Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
PLZ 8-9: Frauen, Männer und Paare für Homeshootings gesucht
Ich suche für die Erweiterung meines Portfolios Frauen, Männer und…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Paare für Fotos gesucht (Passau und Umgebung)

Frauen und Paare für Fotos gesucht (Passau und Umgebung)
Hallo! Ich suche Frauen oder Paare, die Lust auf ein Fotoshooting haben.

Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Viele meiner Werke habe ich nicht veröffentlicht, da es nicht gewünscht war, sie zu zeigen.

Ich freue mich auf eure Anfragen wegen Shootings und Terminen ... Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Fragen und Wünsche ...

Wenn ihr im Umkreis von 75 km von Passau seid, meldet euch einfach bei mir.... Gleich vorweg: Nein, ich habe noch kein Studio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.