht so leicht ins Schwitzen - besser fürs Make-up.
Und kälter als im Januar im Wald wird es auch nicht werden, dort habe ich bei Minusgraden geshootet - Akt.

Also... macht euch warme Gedanken und zwischendurch immer mal ein wenig warm einpacken *zwinker*

Viel Spaß!
Ich freu mich schon auf nachher. *gg*
***ol Paar
454 Beiträge
Danke
Ein wirklich toller Ort für ein "etwas besonderes Fotoshooting". Wenn auch die Temperaturen nicht ganz optimal waren, der Sache tat es keinen Abbruch. Die Lokomotiven sowie das ganze Areal und nicht zuletzt die Tatsache, dass man (Frau) sich ungestört in allen Posen bewegen konnte, war ein absolutes Highlight. Eine Grillfete und mit gemütlichem Zusammensein rundeten den erlebnisreichen Tag ab.
Wir möchten uns ganz lieb bei den Organisatoren bedanken, schließen in den Dank aber auch das gesamte Publikum mit ein.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im September.
Liebe Grüße

Jutta und Rolf
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Es war gestern ein toller Shootingtag, auch wenn es doch sehr frisch war.

Die Organisation war sehr gut, danke euch beiden. *knicks*

War mal wieder, wie immer wenn man Menschen aus dem Joyclub trifft, locker und fröhlich und kurzweilig.
Wieder alte Bekannte getroffen und neue Menschen kennengelernt.

Was solls, die Temperaturen waren frisch "Nippelalarm" *panik* , da musst man sich halt warme Gedanken machen.

Aber gelohnt hat sich die Anfahrt auf jeden Fall. Tolle Location.
Bild ist FSK18
*******ia69 Paar
9 Beiträge
Kalt aber herzlich
auch wir können uns nur anschliessen und dem Gastpaar wie den Gästen nur Bestnoten geben.
Es war wirklich toll und werden sicher noch einmal zurück kommen.

LG
Swissasia
Bild ist FSK18
Auch wir möchten uns bedanken für den tollen Tag. An die Veranstalter ein großes Lob wir waren zum ersten Mal bei so einem Shooting und wurden sehr herzlich empfangen. Danke auch an Marcus und Ramona es hat richtig viel Spaß gemacht. Und ich finde es sind sehr schöne Bilder geworden.

Jasmin und André
********e69x Mann
323 Beiträge
Vielen Dank
Auch ich möchte mich anschließen und mich bedanken, dass ich wieder mit dabei sein durfte.
Großes Lob an die Veranstalter, von denen wir sehr freundlich empfangen wurden.
touch
Toller Event
Eine kleine Auswahl von über 250 Bildern *zwinker*
Im Licht ...
Auf den Schienen ...
Im Gegenlicht ...
Tolles Event
Vielen Dank an die Veranstalter, die dieses Event durch ihre herzliche Art und tolle Betreuung für uns zu einem wunderbaren Tag gemacht haben.
Auf der Lok
Auf den Schienen
Warten im Grünen
Auf der Drehscheibe
********e69x Mann
323 Beiträge
Top!
Sehr schönes Outfit, passt richtig gut zur Location. Schöne Fotos ihr beiden *g*
***ol Paar
454 Beiträge
Ein paar weitere Fotos
Nochmals ganz lieben Dank für den gelungenen Tag
********e69x Mann
323 Beiträge
Dann schließe ich mich auch mal an *g*
Da bahnt sich etwas an...
Bild ohne Namen
Verührung
ICH BIN DER KÖNIG DER WELT - oder so ähnlich...
***os Mann
1.683 Beiträge
Der Schaffner...
... grüßt und sagt auch danke!
Es war ein wunder schöner Tag mit der Dame von Sir_Eragon und der Dame so wie dem Herrn von https://www.joyclub.de/my/4254235.jaan2016.html

Ich möchte mich ganz *herz*lich bei den Modell's bedanken auch bei den Veranstallter die wieder ein super Event organisiert haben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.