Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Kleidung

Fetish-Kleidung
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich war nun schon öfters (3 Mal) auf Fetish-Partys und habe dort einige Damen gesehen mir absolut atemberaubenden Kleidern etc. aus Latex, Leder oder Lack.
Hab schonmal im Internet und Google etwas recherchiert aber nix wirklich tolles gefunden, vor allem wo man dann auch online bestellen könnte.
Kann mir jemand Tipps geben wo ich suchen muss ? Beate Uhse, Eros u.ä. hab ich schon geschaut
Danke im Voraus schonmal !
*zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja kann ich aber man darf hier keine Links veröffentlichen also meld dich einfach mal bei mir dann bekommst nen Link zu nem Shop.
Super
danke da werd ich doch gleich mal schauen *zwinker*
*******ster Paar
7 Beiträge
such mal...
...nach fräulein ehrhardt - hat einen online shop ist edel, genial und zudem noch bezahlbar!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe
das Thema verschoben. In diesem Forum findest Du auch weitere Einkaufstipps.

Gruß
Eva (JoyTeam)
Ich gebe gern Tipps, manchen Rat und freue mich besonders darüber wenn sich welche für diese Materialien interessieren. Aber irgendwie sind es doch immer wieder die selben Fragen und Antworten. Da frag ich mich ...

Ich würde die Leute mit den tollen Klamotten zur Fetischparty einfach mal drauf ansprechen wo sie die herhaben und was es genau für ein Material ist, eh ich mich im Netz tot suche. *zwinker*
LG creature
Sorry,
dass ich gefragt habe. Verkehre eben noch nicht lange in diesen Kreisen und warum dann nicht Leute fragen, die sich offensichtlich mit diesen Dingen am Besten auskennen ?!
Wenn man allerdings solche Antworten bekommt, wie die von "Creature", wird man sich auch in anderen Fragen hüten, diese hier nochmals einzustellen.
Schade *roll*
Blackstyle, Fetishuniverse, Bodycult, Hauteng, OG-Style (fullsitze), rubbermagic, Latex-Fan, Rubberline rubber-line, Savage-Wear, Dresscode-X, x-tra-x, hautnah, schwarze mode, ……usw.

Und nun…..?
Kommt drauf an was man genau will.

Im übrigen sehe ich an meinen Beitrag oben, mit den Hinweis auf den einfachsten Weg nix verwerfliches.

schönen Sonntag
Sieh dich mal in einigen gothic-onlineshops um, da wirst du schon was finden *g*
oder schau mal bei dem großen Onlineauktionshaus rein - iiiih-bäh, oder so ähnlich. Wenn Du da unter >fetisch< oder >fetish< suchst, bekommst Du genug Auswahl. Bei den Händlern kannst Du dann weitersuchen...

Gruß,
Gamma
Shops in deiner nähe !
Versuch mal über Google shops in deiner nähe zu suchen habe ich getan und habe die erfahrung gemacht das du zu A mal was probieren kannst und zu B sofort die Qualität spürst !
Meistens haben Shops die ausgefallenen Stücke oder besonderen Sachen die du über das Auktionshaus nicht bekommst !

Gruß Gloria
****ier Mann
2 Beiträge
fetisch latex
was suchst du denn wir machen alles möglich nach kundenwunsch.
farbe art material form alles kein problem
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
beim derzeitigen pfundkurs würde ich es mir nicht nehmen lassen auch mal nen blick auf die britischen hersteller zu werfen, zur zeit lohnt sich das. da gäbe es house of harlot, inner sanctum, anatomic bomb (ganz ausgezeichneter service!) bondinage, atsuko kudo, jane doe latex und fairy gothmother
in deutschland sind meine absoluten favoriten fräulein ehrhardt, bodycult, marquis, savage wear, maria sander und demask. und dann wären da noch hw-design und simon o in österreich...
das waren alles nur beispiele, die liste lässt sich ewig lang fortsetzen ^^
vielleicht solltest du also etwas genauer fragen, was du suchst xD
***34 Mann
7 Beiträge
Lack
Hallo ihr habt da ein schöne Thema *zwinker* aber wo finde ich ( Mann ) Lacksachen zum täglichen gebrauch ( Jacken , Hosen , Hemden ...) für jeden Tipp bin ich sehr dankbar !! mfg uwe
****an Mann
31 Beiträge
fetish-kleidung
is doch nicht so schwer, lässt sich mit allen begriffen wie latex, gummi, pvc googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.