Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1024 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto auf einem Parkplatz

*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
getrieben haben wir es im auto schon mehrfach.
aber ob wir dabei beobachtet wurden *nixweiss*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Im Sommer .....
.... kann man schon mal darüber nachdenken ob ....... !!!

Nur - wer macht anschließend das Auto sauber?
Von außen vollgespritzt und innen waren die Scheiben beschlagen
und haben die Scheiben verschmiert ....... *grins*


Für uns ist das schon EINER der Gründe, warum wir das nicht machen
wollen - ein ZWEITER ist, dass es sicherlich viel schönere Plätze gibt!!


In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine aus diesem Grund...
Nur - wer macht anschließend das Auto sauber?
Von außen vollgespritzt und innen waren die Scheiben beschlagen
und haben die Scheiben verschmiert

Sex immer nur auf dem Parkplatz einer Autowaschanlage. *haumichwech*





zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hey Frenchies,
na das ist ja mal eine gute Idee!!!!

Sex immer nur auf dem Parkplatz einer Autowaschanlage. *haumichwech*


In diesem Sinne
SexyHexy
Alte Erinnerungen
Denken bei dem einen oder anderen kommen da bestimmt alte Erinnerungen aus den Tenagerzeiten auf *ggg*
Wer gerne Zuschauer oder Mitspieler möchte sollte einschlägige Parkplätze für seine Spiele wählen *cool*
****_nw Mann
1 Beitrag
im auto
nachts um 01:00
...ich hatte mein auto auf nem einschlägig bekannten parkplatz abgestellt und war etwas angetrunken (sorry).
als es an meine scheibe klopfte hab ich nur kurz überlegt ... er stieg ein und wir haben uns sofort geküsst. dann haben wir uns langsam gegenseitig ausgezogen.
die türen waren abgeschlossen. die laternen daussen waren noch eingeschaltet . wir waren beide total erregt, küssten und leckten gegenseitig unsere nackten körper.
als wir zwei männer neben dem auto entdeckten, waren wir zunächst erschrocken aber sie standen nur da und schauten uns zu.
wir kontrollierten die türschlösser und begannen uns weiter zu streicheln und zu küssen. es war total erregend dabei an die blicke von aussen zu denken ...

als wir fertig waren, waren die beiden fort, aber ich war selten so geil *g*
Dran gedacht schon , da ich selber einen VW Bus fahre wäre das nicht unbedingt unmöglich zumal ich Hobbymässig auch mal darin Übernachte.
Nur wenn soetwas passieren würde glaub ich nicht das ich mich dabei beabachten liesse .
******Sun Paar
44 Beiträge
Sex im Auto ist verdammt heiß. Und den hatten wir schon oft. Es überkommt uns einfach, ganz egal ob nach dem Einkaufen oder einem Besuch. Und umso größer die "Gefahr" das es jemand sehen könnte, desto geiler ist's einfach...!
Ja ...aber nicht nur IM Auto ...auch vor dem Auto auf einem Parkplatz z. B.
Sex im Auto..
..aber nicht auf einschläg bekannten Parkplätzen!

Ausser Ihr wollt danach in die Autowaschanlage um die vielen "Flecken" wieder vom Lack zu bekommen !
******Sun Paar
44 Beiträge
Ohja das ist war. Das muss nicht sein. Also einschlägige Parkplätze reizen uns nicht.
@ RedHotSun
Ohja das ist war.

wie nun; präsens, präteritum, perfekt oder plusquamperfekt
****sum Mann
4.447 Beiträge
Ähh ja, nur das mit den Gaffern war nicht beabsichtigt... insb. da sie sehr viel Grün trugen... LOL
Sex im Auto
gibt schonmal den ersten Megakick. Aber wenn man mit Zuschauern rechnen muss, wird dieser Kick nochmals getoppt.

Einmal aber hatten wir einen kleinen ruhigen Waldweg ausgesucht. Gerade als es am allerschönsten war, kam eine Reiterin zu Pferde des Weges... Im Moment waren wir verlegen... aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen ;-). Später haben wir immer wieder über diese Situation schmunzeln müssen und es sind diese Erfahrungen auch, die einen verbinden.
Sex im Auto aber anders
wir trafen uns am frühen Abend zum Spaziergang im Wald.
Es ist für uns nicht ungewöhnlich, dass wir manchmal weit gehen müssen bis wir eine Stelle finden die nicht von Spaziergänger eingesehen werden kann. Wir hatten eine gefunden und hatten unseren Spaß. Es wahr schon recht dunkel, Büchsenlicht sagt mein Mann dazu.
Ich wollte mich im Auto bei ihm bedanken und half ihm mit fiebrigen Händen und saugenden Lippen seinen Schaft zuerst frei und dann steif zu machen.
Da kommt jemand, sagte er leise. Er hielt mir den Kopf fest und zwungt mich weiterzumachen.
Heb deinen Hintern höher, streck ihn zum Fenster, das er mit ausgestrecktem Arm geöffnet hatte.
Ich war ganz gelähmt, spürte nur Angst und Kälte.
Zitternd wartete ich darauf, dass mich jemand befummelt.
Ich habe meinen kopf aus seinen Händen befreit, mich aufgerichtet,
aus den Fenstern rundum geschaut, ihm dann links und rechts ein paar Ohrfeigen verpasst und beide haben wir dann gelacht.

Es kam niemand.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da habe ich schon mal zuschauen dürfen, war eine tolle erfahrung,
ich weiss wie es geht - jetzt suche ich eine partnerin dafür - lach

war aber nicht störend zu dem päärchen, gehört sich einfach nicht.
lach
Das war im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz und wir waren so richtig heiss und auch heftig zu gange .............
bis dann die Polizei am Auto stand und wir mussten dann aufhören ....lach *haumichwech* *rotfl*
Sie haben gewartet bis wir angezogen waren .



LG. Partyhase
Es gibt bei uns
einschlägige Parkplätze doch sind die meisten (bekannten) von Männern belagert! Wir hätten ja nichts gegen sie wenn wir nachher nicht immer unser Auto waschen müssten! Und eingetrocknete Sahne, geht am nächsten Tag nur mit 2 Waschgängen vom Lack!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
im wald
letztes jahr, pilzzeit, habe ich einen hochsitz entdeckt, von da hatte man einen herrlichen ausblick auf ein versteckten platz wo sich immer ein päärchen trf die miteinander nicht verheiratet waren, es war sehr schön anzusehen. auch habe noch andere dieses plätzchen gekannt und genutzt.
jetzt bin ich mal gespannt wie es dieses jahr weitergeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.