Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzennacht - Schweiz (13.10.2017)

****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Katzennacht - Schweiz (13.10.2017)
"Liebesgrüsse aus der Lederhosn"
Warteliste für Herren! Damen und Paare noch möglich- einzelne Freischaltung!


So, endlich finden wir wieder Zeit für eine Party! *juhu*

"Packts Eure Weisswürstel in die Lederhosen und stopft die Händl-Brüstl *huhn* in die Dirndl .......und auf gehts!" *bayern*
Lasst uns wiederum unter gleichgesinnten bekannten aber auch neuen Gesichtern einen ungezwungenen prickelnden Abend der Erotik genießen.

Dieses Mal unter dem "Motto" - "Liebesgrüsse aus der Lederhosn!" *blume* "Madl, lasst uns die Buan ozapfen!" *senf*
Wir begrüssen an diesem Abend NUR *liebguck* "Fesche Madel und stramme Burschen". *knicks**hutab* Lasst Eurer Fantasie zu diesem Thema freien Lauf!

Nebst den "Abbusseln" *knutsch* auf den Matten *popp* oder der "vaschbuilten" Lust *leck*, lädt uns die Wellness-Oase zur Entspannung in den Whirlpool oder (auf Wunsch) in die Sauna *sauna* ein.

Zwei top ausgestattete Räume mit diversen Spiel- und Liegemöglichkeiten (erotisches Spielzeug) *sextoy* stehen zur Verfügung.

"Magst mal nimmer schnackseln, so ist für Dei laiblich Wohl gsorgt!" *prost* *essen*

Wir freuen uns auf eine "supar" Party mit Euch! *sabber*

Heisse "Busserl" *bussi*

Sarasay und Teddy


Katzennacht
"Liebesgrüsse aus der Lederhosn"

Basel-Stadt, Schweiz
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Katzennacht



*********n_so Paar
72 Beiträge
Schade
Können leider diesesmal nicht dabei sein
Wir wünschen Euch einen geilen Abend
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Abend....
Danke Euch, gerne ein ander Mal wieder! Liebe Grüsse Euch
Sarasay und Teddy
****s76 Mann
186 Beiträge
freude freude freude
hallo zusammen

ich freu mich sehr auf den morgigen abend ....wieder liebe menschen zu begegnen und spass zu haben...

bis morgen
*zwinker* *kuss*
******_72 Mann
44 Beiträge
Freu mich morgen Abent
Hallo Liebe Freunde freu mich seher morgen Abent Geillen heissen parti erleben wi immer Mit *freu* bis morgen LG Toni
****i61 Frau
90 Beiträge
Dirndel
ist das ok wenn ich mit dem Dirndel komme?
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Dirndl
Ja natürlich ist dies ok....oder eine sexy Abwandlubg davon....😉
Wie es Dir wohl ist!
Bis später....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.