Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber auf Selbstbefriedigung-Erfahrungen?

Keine Lust auf Sex, aber auf Selbstbefriedigung-Erfahrungen?
Zu Anfang entschuldige ich mich schonmal falls dieses Thema schon mal hier erwähnt wurde

So zum Thema

Ich habe in den letzten Monaten gemerkt das ich keine Lust auf sex habe
Ich bin seid über 2 Jahren in einer glücklich bz was halt wirklich fehlt ist der sex und das ist immer wieder Thema

Es macht mir mehr Spaß mit mir selbst Spaß zu haben

  • Hatte das jemand von euch auch schon gehabt und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

Und bevor gleich nur antworten kommen wir rede mit ihr ... das hab ich schon versucht aber sie ist dann immer gleich genervt und mault rum

Ich freu mich über hilfreiche antworten danke .. *wink*
*******6303:
Und bevor gleich nur antworten kommen wir rede mit ihr ... das hab ich schon versucht aber sie ist dann immer gleich genervt und mault rum
Wieso mault sie nur rum?

Es gibt unzählige Gründe für eine mögliche Unlust, angefangen bei der Arbeitssituation, über Selbstzweifel, bis hin zu Beziehungsproblmen.

Nach durchschnittlich 18 bis 24 Monaten ist es vorbei mit der 'simplen' Verliebtheit, danach ist es seitens aller Beteiligten wichtig, sich aktiv um die Beziehung zu kümmern. Wer auf Masturbation umsattelt, gibt dem anderen möglicherweise nicht gerade das positivste Zeichen.
*****a72 Mann
13 Beiträge
Hat sich denn etwas geändert?
War Euer Sexualleben am Anfang der Beziehung denn erfüllend für Euch beide? Oder war es schon immer nur knapp oberhalb von "ich mache es mir besser selber"?

Hat sich Deine Freundin geändert? Körperlich, vom Verhalten her? Fehlt es ihr an Technik? Ist sie zu passiv?

Hattest Du denn zu Beginn Eurer Beziehung Lust auf Sie? Oder hast Du mehr Lust aus der Tatsache gezogen, dass Du eine "frische" Frau fühlen kannst?

Eine Menge Fragen, die Du Dir vielleicht stellen magst.

Ich denke, es ist normal, dass nach eine Phase der ersten Verliebtheit die rosarote Brille zerbricht. Plötzlich nerven einen Verhaltensweisen, die man am Anfang noch ganz neckisch fand. Das kann sich auch auf die Lust auswirken.

Aber wenn man nach sehr kurzer Zeit ganz die Lust auf den Partner verliert, läuft vielleicht etwas grundlegend schief in der Beziehung.
Grüß Dich Peter,

wenn Du wirklich keine Lust auf Sex hast, dann gebe aber Deiner Partnerin die Möglichkeit sich ausleben zu können. Gib ihr quasi einen Freibrief.

Keine Lust auf Sex heißt ja nicht gleich, daß die Beziehung schlecht ist oder die Liebe weg. Es gibt andere Arten sich gegenseitig die Liebe zu zeigen.

Ich darf seit vielen Jahren alleine Swingerclubs besuchen oder auch einen Freund haben.
Die Liebe zu meinem Mann ist nicht geschmälert. Wir schlafen nur selten miteinander. Na und(!).
Kuscheln und gemeinsame Unternehmungen werden in unserer Ehe groß geschrieben.
Für das leibliche Wohl kümmere ich mich außer Haus. Das klappt recht gut - so ganz ohne Eifersucht.


Alles Liebe Tysia
Hatte das jemand von euch auch schon gehabt und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

Ist denn allgemein noch eine körperliche Anziehung vorhanden?
Also findest du deine Freundin scharf?

Ansonsten klingt es halt eher nach einem Abdriften ins freundschaftliche.

Also ja, ich kenn es. Aber da war es eben ganz klar ein Indiz dafür, dass die Anziehung weg war.
Also um mal paar fragen zu beantworten

Ich hab halt schon von Anfang an gemerkt das sie sich immer schlecht gemacht hat ich durfte mir halt immer anhören das sie zu fett sei oder zu kleine titten hat usw

Ich habe sie denn drum gebeten damit aufzuhören und das ich sie liebe und sexy finde wie sie ist
Aber das hat alles nix gebracht und ich denke einfach das sich das jetzt bei mir eingebrannt hat weil iwann redest du nicht mehr dagegen sondern versuchst es zu ignorieren

Und mit einer offenen bz klaub ich würde ich auch nicht klar kommen und denke das will ich auch nicht

Körperliche Anziehung ist da wenn wir zB ausgegangen sind oder wenn wir bissel was getrunken haben *snief2*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
***ia:
wenn Du wirklich keine Lust auf Sex hast, dann gebe aber Deiner Partnerin die Möglichkeit sich ausleben zu können. Gib ihr quasi einen Freibrief.
Donnerwetter, respekt. Das kommt ja immer früher. Anstelle sich mit seinem Problem zu befassen, soll lieber gleich der Freibrief ausgestellt werden. Damit wäre ja dann alles gelöst, oder?

*******6303:
Hatte das jemand von euch auch schon gehabt und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?
Klar, ich habe das andauernd. Und ich habe eine Super Frau, dir mir jeden Wunsch erfüllt. An sich selber rumspielen ist immer noch etwas anderes, als mit dem Partner.

Aber, wie einige andere auch, sehe ich ich das Problem im gemeinsamen Spiel. Es ist eine lästige Geschichte, mit dem eigenen Körper nicht zufrieden zu sein. Und leider sind es meist die Damen, die damit hadern. Ich sehe hässlich aus für meinen Mann. Das steckt dahinter. Reden ist hier auch meist sinnlos.

Man ist kein Sozialarbeiter und ehe man sich versieht steckt alle Energie darin, den anderen permanent aufzubauen. Dennoch, ich denke, man kann etwas tun. Lass sie ihre Zweifel haben, sich darin baden. Wichtig ist am Ende das Agieren, das Machen, das Tun.

Wertschätzung wird nicht immer nur über den Körper erfahren, sondern über das gemeinsame Machen.
Bisher hast du nichts davon geschrieben, dass sie sich dem Sex verweigert. Also scheint es zu klappen. Lediglich deine eigene Lust hast du als Problem geschildert. Oder sehe ich das falsch?
Ja das siehst du genau richtig
Ich brauch ihr nur kurz am Hals knabbern dann ist sie bereit
Stößt jetzt vielleicht bei dem/r ein oder anderen auf:

Macht dich Ihr Verhalten nicht auch wütend? Wie Sie Dir und damit Euch durch Ihr Auto-bashing den Sex vermiest?

Wie reagierst du auf Ihr Auto-bashing? Verständnisvoll? Mit lieben Worten? Zarter Stimme?

Ganz ehrlich? Unsinnige und kindliche Äußerungen bedürfen in derartigen Dauerschleifen einer klaren Ansage mit bestimmter Stimme. Das darf auch durchaus laut werden. Das Gegenüber muss ja schließlich merken, was da für ein Geschwurbel verzapft wurde/wird.

Wichtig nur:
1) das Gegenüber ist dererlei klare Ansagen nicht gewöhnt, wird evtl verletzt/beleidigt reagieren. Das musst du bereit sein auszuhalten.

2) D.h. sich selbst nach einem solchen verteilten Rüffel normal! kommunikativ verhalten. Nicht zu lieb, aber natürlich Ihr/Euch beiden zugewandt.

Cave:
Sich nicht! für den Rüffel entschuldigen, sondern deutlich machen, dass dieses Verhalten nervt und Dich Ihr mangelndes Vertrauen in Deine Liebe/Gefühle für sie hilflos, mittlerweile auch wütend macht.

Nächste Stufe (nicht direkt nach der Ansage, sondern erst dann, wenn sie verstehen will, wie es sein kann, dass du sie liebst und dennoch so 'zusammenfalten' kannst):
Biete Ihr an, Sie dabei zu unterstützen, einen Weg zur Selbstliebe zu finden.

******

Anmerkung:
Partnerschaft/Liebe heißt auch, dem anderen Grenzen zu setzen (“so und nicht weiter!“), in dunkler Zeit der Führer zu sein, aber auch den anderen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, ihn wach zu rütteln. Immer gepaart mit, bei ihm sein, die Hand zur Unterstützung bereit bzw ausgestreckt und die Schulter bereit für den Kopf zum Anlehnen und die Arme zum darin flüchten.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**********der91

Vielleicht kann sie einfach nichts mit Deiner devoten Seite anfangen und das macht Dich für sie uninteressant.
Gleichzeitig suchst Du hier eine Frau. Du bist Dir wohl selbst nicht klar, was Du willst.

WiB
Also wenn ich hier alles suche aber keine Beziehung und kein Abenteuer und wenn dann nur mit ihr ..
Ich liebe meine Frau ..!!
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**********der91

Dann würde ich an Deiner Stelle Dein Profil aktualisieren.
Zu dem anderen Punkt hast Du nichts geschrieben.
Weiß denn Deine Frau z.B. von Deinem Nick/Neigungen?
Vielleicht kommt sie damit nicht zurecht.
Nur als Überlegung....
WiB
**2 Mann
6.141 Beiträge
Grundsätzlich ist SB auch innerhalb einer Beziehung völlig okay - für sich selbst, als auch wenn man es mit und/oder vor dem Partner tut - als Spiel, als Facette und so weiter fort.

Kritisch betrachte ich den Umstand dann, wenn die SB nicht nur als ein vermeintlicher Ersatz, sondern als Hauptform besteht.
In meiner Erfahrung kenne ich diesen Umstand, da ich zwar Lüste durchaus hatte, und diese auch kanalisieren wollte, ja musste, doch eben nicht mehr mit ihr.

Es sind bemerkenswerte Mechanismen die sich da abspielten - vordergründig dieses "es wird wieder" oder das "wenn erst..dann wieder mit ihr".

Etwas, was ich retrospektiv betrachtet nicht mehr gutheiße und nur noch meinen Kopf schütteln kann, denn: sich selbst in die Tasche lügen und einer massiven Tatsache nicht mit offenem Visier begegnet zu sein, macht mich nicht gerade sonderlich Stolz auf mich.

Ich denke ein wirlich ehrlicher Umgang mit mir selbst, als auch mit der damals aktuellen Person wäre hilfreich, ja zwingend notwendig gewesen um nicht weitere Dilemmas damit zu schüren, denn die Grundursache bestand eher weniger im sexuellen - naja...größtenteils nicht - sondern spielte sich auf einer völlig anderen Ebene ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.