Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken vor dem ersten Swingerclubbesuch

*******410 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Bedenken vor dem ersten Swingerclubbesuch
Hallo,

für uns soll es das erste Mal in einen Club (Lifeclub) gehen und da kommen einem natürlich viele Fragen in den Sinn.
Wie ist so der Altersdurchschnitt? Da wir beide gerade 24 sind.
Und wie wirkt sich das auf die Beziehung aus?
Wir sind halt wirklich neu in der Szene und ich habe auch teilweise auch meine Bedenken besonders dann beim Thema *partnertausch*Partnertausch

Schon mal danke für Antworten bei einer wahrscheinlich typischen Frage am Anfang *lach*
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
HUHU *wink*

Schon mal früher geschrieben, aber vielleicht können wir Euch ja einen Rat geben, da dies eigentlich für uns immer noch aktuell ist.

Das Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen.

Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch in einem Club über Regeln unterhält und diese bei den ersten Besuchen auch einhält.

Als wir vor nun bestimmt 13 / 14 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien *g* ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln

1. Partnertausch ja, aber ohne GV.
2. Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer
3. Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regeln durchlässiger, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel Partnertausch ja, aber ohne GV *partnertausch* ) wirft. Nach so langer Zeit und Besuchen in unterschiedlichen Clubs sind die beiden Regeln

O ..... Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer
O ..... Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

für uns bis heute geblieben, wobei Situationen zu diesen beiden "Regeln" bei so vielen Beuchen in Clubs noch nie eingetreten sind.

Ansonsten ... Kleidung: erotische aber so, wie man sich wohl und gut fühlt, das innere Schweine - Hundi *g* überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.

Viele Grüße und habt viel Spaß!!

C & S
*******ust Paar
5.616 Beiträge
da drängen sich natürlich erst mal Fragen auf:
warum geht ihr in eurem Alter schon in einen Club?
Reicht ihr euch jetzt schon nicht mehr?

Ist euer Vertrauen zueinander schon so groß,
dass ihr euch das jetzt schon trauen solltet/könnt?

Wollt ihr es beide oder bist Du eine Überredete?
Dann kann es für die Beziehung nach hinten losgehen.

Habt ihr zu zweit schon viel miteinander ausprobiert?
(schaut mal nach Partner Apps für Smartphone,
da gibts viele Ideen - jenseits von Partnertausch usw...)

Ja, ihr werdet da sehr jung sein.
Es gibt manchmal Junge-Paare Partys
in den besseren Clubs.
Von einem Wald- und Wiesenclub würden wir abraten.
Das Life in Gescher ist aber wohl passend...
*******410 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
schonmal danke für die Antworten
Wir reden sehr offen über Sex und unsere Fantasien. Das mit dem Swingerclub war sogar meine Idee *grins*
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
... sehen wir nicht so wie oben ...
HUHU Purzel *huhu*

Wir finden, das hat nun mal gar nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn Ihr dazu Lust habt … dann geht!!

Da wir schon länger in Swingerclubs gehen ist unsere Meinung bzw. unsere Beobachtung, dass sich in den letzten Jahren das Alter der Besucher in einem Club deutlich geändert hat. Heute sind oft viele junge und jüngere Pärchen in einem Club.

Einzig kann es nicht verkehrt sein, vielleicht beim ersten Besuch auf eine reine Pärchenparty zu gehen … aber das muss jeder selber wissen und das liegt sicher auch an Euren individuellen Wünschen und Phantasien.

Heute ist es absolut nichts ungewöhnliches mehr, wenn junge Pärchen in einem Club sind.

Habt Spaß!!

Liebe Grüße *knuddel*

C & S
Meine Meinung... wenn euch beide dieser Gedanke reizt..... dann ist's egal wie alt Ihr oder wie lange Ihr zusammen seid....

Tut was IHR wollt und genießt Euer Leben.
Wichtig ist in Eure Beziehung nicht zu gefährden, redet ganz konkret drüber.. was möchtet ihr gern tun wenn es passt, was nicht und was "darf" der Partner.....

Denkt daran Ihr müsst im Club überhaupt ganz und garnix tun was Ihr nicht wollt, aber sehr vieles kann passieren.
Auch und besonders im Rausch der Lust, fallen Hemmungen und eh man sich versieht, sind Dinge die man sich nicht vorstellen konnte, doch nicht so schlimm.

Mein erster Clubbesuch liegt jetzt auch nicht so weit zurück und meine Süße ich waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal 1 Monat zusammen....
Und gut es immernoch zusammen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Beziehung und bei Ihr scheint es nicht anders zu sein.

Es hat uns gefestigt und schnell sehr viel näher gebracht.

Am Anfang haben wir nur geguckt und dann im Pärchenzimmer allein Spaß gehabt....
Das ging auch eine ganze Weile so.... und auch HEUTE müssen wir nicht zwingend mit anderen auf die Matte.... aber es kann und ist dann schön.

Das war's erst mal von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.