Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre EyS Happy B.Party - Hamburg (20.10.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre EyS Happy B.Party - Hamburg (20.10.2017)
PROSECCO KOSTENLOS all you can drink
Nach 3 Jahre - gefühlte 5 ( hey, bis wir wussten was, wie wo...dauert halt), mit viele Änderungen nach Anregungen von mehreren SUPER Gäste die jetzt sowas von geschätzte Freunde sind. YAY *g* Sind wir immer wieder fast fertig.... O.K. maybe not, es wird immer was neues kommen, muß sein oder ?

Ihr habt uns geholfen das EyS noch viel, viel schöner und sehr wichtig, viel vielseitiger zu gestalten als wir an Anfang dachten möglich wäre, für leute es nicht kennen, alles schön auf eine Ebene, also, über 200qm ohne Treppen, herrlich für höhe absätze... und keine kalte Gänge.

Und deswegen haben haben wir heute Lust auf Tanzen, Talking, Trinken, Tüssen, Touching und Toppen :-)..

Der Prosecco geht heute auf´s Haus, als Dank dass es Euch gibt !!!
Es wird lediglich der Mindestverzehr von 10,- berechnet und bei Männern das Erstgetränk... Alles andere wie immer !

Disco, Beats, Rock´n´Popp heizen auf der Tanzfläche ordentlich ein... Jepp, mit Laser Licht und Disco Kugel und NEBEL...
Bar Hocker, Couches, Betten und Spielzimmer zum relaxen (Hallo, was sonst ??? auch ja, Monopoly spielen.....) ((mit Magic Wand, Andreas Kreuz oder Peitsche, hihi))..... sind naturlich vorhanden.............

Las es heute richtig heiß, prickelnd und erotisch sein

It´s Friday Night, let´s have FUN, FUN and more FUN...

Ach ja... DRESSCODE... weil kein Mann der nicht reinkommt den jemals gefunden hat hier noch mal !
Keine Berufs-/Sportkleidung/ Freizeitschlabberlook/ Helle Jeans /Turnschuhe....
Nett, adrett und anders... sexy, hübsch und edel, frivol in Lack und Leder, Anzug, Sakko, Hemd oder Polo...
Und ne Einlassgarantie gibt´s für den Herren auch mit Anmeldung leider auch nicht... Wer früh kommt, kommt früher !!! *zwinker*
na jetzt iiis aber klaaa...oder.... Smile...


3 Jahre EyS Happy B.Party
PROSECCO KOSTENLOS all you can drink

Hamburg
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3 Jahre EyS Happy B.Party



**********s2020 Paar
217 Beiträge
Bald.........
...ist es soweit..!!!!!!
Das wird ne klasse Party..
******OOK Mann
11 Beiträge
Der Chef sagt, die Gästeliste wird wohl nicht geschlossen. Noch nicht.
Sie sind aber auch über, Gäste die Samstag kommen, dankbar.
**********kfast Paar
5 Beiträge
Wow!
Man, fast 150 Anmeldungen! 😊
Ich meine.wir haben ja eh vor, uns in gewisser Weise zu "stapeln" 😆
Ich bitte nur darum, sollte ich weiter unten liegen, mir ab und an einen Prosecco anzureichern! 😅
Prost, auf eine tolle Party!
Supiiiii...
jede Menge Anmeldungen.

Wird bestimmt eine richtig schöne Party.... *cheers*
Freu mich auf einen schönen Abend und nette gutgelaunte Leute....
*stoesschen* *dance*
Stapelparty :-O
Stapeln finde ich zwar auch eigentlich ganz prima, aber beim stapeln frei atmen mag ich noch mehr! Das sind uns morgen dann doch zu viele Leute... Wir sind leider raus und freuen uns auf einen anderen Abend!
Ich bin mir sicher, Chris hat die Lüftung überarbeitet und lässt die Heizung aus.
Wenn's zu warm ist, macht's ja auch keinen Spaß sich zu bewegen und man möchte doch lange bleiben, feiern und trinken...
Uns sind es auch zu viele Gäste
und so haben wir uns auch entschieden an einem anderen Abend mal wieder vorbei zu schauen.
Denen es nicht zu voll ist wünschen wir einen schönen Abend *stoesschen*
*********er_hh Mann
11 Beiträge
3jahre an zwei Tagen feiern
*huhu*huhu ihr Lieben.

wem es am Freitag zu viel wird kann ja wenn es möglich ist auch am Samstag noch mit feiern. LG enno
*sekt*
*******mels Paar
33 Beiträge
Erscheinen auch an einem anderen Abend
Wir waren noch nie im Eys und erscheinen dann lieber an einem Abend wo es vielleicht nicht ganz so voll ist wir wünschen allen ganz viel Spaß.
@Lusthummels
Hey, kommt ruhig vorbei ! Wenn es soo voll ist sind ganz viele tolle Leute da und eine super, frivole
Party - Stimmung ! *stoesschen* *blumenwiese*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ich lande erst gegen 22h in HH, darf Mann so spät noch einen trinken kommen?
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Hallo... bis gleich...
Hey Ihr Lieben,
bitte habt Verständnis dafür, dass wir heute nicht jeden persönlich begrüßen und rumführen können.
Soloherren kommen ohne Bestätigung nicht hinein...
Bis gleich... wir freuen uns *party* *wink*
********nder Paar
93 Beiträge
Sorry,
wir schaffen es heute leider nicht. Viel Spaß für alle, die dort sind.
*******nRed Mann
30 Beiträge
Anmeldungen werden noch bestätigt oder schon zu spät ?
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Das war echt feucht ;-)
*danke* *danke* *wiegeil*
Das war eine geile Nacht... zumindest was wir so mitbekommen haben. Echt feucht, fröhlich, frei & wild. Ein toller Einstand ins 4. Jahr mit Euch. *pimper*
Und... war es zu voll... wir denken nicht... für eine Party mit allem drum und dran... *dance*
Na, und heute...Samstag gleich nochmal. Das kann ja heiter werden. Wir freuen uns, Euch ganz bald wieder zu sehen... in Eurem EyS !
Liebe Grüße... Caiti, Jessi, Lucie, Enno & Chris *wink* *party*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Das war Spitze ...... *hutab*
Wie immer ein unvergesslicher Abend.....
Weiter so.
Freue mich auf weitere Besuche bei euch werde immer als Freund empfangen man merkt euch die Gastfreundschaft an.
Vielen Dank auch an das Team.

LG Bernd
********rlin Frau
528 Beiträge
Wow, was für ein toller Abend.

Es war eine tolle Stimmung und ich hatte meinen Spaß. *anmach*

Wenn ick mal wieder in Eurer tollen Stadt bin, komm ick bestimmt wieder vorbei.

Viele Grüße
Libby *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.