Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Hotel Dating? Habt ihr Erfahrung damit?23
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei spontanen…
zum Thema
Habt ihr Erfahung mit Speed-Dating für Paare?2
Speed Dating für Paare - könnt ihr euch vorstellen bei so etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn im Urlaubs-Hotel nichts läuft?

**********re_62 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Was tun, wenn im Urlaubs-Hotel nichts läuft?
Bevor ich in Urlaub bin, habe ich ein Dating eingestellt. Außer ein paar Klicks hat das nichts ergeben.
Jetzt, im Urlaubshotel, ist eine Hälfte der Gäste ältere Paare. Aber die andere Hälfte ... Paare, wo der Mann doch einige Jahre älter ist, "mittel-alte" Paare, ... also auch Paare mit Sex-Potenzial?! Paare, wo der zweite Mann vielleicht gewünscht ist?

Hat jemand Erfahrung/Erfolg in ähnlicher Situation? Ansprache geht ja nicht, will ja nicht aus dem Hotel verwiesen werden. Ein PIN vom Joy-Club?

Wie geht ihr mit ähnlichen Situationen um?
******014 Frau
368 Beiträge
Ich finde es schwierig, wenn man schon mit dieser Erwartung in den Urlaub fährt.

Aber ... wenn ich vorher niemanden finden kann, dann würde ich mir das hübsche Saunatuch von Joy zulegen und dies demonstrativ am Pool platzieren. Wenn sich dann niemand findet, tja ... dann ist das leider so!?

Gibt es vielleicht einen Swingerclub in der Nähe des Urlaubsortes?
*******Gina Paar
395 Beiträge
Also ganz ehrlich mit der Erwartung in ein Hotel zu fahren dass dort eventuell "Swingerwillige" Paare vorhanden sind ist dann vielelicht doch etwas "gewagt"..und Paare wo der Mann "doch einige Jahre älter ist"..oder "mittel-alte Paare" haben Sexpotential??? eventuell solltest Du einmal Deine Einstellung überdenken
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich rate Dir, Deinen nächsten Urlaub in Cap d'Agde zu planen. Da bist Du im Schlaraffenland... *g*
lass
doch einfach los, geniess deine Zeit mit wandern, gut essen und Wein trinken. So krampfhaft suchen bringt doch nichts und ein Hotel ist ja kein Swingerclub.
******r66 Paar
229 Beiträge
Fotos
Vielleicht Fun and More solltest du an deinen Fotos und Profil arbeiten wir sind ein swingerwilliges paar
aber da muss einen die Person ansprechen !!!!!
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Da hattest du ganz schön hohe Erwartungen - in ein normales Hotel fahren und dort Swinger zu treffen.........
Wir haben schon Swingerwochenenden/Swingerurlaub in dazu passenden Swingerhotels gemacht. Dort trifft man immer Gleichgesinnte. Infos, wo solche Hotels sind, findest du hier im JC.

Du kannst jetzt versuchen, deinen Urlaub so gut wie möglich alleine zu gestalten.
*********2010 Paar
125 Beiträge
Es war sehr optimistisch von dir, in einem normalen Hotel nach Swingerpaaren zu suchen. Vor allem da es entsprechende Hotels gibt, die sich explizit an Swinger wenden.

Wir waren gerade letzte Woche in einem normalen Hotel und uns wäre - obwohl wir Swinger sind - ein suchender Soloherr nicht aufgefallen. Der Tip mit dem Joyclubhandtuch ist da vielleicht zielführend.
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal zwischendurch ...
... für die Informationen und Hinweise.
xTina - wenn ich zu Hause bin, bestelle ich das JC-Strand-/Saunatuch. *ja*
fkkpaar - danke für den Hinweis mit dem Foto und dem Profil-Text. Bin bisher davon ausgegangen, dass mein Text schon aussagefähig ist. Aber solch eine Info bekommt man hier auf "normalem Weg" ja eher nicht. Komme gerne nach meinem Urlaub per PN auf euch zu.
MonaLissy - ich schreib nächste Woche mal. Heute hatte ich eine nette Begegnung. Aber sie wohnt in einem anderen Ort, reist am Samstag ab und wohnt privat nicht in meiner Nähe ... manchmal gibts den Zufall, aber es passt trotzdem nicht.
alle anderen: Erwartungen ist vielleicht das falsche Wort. Ja, ich hätte gerne so ein Abenteuer gehabt. Lieber verwegene Gedanken, als gar keine. Denn dann mangelt es einem an Zielen und Wünschen. Aber man sieht es den Menschen ja nicht an, ob sie Swinger sind oder ob sie - falls sie es wären - auch gerade Interesse daran hätten. Und mit zunehmender Entspannung steigen auch die sexuellen Phantasien (bei mir war/ist das halt so). Den Urlaubsort habe ich ja vordergründig wegen vermutlich gutem Wetter (was ich tatsächlich habe), Wandermöglichkeiten, Wellnessmöglichkeiten gewählt (auch vorhanden). Das Swinger-Erlebnis wäre halt das Bonbon gewesen.

Freue mich auf weitere Anregungen / Hinweise.
**C Mann
12.058 Beiträge
Freue mich auf weitere Anregungen / Hinweise.

...setz Dich an die Hotelbar und unterhalte Dich mit Paaren. Nach etwas Smalltalk kannst Du ja dann mal vorsichtig anklopfen.... *g*
******nas Frau
726 Beiträge
Armband
Moin. *wink*
Im letzten Urlaub in Gran Canaria waren wir in einem normalen Hotel neben der Cita.
Zum Essen haben wir immer ein Armband umgehabt.
Und so auch ein nettes Paar im gleichen Hotel kennengelernt. *smile*
Das Armband gibt es bei vielen Stammtischen und Mitgliedertreffen geschenkt. *geschenk*
Oder im Fanshop bestellen.
https://www.joyclub-fanshop. … joyclub-silikon-armband.html
Herzliche Grüße, VanillaAngels *engel2*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Netzwerke spinnt man vorher. Der Urlaubi ist die Kür, ein autenthisches Verhalten im Joy und die Vernetzung zu gleichgesinnten die Pflicht.

Dann ist jeder Tag auch ein Joy-Tag *g*
***ia Paar
167 Beiträge
Aber die andere Hälfte ... Paare, wo der Mann doch einige Jahre älter ist, "mittel-alte" Paare, ... also auch Paare mit Sex-Potenzial?!

Sorry, aber da musste ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Denn wir sind in diesem Falle so ein Paar. Heisst aber nicht, dass wir im Urlaub, der grad vor der Türe steht, einen Mann suchen, der meint, dass ich (Frau) mich in einer Notlage befinde. (So hört es sich für mich grad an)

Aber jetzt im Ernst: Ich fahre in den Urlaub, um mich zu entspannen, abzuschalten und einfach jeden Tag zu geniessen. War auch schon als Frau alleine im Urlaub. Und man lernt überall Leute kennen. Das ist glaube ich sicher kein Problem. Aber wenn man im Hinterkopf eine sexuelle Begegnung sucht, tritt man schon anders auf. Man schaut anders, die Bewegungen sind trockener und der ganze Mensch tritt als "Suchender" auf. Das kann auch abschreckend wirken. Und glaub mir, eine Frau erkennt das! Besonders in einem normalen Hotel.

Wir haben auch Erkennungszeichen von Joy. Armbändchen finde ich sehr gut. Wir nehmen sie mal mit. Aber ob wir sie dann auch mal einsetzen, das bleibt offen. Denn wir lassen uns überraschen und lernen einfach Leute mal an der Bar, am Pool oder im Restaurant kennen. Da wird aber auch die Lockerheit mehr bringen, als der "starre" Blick nach einem Opfer. (Nicht böse gemeint)

Lg Mrs. Makia
******nas Frau
726 Beiträge
Kein Krampf
Moin. *wink*
Wir haben die Armbändchen auch nur um, um Leute kennenzulernen, die ähnlich ticken.
Denn wir haben im JOYclub viele offene Menschen kennengelernt, mit denen man wunderbare Gespräche führen kann. Open Minded, nicht verklemmt. Meistens gut drauf. Menschen, die man auf einer Party gerne dabei hat, um sich auch ohne Sex zu amüsieren.
Denn wir beide haben keinen Sex mit anderen. Jedenfalls nicht OV/GV.
Nur Massagen, Handjobs und erotische Berührungen, gerne auch im Getümmel mit mehreren Freunden.
Mit dem genannten Paar im Hotel sind wir heute noch befreundet, sie wollen uns mal aus dem Süden besuchen, um gemeinsam in Werderstadion zu gehen.
Vor Ort waren wir zusammen mit diesem Paar im Sinners Resort zum BBQ am Sonntag, haben nebeneinander zwei riesige Sonnenbetten belegt und eine wunderbare Zeit mit erotischen Momenten verbracht.
Wer nur auf Krampf Sex sucht, wird nicht immer fündig werden.
V.a., wenn er gleich grabbelt. Einer unserer Bekannten geht Frauen, die er als Freunde befreundeter Joyler kennt, sofort ungefragt an Busen und Po. Damit schießt er sich bei etlichen Ladies gleich ins Aus. Auch wenn frau einem erotischen Miteinander nicht abgeneigt ist, sollte man(n) sich etwas Mühe geben, Charme einsetzen und verführen.
Herzliche Grüße, VanillaAngels *angel*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Urlaub...
...ist Urlaub und den sollte man genießen. *zwinker*

Denkt man da in erster Linie an einen Ferienflirt oder ans Swingen?
Egal, beides ist grundsätzlich möglich.
Wenn Du vorher allerdings im Swingerbereich nichts passendes gefunden hast, gibt es vor Ort nur die "normalen" Möglichkeiten: mit anderen sprechen, Signale senden, auf Signale von anderen achten, eventuelle Erkennungssymbole nutzen (Achtung: ein Handtuch mit z.B. Joy-Herzchen, ein Armband, ein Pin usw. sind zwar Erkennungssymbole (des Joyclubs), aber nicht alle Joyler sind grundsätzlich Swinger!), weiter über's Internet suchen, vor Ort eine Swingerveranstaltung im Club oder sonstwo besuchen...

Der wichtige Punkt ist halt: DU musst aktiv sein und Dich möglichst gut präsentieren. *zwinker*

Vielleicht ein Tip für den nächsten Urlaub: Swinger-Urlaub

Schönen Urlaub noch,
Joanna & Lars!
**********re_62:
... Hinweis mit dem Foto und dem Profil-Text. Bin bisher davon ausgegangen, dass mein Text schon aussagefähig ist. Aber solch eine Info bekommt man hier auf "normalem Weg" ja eher nicht ...
Schau mal in die Gruppe "Flirthilfe", da kannst Du per Forumsposting Dein Profil von anderen bewerten lassen, da bekommst Du offenes und ehrliches Feedback zu Deinem Profil!
Du musst es dann halt nur vertragen... *lach*
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo an alle Beitrag-Schreiber/innen.

Danke noch mal für eure Anregungen und Meinungen. *danke*

Final zusammenfassend:
Vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am Urlaubsort. So was soll es ja auch geben. Wie erwähnt, ich hatte ein sexuelles Erlebnis als "Bonbon" gesehen, nicht zwingend erwartet, aber sehr gerne "darauf hin gearbeitet". Den Urlaubsort habe ich wegen Wetter, Wandern, Wellnessmöglichkeit, gutem Essen und vertretbarer Anreise-/Fahrzeit gewählt. Aber oftmals sind es Kleinigkeiten, die man (kurzfristig) ändern kann, vielleicht sich kurzfristig auswirken und somit die Frage hier im Forum.
Ein Dating vor dem Urlaub brachte einige Klicks. Meine Suche in der "nahen Region" hätte zu einem Treffen geführt, aber ich hätte für eine Strecke ca. 90 Minuten fahren müssen - und 90 Minuten wieder zurück war mir dann auch irgendwo zu weit.

Donnerstags kamen übrigens neue Gäste. Mit einem Paar und zwei Frauen kam ich dann auch an der Bar in Kontakt. Also "nur" reden, was zusammen trinken. Das war dann auch in Ordnung.

Somit danke noch mal. Die Links werde ich anklicken, Bändchen und Badetuch bestellen. *zwinker*

Eine gute Zeit euch allen.
fun_and_more
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.