Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?11
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kit kat club

kit kat club
wer kann uns vom kit kat club in Berlin was erzählen??
Wären euch sehr dankbar:) *idee*
Hallöchen...
ich kann euch berichten. War schon paar mal da und muss sagen echt geiler abgefahrener Club. Wenns nich so weit wäre wären wir öfter da!
traditionell
hallo lisa,
schau einfach in ihre hp, da findest du eine menge zeug. der kit-kat ist sowas wie ein "muss" für alle liebhaber elektronischer musik und toleranter menschen. dort geht es ungezwungen vor, es ist erotisch und die türpolitik hält die meisten spiesser ausser haus. er ist unser lieblingsclub.
war noch nicht da, es gibt aber eine menge videos/dvds von den feten dort. sehr authentisch scheinen die zu sein, selbst die inszenierung wirkt ungewzungen. geil
Kann mir einer sagen, ob man im Kitty mit Ec Karte zahlen kann?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Kommt drauf an...
...was bezahlt werden soll...

Der Eintritt: Nein
Die Getränke: Nein
Der Sex: Kostet vieleicht mal nen Getränk (siehe Getränk...)

Also alles wohl "Nein"

LG, Latex-As
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
lach...hast beim überprüfen der Kontoauszüge deines Mannes/deiner Frau eine Abbuchung mit dem Namen KitKat gefunden......;))
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Das neue Kitti in Berlin...
...war noch nicht da, ehem. Kulturbrauerei...

Wie isset den so da jetzt?

LG, L.-A.
sage
ne, das kitty ist jetzt im ehemaligen sage in der köpenicker straße. hat freitag, samstag sowie sontag tagsüber zur after-hour offen. leider hat es ein wenig den flair der alten tage aus der glogauer verloren ist aber immer noch ne ausgehlocation. alternativ macht sich das insomnia mittlerweile sehr gut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.